waschdüsen für xenon

  • hello leute!



    ich habe schwarze waschdüsen auf meinem s2000,was auf dem hellblau meines erachtens ziemlich raussticht...


    was meint ihr,sieht es besser aus es zu lassen bzw findet ihr sieht es gut aus wenn ich die düsen blau lackieren lasse?oder besser ganz entfernen?


    entfernen geht ja gar nicht wegen dem pickerl,oder?


    bei meinem audi s4 bekam ich kein pickerl,weil die düsen nicht funktionierten... :roll:


    ja,na danke mal im voraus für ein paar antworten :-)



    lg julia

  • Hallo zusammen , Die Waschdüesen kann mann die Wegmachen lassen ??? wie geht das den dann mit der Spritzanlage wenn die Xenon Scheinwerfer an sind und wie sieht das aus mit den tüv weil der Meister meinte von Honda die Dinger müssen dran bleiben Gruss Robert

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Wie jetzt :?: :?: :?: :] Ich glaub du meinst jemand anderes oder ?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von R510
    Hallo zusammen , Die Waschdüesen kann mann die Wegmachen lassen ??? wie geht das den dann mit der Spritzanlage wenn die Xenon Scheinwerfer an sind und wie sieht das aus mit den tüv weil der Meister meinte von Honda die Dinger müssen dran bleiben Gruss Robert


    In D zumindest musst du bei Xenonscheinwerfern eine "SWR" haben.


    Um sie abzuschalten müsste man nur die entsprechende Sicherung rausziehen.
    Das hab ich bei meinem auch gemacht, weil es nervt wenn das ganze auto geduscht wird.

  • SWR ?? Welche Sicherung ist das den für die Waschanlage für vorne weil mich nervt das nämlich auch

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Hai,


    die Scheinwerferreinigungsanlage ist in D Pflicht. Zitat StvO § 50, Absatz 10:


    Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit


    einer automatischen Leuchtweiteregelung im Sinne des Absatzes 8,


    einer Scheinwerferreinigungsanlage und


    einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt,


    ausgerüstet sein.


    Dies gilt seit Inkrafttreten der Neufassung vom 01.03.2007. In der früheren Version gab es die Ausnahme für die Scheinwerferreinigungsanlage


    ", außer für Fahrzeuge die vor dem 01.04.2000 zugelassen sind."


    Im Übrigen findet man die Sicherungsbezeichnung entweder hier in der Suche oder in der Betriebsanleitung. In jeden Fall aber im Motorraum.....


    mit weiterhin sportlichen Grüßen


    Peter

  • Danke für die Info das heist wenn ich mir mal ne neue Frontschürze zulege müssen die Wischdüsen wieder dran

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Na endlich ... :D :D :D Besten Dank für das BILD :]

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • ja vor allem wann wird das Teil mal benuzt und was bringt es überhaupt??? Glaube kaum das Vogelscheis*** durch so ne Dusche entfernen lässt oder anderer hartnäckiger Schmutz.... :?:


    Werde mir im Winter auch ne Lösung suchen das unnütze Teil dank der D Bürokratie zu behalten aber verschwinden zu lassen...


    Hubbs hast du noch welche im Angebot?? :D

  • danke für eure beiträge!


    es ist so - ich möchte mir das mit den illegalen pickerln nimma antun.hab ich alles hinter mir und mag nicht eines tages von polizist aufgehalten werden,der einen schlechten tag hat....wenn ihr versteht!


    hab eh wen der mir das machen würde,aber wie gesagt ich bin froh wenn ich halbwegs legal bleibe..auspuff werd ich noch ändern,aber das wars.selbst das ist schon zu gewagt heutzutage in AT...dann noch fehlende waschdüsen...brrrr


    ärgerlich,da ich die dinger auch nie benutze...absurd :?


    war in meinem leben schon auf der landesprüfstelle mit getuntem auto und was weiß der teufel,aber jetzt bin ich nimma so scharf drauf immer zu zittern wenn ich polizei sehe..das muss ich sowieso dauernd,wegen meinem fahrstil :twisted:


    weiß nicht obs nicht blöd aussieht wenn die düsen nur in wagenfarbe lackiert werden?!


    hmm gar nicht so einfach :roll: ;)