Endlich auch mal etwas "Tuning"...

• Hier erstmal der Angriffspunkt:

und die Abhilfe:

...im Detail:

Und im montierten Zustand:

Genau passend zur Reifenmarke! 8)

So gehört sich das: aussen schwarz, innen blank... :)

Schaut doch gleich ganz anders aus. :nod:

Ach ja, noch die technischen Angaben:

Bridgestone Ventilkappen

Preis: für lau :]

Quelle: Kollege hat sie in einer Tombola gewonnen... :o

Qualität: Wenn die aufgeklebten Embleme die nächste Sonntagsrunde überstehen, fress ich einen Besen! :roll: Die Samstags-Einkaufstour haben sie immerhin überlebt. :lol:

Fazit: Falls die Dinger eine Unwucht prodzieren, kommen sie sofort wieder runter... :P

veni - vidi - vtec!

• 8o 8o 8osind die dinger magnetisch ???????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    sind die dinger magnetisch ???????? :lol:

Aber klar doch! ;) Und durch die schnellen Umdrehungen entsteht ein Induktionsstrom, der dann ein Kraftfeld aufbaut, welches den 'S' vor Zusammenstössen abschirmt. :nod: --- Wo war nochmal der Parkplatz, wo man solche Hightech-Ware an den Mann bringen kann? :lol:

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von juha
    Gewicht? :lol:

Habe leider keine Briefwaage. :blush: Jedenfalls deutlich über OEM. So ist das eben bei Optik-Tuning: kostet - wie walter_s schon sagte - bestimmt Topspeed. :( Aber unsere AB-Geschwindigkeit von 120 km/h werd' ich hoffentlich noch hinkriegen. :D

walter_s
    Wieso Winterreifen runter? Im März kommt doch der Winter erst (wie letztes Jahr). :nod:

veni - vidi - vtec!

• Sind die aus Alu ? Wenn ja, viel Spaß. Ich hatte so Dinger in Verbindung mit Gummiventilen an meinem NA. Das Alu ist mit dem Metallgewinde der Ventile oxidiert und ließen sich nicht mehr lösen. Ergebnis:
    Alle Ventile mit dem Messer abgeschnitten, alle Reifen demontieren, neue Ventile einziehen, wuchten und 50 Euro (Mitleidspreis meines Reifenfuzzis) ärmer. Nie wieder !

• Zitat

Original von Drehzahl
    Sind die aus Alu ? Wenn ja, viel Spaß. Ich hatte so Dinger in Verbindung mit Gummiventilen an meinem NA. Das Alu ist mit dem Metallgewinde der Ventile oxidiert und ließen sich nicht mehr lösen. Ergebnis:
    Alle Ventile mit dem Messer abgeschnitten, alle Reifen demontieren, neue Ventile einziehen, wuchten und 50 Euro (Mitleidspreis meines Reifenfuzzis) ärmer. Nie wieder !

Einen echten Hardcore-Tuner der bereit ist so viel Geld in Ventilkäppchen zu investieren schreckt sowas nicht ab.... ;)

(bzw Fett aufs Gewindet schafft da sicher auch abhllfe.)

• Zitat

Original von Tomcat
    Qualität: Wenn die aufgeklebten Embleme die nächste Sonntagsrunde überstehen, fress ich einen Besen! :roll:

Habe gerade ein Schweineschnitzel auf den Namen "Besen" getauft und gefressen. :] Die Bridgestone-Zeichen sind nämlich immer noch drauf. :o

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von Rudi 45
    Wisst ihr was,
    der bunte S ist doch richtig dezent.
    Ich habe, nein Beata hat das Supertuning. :twisted:
    Waschanlagenfest, nicht zu übersehen, und die Grünen mögens auch.
    Hier ist es!!!!!!!, Hat der Dekra höchstpersönlich geklebt. :]

Grüße

Rudi

:lol: :lol: meine hängen noch an der Pinwand, ich mache die erst so spät wie möglich drauf :twisted:

Grüße
    Jimmy

• Zitat

Original von Drehzahl
    Aber am besten mit Adhäsionsfolie...... ;)

wo gibts sowas?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.