• @ an alle die Bilder wollen- an Julias Stelle würde ich das nur tuen, wenn die Pic-Fraeks im Gegenzug Ihre im String einstellen- das wäre doch bestimmt auch lustig für uns alle :lol: :lol: :lol:
    Ich könnte für die Hartgesottenen aber auch mal ein paar Links recherchieren 8). Ansonsten meine ich mal, Jungs kommt ma wieder auf die Ebene und überdenkt mal den Thread- sonst könnte mal ja denken, dass das gefahrene Auto tatsächlich Rückschlüsse auf die Potentdefizite der Fahrer zulässt- Klischee ????
    Grüsse
    Volker al,Wenzel1a

  • Zitat

    Original von Street
    iiiiiiiih ein mädchen :D


    :lol: :lol: :lol: :thumbup: Hey Street, über Dein comment mußte ich eben echt lachen... und staunen ebenso. Ich dachte mir "endlich mal einer, der nicht gleich anfängt zu baggern, sobald sich ein Mädel hier anmeldet". Aber kurz danach haben die anderen Jungs natürlich gleich losgelegt. :lol: *gröhl *


    Julia: Herzlich Willkommen auch von mir! Und lass Dich bloß nicht überreden, Bilder von Dir in diesen frauenverachtenden ...wie hieß der noch gleich... "s2000&girls"-Thread zu stellen.
    Nenenene, immer diese Lüstlinge hier im Forum! :roll: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    :lol: :lol: :lol: :thumbup: Hey Street, über Dein comment mußte ich eben echt lachen... und staunen ebenso. Ich dachte mir "endlich mal einer, der nicht gleich anfängt zu baggern, sobald sich ein Mädel hier anmeldet". Aber kurz danach haben die anderen Jungs natürlich gleich losgelegt. :lol: *gröhl *


    Julia: Herzlich Willkommen auch von mir! Und lass Dich bloß nicht überreden, Bilder von Dir in diesen frauenverachtenden ...wie hieß der noch gleich... "s2000&girls"-Thread zu stellen.
    Nenenene, immer diese Lüstlinge hier im Forum! :roll: ;)


    So sehe ich es auch!! :lol: Hab auch gelacht und mich in die 5 Schulklasse zurück gedacht!! :lol: :lol: iiiiiiihhh Mädchen!!!! :lol: :lol: ;)


    Gruß Marius

  • och menno...mit euch spiele ich nicht mehr ;)ihr verderbt ja den ganzen spass...jetzt müssen wir wieder darauf warten das es was zu lachen gibt bis sie fragt was für nen öl sie einfüllen soll :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Wenzel1a
    @ an alle die Bilder wollen- an Julias Stelle würde ich das nur tuen, wenn die Pic-Fraeks im Gegenzug Ihre im String einstellen- das wäre doch bestimmt auch lustig für uns alle :lol: :lol: :lol:
    Ich könnte für die Hartgesottenen aber auch mal ein paar Links recherchieren 8). Ansonsten meine ich mal, Jungs kommt ma wieder auf die Ebene und überdenkt mal den Thread- sonst könnte mal ja denken, dass das gefahrene Auto tatsächlich Rückschlüsse auf die Potentdefizite der Fahrer zulässt- Klischee ????
    Grüsse
    Volker al,Wenzel1a


    Was würde eigentlich dagegen sprechen, wenn jede(r) mal ein Foto reinstellt?
    Muss ja nicht in Bademode sein um nicht gleich alle zu verschrecken :lol:


    z.B. "Mein S und ich" oder so 8)


    was meint ihr?

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k


    So sehe ich es auch!! :lol: Hab auch gelacht und mich in die 5 Schulklasse zurück gedacht!! :lol: :lol: iiiiiiihhh Mädchen!!!! :lol: :lol: ;)


    Gruß Marius


    naja was interessieren mich doofe mädels.. ich will das pausenbrot von denen.. :nod:


    wenn ich baggern würde dann wäre da ein foto von meinem blanken arsch drin :lol:

  • moi liab! buben unter sich... :twisted:


    also, ihr werdet staunen,ich weiß was für ein öl ich einfüllen muß ;-) technisch bin ich gar ned so unbeholfen wie ihr denkt :nod:


    zu eurer enttäuschung, ich habe einen freund und ich glaub dem wärs nicht so recht wenn ich fotos in euren ganz "speziellen" thread poste :lol:


    zum thema aussehen - würde ich 150 kg (wo ich ned mal in den "s" einsteigen könnt und die sportsitze nachher ein familiensofa wären) wiegen oder hässlich wie die nacht sein,dann würd ich mir kein cabrio kaufen,sondern einen panzer wo keiner reinsieht *ggg* :lol: ;)


    danke nochmal für die begrüssungen...:-)

  • Zitat

    Original von julia_wien
    zum thema aussehen - würde ich 150 kg (wo ich ned mal in den "s" einsteigen könnt und die sportsitze nachher ein familiensofa wären) wiegen oder hässlich wie die nacht sein,dann würd ich mir kein cabrio kaufen,sondern einen panzer wo keiner reinsieht *ggg* :lol: ;)


    Ausserdem müsstest bei 150kg Kampfgewicht dem S links stärkere Federn verpassen :D oder nur rechts tieferlegen :lol:


    Ob hübsch oder nicht, in einem S2000 schaut letztendlich jede(r) gut aus 8)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Julia, lass Dich nicht....das ist normal hier ;) aber eigentlich sind sie alle ganz arg nett wenn man sie persönlich kennenlernt, und ich kenne wirklich viele und wirklich schon lange *fällt, mir gerade auf, 8o seit 2001*


    Also: viel Spass mit Deinem S, und immer schön vorsichtig!


    Ebenfalls nübu-blaue Grüße
    Birgit

  • iiiiiiiiiiih noch ein mädchen.... da musses irgendwo ein nest haben :nod:


    habs mir mit den 150kilo auch gedacht... wenn der marcus und der martin am die schwarzwaldtour machen ist der S eigentlich ja längstens überladen? vom offiziellen zuladegewicht her?


  • Gut gekontert! :lol: :lol: :thumbup:


    Aber wenn du z.B. 160 groß bist und 90 Kilo wiegst, dann paßt das auch nicht mehr in den S2000 & Girls Thread!! :lol: :lol: :lol: ;)


    Wenn dein Freund sauer sein würde, wenn du es in den "speziellen Thread" postest, dann mach es doch gleich hier rein! Das ist dein eigener! :D


    Hab ich schonmal gesagt, daß hübsche Frauen am Steuer eines schnellen Sportwagens, der dann noch flott unterwegs ist, sehr sexy sind?? :nod:


    Gruß Marius