Beiträge von julia_wien

    hallo!



    kann mir jemand ein paar gute quellen nennen, wo ich eine hks hi power anlage bekomme?!


    wenn geht nicht aus den USA und rasche lieferung etc..


    oder hat jemand eine gebrauchte?


    ich bin aus österreich!


    wäre super,weil ich bin echt voll gierig drauf :twisted:



    lg julia

    danke für eure beiträge!


    es ist so - ich möchte mir das mit den illegalen pickerln nimma antun.hab ich alles hinter mir und mag nicht eines tages von polizist aufgehalten werden,der einen schlechten tag hat....wenn ihr versteht!


    hab eh wen der mir das machen würde,aber wie gesagt ich bin froh wenn ich halbwegs legal bleibe..auspuff werd ich noch ändern,aber das wars.selbst das ist schon zu gewagt heutzutage in AT...dann noch fehlende waschdüsen...brrrr


    ärgerlich,da ich die dinger auch nie benutze...absurd :?


    war in meinem leben schon auf der landesprüfstelle mit getuntem auto und was weiß der teufel,aber jetzt bin ich nimma so scharf drauf immer zu zittern wenn ich polizei sehe..das muss ich sowieso dauernd,wegen meinem fahrstil :twisted:


    weiß nicht obs nicht blöd aussieht wenn die düsen nur in wagenfarbe lackiert werden?!


    hmm gar nicht so einfach :roll: ;)

    hello leute!



    ich habe schwarze waschdüsen auf meinem s2000,was auf dem hellblau meines erachtens ziemlich raussticht...


    was meint ihr,sieht es besser aus es zu lassen bzw findet ihr sieht es gut aus wenn ich die düsen blau lackieren lasse?oder besser ganz entfernen?


    entfernen geht ja gar nicht wegen dem pickerl,oder?


    bei meinem audi s4 bekam ich kein pickerl,weil die düsen nicht funktionierten... :roll:


    ja,na danke mal im voraus für ein paar antworten :-)



    lg julia

    ich hab ihn!!! suuuuper! bin verliebt und süchtig:-)


    an alle wiener s2000-fahrer -so ein treff wär mal fein...wer mag kann mir ja ne pn schreiben!;-)

    moi liab! buben unter sich... :twisted:


    also, ihr werdet staunen,ich weiß was für ein öl ich einfüllen muß ;-) technisch bin ich gar ned so unbeholfen wie ihr denkt :nod:


    zu eurer enttäuschung, ich habe einen freund und ich glaub dem wärs nicht so recht wenn ich fotos in euren ganz "speziellen" thread poste :lol:


    zum thema aussehen - würde ich 150 kg (wo ich ned mal in den "s" einsteigen könnt und die sportsitze nachher ein familiensofa wären) wiegen oder hässlich wie die nacht sein,dann würd ich mir kein cabrio kaufen,sondern einen panzer wo keiner reinsieht *ggg* :lol: ;)


    danke nochmal für die begrüssungen...:-)

    :-) hey,danke für die begrüssungen!!


    @alle wiener


    mach ma mal ein wiener (und umgebung...) treffen und ausfahrt??:-)


    marin


    ist von privat...mache am freitag einen ankaufstest!sicher ist sicher...bin schon mal eingefahren...



    mahhhh,ich freu mich so!jetzt muß ich nur noch die paar tage überstehn! :D

    hello leute!



    stell mich jetzt schon mal bei euch vor,da ich mir bald einen s2000 kaufe..*freu* hab einen hellblauen in aussicht mit 35.000 km,bj.2002...


    bin aus wien und 26 jahre alt und verkaufe meinen audi s4 für einen s2000...hauptsache "s" :lol:


    naja, bin probegefahren und habe mich verliebt in den s2000...drehzahl,feeling pur und sound zum schreien :-)


    werd euch vlt in nächster zeit mit fragen löchern! (z.b. welche winterreifen und welche dimension ihr empfehlt..)



    baba derweil ;-)