Hallo, gibt verschiedene Halterungen, mit oder ohne Gelenk. Meins ist ohne Gelenk, brauchts auch gar nicht, Winkel ist perfekt und das Teil ist weniger tief wie mit Gelenk. Gib mal im Google 'Tomtom Zubehör' ein, gibt verschiedene Shops wie www.dantotec.de
Beiträge von Mike-S
-
-
Habs bei Microspot.ch gekauft, sonst auf www.toppreise.ch schauen. kostet noch um die 475 CHF. Ist mit der TMC-Antenne.
-
ICH KANN MICH NICHT VON IHM TRENNEN UND DAS IST GUT SO
Freue mich auf eine weitere S-aison
Mike
-
Ist das Tomtom 930. Tolles Teil und mittlerweile zum halben Preis erhältlich. Auf dem Bild sieht das ganze zu hell aus, wegen dem Blitz. In Wirklichkeit sieht man eigentlich nur das Display, das schwarze Gehäuse sieht man kaum. Bin hell begeistert
-
Habe das Tomtom mit auf die Radioklappe geschraubt. Ist sehr gut abzulesen, genau mittig zwischen Lenkrad und Schalthebel. Und die Radar-POIs sind auch mit dabei
-
mal wieder im www.ricardo.ch
bis jetzt löschte ich die Auktion immer wieder, weil ich es nicht übers Herz brachte....
-
vielen Dank, demfall brauche ich das Zündungs-Plus und was noch? Sorry für die dummen Fragen...
-
wenn ich ein Tomtom fix installieren will, also nicht via Zigaretten-Anschluss, wo würdet ihr auf den Strom zugreifen? Irgendwo im Bereich des Radios oder bei der Zuleitung zum Zigarettenanzünder? Hab da nicht so den Durchblick
-
ich nerve mich jedes Mal, wenn mir ein Audi mit diesen hellen bescheuerten Lichtern entgegenfährt. Nun meint jeder er sei cool, wenn er das an seinem eigenen Auto nachbaut. Ich habs befürchtet...
-
tja, so sind wir halt
-
also ich habe mich in den letzten Tagen in den Clio Sport verguggt. In schwarz, tiefer, Bodykit sieht er genial aus. Schon mal wer damit gefahren?
-
müsste der Startknopf eigentlich leuchten? Jahrgang 2002, bei mir leuchtet nix....
-
in welchem CO2-Bereich bewegt sich denn der S?
Finde es ein Skandal, dass immer von der Offroader-Initiative geredet wird, dabei betrifft es ALLE AUTOS (Sportwagen, Limousinen).
Von mir aus können die grünen in irgendeinen Dschungel auswandern...
-
bekommt man diese Düsen noch irgendwo für Geld oder gute Worte?
und wozu soll die Knetmasse gut sein? -
vielen dank. vorne ist ja rechtlich 15mm maximum erlaubt, hinten dachte ich an 20 bis 25 pro seite. muss man es mit DTC gutachten doch vorführen oder wirds direkt eingetragen? die affen bei unserer MFK fahren jeweils wie gestört herum BIS irgendwann irgendetwas irgendwo streift und sie ihren frieden haben....
-
ich suche immer noch Schweizer, die Distanzscheiben montiert haben.
Mich interessiert welche Breite problemlos vorgeführt werden können (inkl. meiner HR-Tieferlegung) bei einem 2002er mit 17" Honda-Felgen.
Es nimmt mich auch Wunder, wie die Distanzscheiben beim S2000 befestigt werden.
-
Das ist der Anfang vom Film 'Always'
-
Da ich keine Temperaturanzeige habe, würde mich mal wunder nehmen, wie hoch die Öltemperatur bei konstant 120, 160, 200, 240 km/h ist.
Mit welcher Geschwindigkeit ist es für längere Reisen am besten für den Motor auf deutschen Autobahnen?
-
Vielen Dank für den Tipp, wollte heute noch so einen Trichter kaufen, hat sich somit erledigt... die Honda-Leute hätten den Einlass auch vorne am Motor machen können, ist saudumm zum auffüllen.
-
Glaub das einzige positive im schweizer Strassenverkehr sind die kleinen (auf schweizerdeutsch: munzigen) Nummerschilder