Habe das Tomtom mit auf die Radioklappe geschraubt. Ist sehr gut abzulesen, genau mittig zwischen Lenkrad und Schalthebel. Und die Radar-POIs sind auch mit dabei
Tomtom installed
-
-
Sieht gut aus.
Welches Model ist es denn?
-
Ist das Tomtom 930. Tolles Teil und mittlerweile zum halben Preis erhältlich. Auf dem Bild sieht das ganze zu hell aus, wegen dem Blitz. In Wirklichkeit sieht man eigentlich nur das Display, das schwarze Gehäuse sieht man kaum. Bin hell begeistert
-
Hi,
das will ich mir auch holen für meine nächsten Urlaub in Kanada.
Wo hast du den den gekauft und was hast du bezahlt? Mit dem TMC Modul?
-
Habs bei Microspot.ch gekauft, sonst auf www.toppreise.ch schauen. kostet noch um die 475 CHF. Ist mit der TMC-Antenne.
-
Der Preis ist heiss, Baby.
Aber ist ein schweizer Preis.
-
Hallo Mike,
hab das 920.
Wo hast Du die Halteplatte her ?
Müsste bei mir auch passen.Gruß
Rudi
-
Hallo, gibt verschiedene Halterungen, mit oder ohne Gelenk. Meins ist ohne Gelenk, brauchts auch gar nicht, Winkel ist perfekt und das Teil ist weniger tief wie mit Gelenk. Gib mal im Google 'Tomtom Zubehör' ein, gibt verschiedene Shops wie www.dantotec.de
-
Danke Mike
Rudi
-
Super pragmatische Befestigung, ohne großen Überlegungs-Firlefanz und ewige Bastelei. Einfach dranschrauben das Dingen und gut is. Find ich super.
Mir persönlich wär aber die Radioklappe zu schade, um die einfach so zu zerbohren.
.
-
....musst halt wieder auf Plastikklappe umrüsten. Ich nehm' dann Deine
-
Sind bloss 2 Löcher. Für den Fall, dass ich den Wagen mal wieder verkaufe, habe ich noch ne Ersatz-Klappe. Die Klappe geht sogar mit Navi dran auf und ansonsten kann man es einfach von der Halterung wegziehen. Bin mehr als zufrieden mit dem Resultat. Jetzt muss ich nur noch das Stromkabel verlegen.