Beiträge von hardstyle

zur info.. in china oder taiwan trinken die keinen kaffe und habe auch kein pausen!bzw. trinken nur sehr wohlhabende leute kaffe wie er bei uns gekannt wird!

also man stellt den benziendruck ja eh nie runter..darum abmagern sogut wie unmöglich und wenn man den um 0,5-1bar höher stelt wird der fetter aber eben biss zu einer gewissen grenze ist das leistungssteigernd..

und klar sollte man den einstellen hab ich aber auch oben schon geschrieben..

also das ist ein benzindruck einsteller samt anzeige.. völlig überteuert..!

die späschen kann man auch beim s machn und kaum was kaputt machn!du brauchst nur den serien benzindruck und dann erhöhst du den einfach um 0,5 oder 1 bar und schon hast du vl 5ps mehr leitung etwas besseres ansprechverhalten und einen mehrverbrauch von +- 1liter...

das teilt bringt nur wirklich was in verbindung mit anderen nocken, mehr kompression,größeren einspitztventilen, und einer prüfstandabstimmung etc...

da holst dann vl 20-30 oder mehr ps raus aber mann solte beim suagertuning die faustregel 1ps sind rund 100€ also bei 20ps 2000 und das ist eher unteres limit..

werden wohl alle nachvollziehen können!

es dürfen bis zu 4 oder 5jahre alte reifen als neureifenverkauft werden!
    ist leider so!jetzt ist es zu spät hättest du vor der montage schauen sollen...
    und teils könnten die händler nichtz für da sie die so geliefert bekommen!

bin am überlgen mir einen s mit heckschaden zu kaufen!

brauche jetzt mal eine grobe auflistung für preise von:

reserveradmulde
    beide seitenwände
    kofferraumdeckel/carbon
    heckstoßstange
    rülis
    heckblech

ist bj 6/01 rülis und stoßstange auch von neuren modellen..

vl noch ein tipp was noch gebraucht werden könnte..

bitte nur hilfreide posts und nichtz mit nocht kaufen..keine unfaller kaufen etc...
    also bitte helfen und nicht mäckern..

danke

eins noch @vader!
    in at wirst du keinen s2k um 15000 finden es sei den er hat einen schaden! in at kanst für einen 2000er mit 100000km eher 17000-19000 rechnen!ist leider so!össiland eben!scheis nova..!wenn du einen s aus DE kaufen würdest must du noch 14% nova zum kaufpreis dazurechnen!also nicht lohnenswert!

Zitat

Original von HH-S2000
    @blafasel, das meinte ich auch nicht, sondern im allgemeinen! die ersten 3 gänge sind ja nur synchronisiert.

aber das mit dem rückwärtsgang habe ich auch immer gehabt. aber sobald das geschoss warm war, dann flutschten die gänge wie son selbst

halbwissen ist unterwegs..

alle gänge sind synchronisiert sonst müstest du ab 3 gang dann mit zwischengas schalten..
    auser der rückwertsgang..

nur sind die ersten 3 gänge doppelt oder dreifach(bin mir da nicht sicher) synchroniesiert!

kann von dem teil nur abraten, auser es stellt ein tuner ein der ahnung von dem gerät hat aber ansonsten zu gefährlich!
    sind schon eine civic dank diesem geräts durch zu mageres gemisch hochgegangen..

wenn es ein tuner einstellt ist es ok aber dann auch besser es gleich uber das stgr/ecu zu machn..

also ein pleuel was du machn würdest würde wohl kaum halten!

und schmiedepleuel werden nicht gefräst sondern die werden mit sehr sehr hohen druck gepresst dadurch wird das material verdichtet und sind somit weit bruchfester und stabiler als gehärtete pleuel..

das metallische singen dürftest du erst ab dem v-tec umschaltpunkt haben und genau das metallische singen ist das v-tec, bzw. durch das v-tec....

bei den alten crx wahr das ein regelrechtes metalisches kreischen was das v-tec ja auch klanglich einzigartig machte..

hab mir gerade die variante von los eblos angesehen und bin überascht wass manche leute zusammen 'basteln'

ich würde so niemals die öltemp messen weil ich einen recht genauen wert haben will und da ist die adapterplatte die beste lösung..

meine meinung..

ich komme aus perg(oö)

der wagen hat sich vorerst erledigt, habe dem händler abgesagt da ich zuserst 2 meiner autos verkaufen werde(von 5)(nächsten 3-6monaten) um einen nicht so hohen kredit zu nehmen müssen!obwohl ich es mir leisten hätte können!aber leben will ich auch noch und mann muss ja nicht sofort kaufen..

und vl steht er ja dann noch immer beim hänler!der hat mir zugesichert wenn er biss mai/juni steht gibt er mir den s um 20000€*g*
    aber so lange wird er wohl nicht stehen da die s-zeit jetzt kommt..!

zu den s2k's!
    ich will einen schwarzen/weisen mit rotem leder um max. bis bj 12/01
    aber werd schon der richtige kommen..hoffentlich...'traurig bin'