ist derjenige vieleicht im Forum?
Beiträge von ThoBlitzzz
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Hi,
da man ein Detail auf der Skizze nicht so richtig erkennt hab ich auch mal eine Frage dazu.
und zwar die Befestigung neben den Scheinwerfern.
Wie muss das in Original aussehen? Ich hab mich damals beholfen mit selbst gebauten Aluwinkeln aber mir gefällt das nicht mehr so richtig da es auf der Fahrerseite nicht mehr passt.
Ausserdem rosten die Schrauben/Muttern.so wie auf dem Bild ist es bei mir, kann mir da mal jemand ein Bild von machen bitte wie es aussehen muss?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120520/temp/vxecsrqs.jpg]
aufs Bild klicken zum vergrößernDanke im voraus
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hab heut eine abgeholt. danke an den forenuser
alles erledigt, kann zu hier -
hat denn niemand etwas?
ich hab ab montag nurnoch 1woche zeit dann is der zeitraum für die nachprüfung rum... -
hi,
suche eine front für nen 2003er s2000 meine jetzige mit airwalkerlippe will der tüv nichtmehr sehen
gruß thomas
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alles klar werds nächstes we probieren wenn ich wieder beim S bin und finde hoffentlich den fehler
gruß thomas
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hi leutz,
seit mitte letzter saison bewegt sich mein rechter aussenspiegel nichtmehr wenn ich am schalter rumdrücke
am linken spiegel allerdings funktioniert alles tadelos.
hatte dann versucht nachdem ich die türpappe ab hatte mal direkt spannung auf den motor anzulegen um auszuschließen das irgendwas mit dem kabel ist was hinterm amaturenbrett lang läuft.aber der spiegel bewegt sich auch nicht wenn ich den motor direkt versorge.
und nun da der S im winterschlaf ist wollte ich den spiegel demontieren und versuchen irgendwie das spiegelglas raus zu holen in der hoffnung dahinten sind nur irgendwelche kontakte oxidiert und nix weiter kaputt.
jetzt hab ich schon bisschen im forum gelesen wie man das spiegelglas ausbaut... allerdings gab es nur die eine methode "den spiegel mittels der elektronik ganz nach oben drehen und dann von unten kräftig ziehen"
allerdings bewegt sich das glas ja bei mir nichtmehr...hat irgendwer nen anderen vorschlag das glas auszubauen? kann ich das vieleicht von hand umstellen ohne schaden zu machen?
frage lieber vorher bevor was kaputt geht....gruß thomas
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danke für die antwort
gruß thomas
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hi,
kann mir wer sagen ob diese dinger bei unseren autos im radhaus passen um diese innenschale zu befestigen? -
hi,
so richtig konnte ich das thema nicht zuordnen da es hier im board auch keinen interieur bereich gibt.
aber eigentlich suche ich ja ein bild also passt es ja in die suche *g*
hintergrund ist das ich mir überlege die CR radioklappe mit dem display zu kaufen allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie die klappe wirkt wenn der rest des innenraums blau ist.
also bitte alles posten was ihr so passend an bilder dazu habt
danke
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das ist ein bekanntes phänomen.
man sollte sich immer nach dem niedrigst gemessenem wert richten.
auf der seite auf der es einen höheren stand anzeigt wurde das öl irgendwie beim rausziehen des stabes durch das röhrchen in dem der stab drin steckt aufgetragen. -
der flansch ist austauschbar ist aber nicht wirklich wassergekühlt.
der eigentliche zweck davon ist das öl aufzuwärmen indem dort kühlwasser durchgepumpt wird, denn die kühlflüssigkeit wird schneller warm als das motoröl. und andersrum wird dann wenn das öl heißer ist als die kühlflüssigkeit das öl gekühlt nur leicht aber es wird gekühlt.
also ist es schon irgendwie "wassergekühlt" ein einfacher wärmetauscher halt.wenn der adacmech den ölfilter unten hatte hätte er eigentlich sehen müssen wie der flansch befestigt ist. manche lassen ihn auch ganz weg um den öl und den kühlwasserkreis voneinander zu trennen.
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ich hab den hier
wagenheberhat sich bewährt das teil vorallem wenn man keinen schönen untergrund hat z.b. rasengittersteine, machts sich gut mit der rolle vorne
gibt aber noch flachere und noch größer und noch viel teurer
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zum abschluss nochn paar bilder mit kennzeichen
und für maggo von seinem exspoiler
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soooo
nach ca 100km ruhigem fahren heut in 2 etappen machte mein motor eben keine seltsamen klackernden geräusche mehr als ich den S zum schlafen wieder in die garage stellte...
nach der ersten etappe bissl durch die stadt wars aber noch da aber sehr viel leiser als bei meinen anderen versuchen
also wars wieder son phänomen was sich von selbst löst. bevor man also anfängt teile zu tauschen sollte man das auto wohl doch mal ruhig ein paar km fahren. und nicht nur zum testen in der garage laufen lassen ohne last....
hab übrigens nicht nachgetankt war immernoch der alte sprit
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nehmts doch net immer so genau
natürlich im innenraum :p
vorn hinten blabla ihr wieder tzz... -
wegen der variante mit beifahrerfußraum...
ich dacht mir heut auch erster tag der saison noch keine kennzeichenhalterung gebastelt für die front also lässt es mal dezent vor der frontscheibe liegen.
naja die herren und damen in grün/weiß fanden das dann nicht so schön.
40eur kostet das wenn das kennzeichen nicht vorne dran ist
naja lehrgeld...
3tage hab ich zeit das jetzt richtig vorne zu montieren irgh... -
lol ja wenn bei deinem kerzenschlüssel jetzt das gummi fehlt wird es so sein
beim rein schrauben der kerzen am besten ohne dem gummi sonst kriegst es nicht mehr von der kerze
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interessiert mich auch mal wie kann man die kunststoffgläser wieder schön blitzeblank bekommen ohne kratzer oder steinschläge?
man siehts so zwar kaum aber wenn licht an ist sieht der scheinwerfer immer schmutzig aus....