Wozu ist dieses Teil?

• Imho ein Windabweiser.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Schmutz vor dem Rad fangen? Das kann nicht der primäre Wunsch sein. Sowas macht man doch eigentlich hinter dem Rad.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Das sind kleine Frontspoiler und sehr sehr wichtig für schnellere Autobahnfahrten. Ich würde dringend wieder anbauen.

Mach mal ne Testfahrt mit über 200 km/h mit und ohne den Dingern. Ich denke du wirst etwas merken.

• :D:D ich hab die dinger auch drunter weggerissen! sehen irgendwie sehr schwachsinnig aus und von wegen mutzfang konnte ich mir auch nicht erklären aber das mini spoiler argument...hm ..klingt logischer als schmutzfänger warum gerade da? und nicht durchgehend? irgendwie komisch :?

• Zitat

Original von Erni
    an der Hinterachse sind doch auch welche.
    Das sind doch Schmutzfänger.
    Oder etwa auch Spoiler ? :?

Zitat

Original von Los Eblos
    Schmutz vor dem Rad fangen? Das kann nicht der primäre Wunsch sein. Sowas macht man doch eigentlich hinter dem Rad.

:roll:

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Oder das es da nicht so zieht! Nicht das die zu schnell abkühlen! :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Lingi
    ...Sie funktionieren bei mir auch prima als "Aufsitz-Warner". ...

:thumbup: So sieht's aus! Deswegen würd ich die Dinger auch dran lassen.

Vor allem - macht mal halblang!
    Als ob einer halb unter's Auto kriechen würde, um dann zu sagen "Das sind aber häßliche Plastikteile da unter Deinem Auto." :lol: :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• ich habe die dinger heute auch hinten an einem a6 oder war es ein a4 ist ja egal auch gesehen
    haben bestimmt eine funktion denke auch aerod

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Diese Flaps verringern den Luftstrom an die sich bewegenden Reifen.
    Dadurch sollen wohl - in der Theorie - Verwirbelungen reduziert werden.
    Ob' wirklich merklich ist :roll:
    Auf jeden Fall scheint das der aktuelle S nicht mehr zu haben; hab' ich jedenfalls letztens in einem Showroom so gesehen.

Gruß

Markus

• Die Dinge rwerden erst vom Honda Haendler vor Auslieferung drangebaut.
    Zumindest wars beim "alten" so