vor allem als Winterauto
wollte zuerst was 'gemütliches' und jetzt bin ich halt wieder bei sowas gelandet....
vor allem als Winterauto
wollte zuerst was 'gemütliches' und jetzt bin ich halt wieder bei sowas gelandet....
voll vergessen.... ach ja, ein Doppel-Din (Alpine W505R) kommt noch rein.... sind halt erst die Internet-Bilder....
Taataaaaaa. Hab zugeschlagen
Civic Type R, Jahrgang 2001
Km 95'000
K Sport Gewinde
Schaltwegverkürzung
Domstrebe
Anlage ab Kat aus USA, eingetragen!
Freude herrscht
wenn's definitiv ist kommen Bilder....
gehe Montag einen Civic Type R probefahren, Jahrgang 2001. Würde sich gut machen, auf dem Parkplatz neben dem S...
gibts bei dem Civic etwas speziell zu beachten? Habe das Fahrzeug erst von aussen gesehen und macht einen tadellosen Eindruck.
Kilometer sind um die 90'000.
Ich geb's zu: hatte ihn schon 3 mal drin, einmal hatte einer grosses Interesse. Und jedes Mal hab ich die Auktion wieder gelöscht. War meistens nachdem ich ein paar Wochen nicht gefahren war und vergass, wie schön es ist. Einmal wollte ich etwas anderes kaufen und nach der Probefahrt bin ich ne Runde mit dem S gefahren und war wieder geheilt
Es ist unglaublich - jedes Mal verliebe ich mich neu in den S. Heute hab ich ihn nach gut 3 Wochen das erste Mal bewegt. Ich kenne nichts vergleichbares. Diese direkte Lenkung, die knackige Schaltung, der Sound.
Wir Schweizer haben sogar ein Lied darüber geschrieben: "Ewigi Liebi"
Absoluter Hammer! Jetzt wissen wir, warum die Japser so geile Autos bauen
Wenn's nicht mitten im Winter wäre würde ich rasch von der Schweiz zu euch hochdüsen. Hirschgarten ist genial. Wie auch der Augustinerkeller-Biergarten oder das Seehaus. Der Sommer soll sich beeilen.
Kommt das nur auf der Rennstrecke vor oder auch bei zügiger Passfahrt?
255-40 17" anstatt den originalen 245-40 17" wäre noch vertretbar oder? Hat die schon jemand getestet?
Die haben so schöne Dunlop Direzza Semislicks auf den TT gepackt, die hät ich gerne auf dem S. Gibts wohl nicht in unserer 17" Grösse?
auch von mir alles Gute!
NEUER PREIS, WEIL ADVENT IST
85 CHF INKL VERSAND IN CH
kommt tiefer wie der originale, ist handlicher und geht einiges besser zum schalten!
nochmals ne Frage: habe jetzt das Tomtom-Stromkabel aufgeschnitten, ums direkt an der Sicherungsbox anzuschliessen. Jetzt hab ich da 3 Leitungen
Rot
Weiss
Schwarz
Was ist was?
Farbe Pearl mit Schaltmuster eingraviert, Schutzhülle ist noch dran, also neuwertig
95 CHF inkl Porto (Schweiz)
was hat dich das ganze gekostet? und wurden die Diff-Geräusche lauter?
kannst du mich auch mal auf die Liste nehmen bzw nochmals anfragen, wenns definitiv wird?
Du hast doch eine andere Übersetzung drin oder? Bist du zufrieden? Könnte man dann evtl mal testen....
Sind bloss 2 Löcher. Für den Fall, dass ich den Wagen mal wieder verkaufe, habe ich noch ne Ersatz-Klappe. Die Klappe geht sogar mit Navi dran auf und ansonsten kann man es einfach von der Halterung wegziehen. Bin mehr als zufrieden mit dem Resultat. Jetzt muss ich nur noch das Stromkabel verlegen.