Beiträge von Mike-S
-
-
evtl. abzugeben, 2003er, H&R, 16" und 17", schwarze Innenausstattung, Supersprint, Sommerfahrzeug, 34'000km, wie neu.
-
Also ich würde das Japan-Modell bestellen plus die Vicky als Fahrerin
-
Ich denke es ist ein Fake. Aber es ist eine Tatsache, dass man beim Verkauf eines Autos zwangsläufig mit den dümmsten Leuten zu tun bekommt und das meine ich jetzt nicht auf die Nationalität bezogen.
-
ohne Worte...
-
Wer hat von euch Distanzscheiben eingetragen? Habe ein 2002er mit 17"-Felgen vom 04er, bis welche Grösse kann ich legal draufmachen?
-
kann mir einer sagen, ob der Supersprint Vorschalldämpfer viel Sound bringt? habe erst die Supersprint Endtöpfe rangemacht und die sind ja schon recht eindrücklich...
-
Ich war auch mal stolzer Besitzer eines G40, nur die Frisöse hat mir gefehlt
-
Passen die in unseren S? Dachte zuerst seien die gleichen wo der Ferrari Enzo drin hat. Weiss jemand wer diese Sitze gebaut hat?
-
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit irgendeiner Garage? Bütikofer in Frauenfeld würde mich reizen. Hab aber keine Ahnung ob der was taugt.
-
bei all diesen Geldüberweisungs-Geschichten geht es nur um zwei Dinge: entweder muss man vorgängig den Affen einen Betrag für Bearbeitungskosten überweisen, obwohl sie ja Millionen haben. Oder man wird direkt in das Land eingeladen, um das weitere Vorgehen zu besprechen, meistens sollte man dazu auch Geld mitbringen. Wer dann wirklich so blöd ist wird postwendend ausgeraubt oder entführt. Aber bitte, die Hoffnung stirbt zu letzt
siehe auch http://www.nigeria-connection.de/
-
Ich würde meinen S jedenfalls nicht wieder hergeben! Zur Hitze im Innenraum: hatte das alte Elise-Modell, evtl ists bei den neuen anders. Aber auch im 340R schwitzt du wie ne Sau. Glaub mir. Kürzlich bin ich mit dem Kolleg Abends eine Runde fahren gegangen, ich musste im S die Heizung aufdrehen, er im 340R hatte es schön angenehm warm, nur durch die Hitze vom Motor/Getriebe.
-
Die Leute schätzen heutzutage einfach nicht mehr ihre Schätzchen
-
Musste ich natürlich sofort überprüfen, gut ist die S mein Arbeitsauto, ergo steht sie gleich um die Ecke... Die Tasten links sind tatsächlich anders wie die rechts. Zudem leuchten die Tasten Rechts stärker als die links, denke weil sie wichtiger sind.
-
ich finde es den Oberhammer!!!!
-
kann auch am Fahrer liegen
-
Verräter! Zuerst verkaufst du meinen Sol und jetzt haste gar kein offenes Auto mehr. Schaaaade.
-
Das schwarze Plastik-Teil vor dem Vorderrad, das nach unten absteht? Damit streife ich immer an kleinsten Unebenheiten....
-
Alternativen?
-
tee, willst du mein 'Rikli-ist-der-Honda-Gott-Myhtos' zerstören? hä?