Welche Versicherung hast Du nun eigentlich gewählt? Doch die teure 6-monatige mit early-cancelation-fee?
Oder hast Du (wenn man das Kennzeichen so betrachtet ) die Luxembourgisch-Californische-Ein-Strecken-Versicherung?
Beiträge von venes_c
-
-
...es war Harry, der immer den Wagen vorfahren musste. Stefan, die alte Sadistensau hat das gerne mit Harry gemacht. Wer weiss, was der noch mit Ihm gemacht hat, so wie der jetzt aussieht. Aber das ist eine andere Geschichte...
Zurück zum Thema: Es war Fritz Weppers Audi S6 und das war eine tolle Reportage.
[russisch-Akzent: an]
Mütterchen Russland ist sehr hungrig....
[russisch-Akzent: aus] -
TJ schrieb am Thu, 09 December 2004 00:08
Aber mal im Ernst... Wie würdet ihr da reagieren???
Wenn der Wagen VK versichert ist, und ich Ihn wieder haben will, die Versicherung anrufen. Ich denke, die werden bestimmt jemanden beauftragen den Wagen wiederzubeschaffen. -
am 29.02.2005???
In welcher Dimension? -
puuuh, gerade noch geschafft...*schweissvonderStirnwisch*
Liebe Nora,
alles Gute zum Geburtstag."So werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten" [Matthäus Kapitel 20, Absatz 16]
-
Micha B schrieb am Sun, 28 November 2004 18:10
aber *SCHWUBBS* waren alle weg...
Schade, schon weg?! -
Wow! Auch von mir Glückwünsche. Tolles Schnäppchen.
-
marcus_g schrieb am Tue, 07 December 2004 10:00
Habe von meinem Händler mal gehört, daß es zu jedem Hardtop in dieser "Zubehör-Tüte" unter Anderem neue Verdeckverschlüsse gibt! Ich meine damit die Metallhalterungen, die oben links und rechts am Scheibenrahmen montiert sind. Die sind offenbar minimal anders geformt, wie die für das Softtop! Wenn der Händler das vielleicht nicht weiß, und sich wundert, warum da nochmal (augenscheinlich!) dieselben Teile dabei sind und sie folglich nicht austauscht ...
Vielleicht kann das die Windgeräusche am Scheibenrahmen verursachen?!
P.S. Diese mit dem Hardtop mitgelieferten Metallhalterungen können auch mit dem Softtop betrieben werden, man muß sie also natürlich nicht immer wechseln!
Diese hier: Klick -
Für die Modelle ab 2002 sogar noch weniger, für unglaubliche $ 399,29.
http://www.hardtopguy.com/store/customer/product.php?product id=274 -
In den USA lässt sich so ein Komplettkit ordern. Bei dem günstigen Dollarkurs lohnt es sich zur Zeit, kostet "nur" $ 502,35 (bzw. $ 650,00 bei älteren Modellen).
http://www.hardtopguy.com/store/customer/product.php?product id=273&cat=54&page=1 -
Hi zusammen,
ja, ich Ihr habt recht.
Man darf halt nicht alles glauben, was man so hört. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 11:04
War keine Supersprint da bin ich mir sicher.
Mache heute abend mal Fotos von meiner alten Auspuffanlage die auf dem Dachboden steht und dann zeig ich Dir mal wo die den Endtopf abgeschraubt haben.
...ich glaube es Dir ja. TSS ist beinahe mein Nachbar.
Dann muss das in Essen eine andere Auspuffanlage sein. Während den Rennen (zumindest 24h-Nordschleife) wird die einflutige Supersprint verwendet. -
Hier gibts mehr zu den Reifen:
http://www.avontyres.com -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 10:14
Aha, das bezweifel ich aber mal stark.
...kannst Du gerne tun.
Ich gehe davon aus, dass die die einflutige von Supersprint von damals drunter haben. Und die bringt im Vergleich zu zweiflutigen etwas mehr Leistung. -
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 29 November 2004 17:16
...
Ich weiß zwar nicht so genau, warum an dem VLN Wagen der linke Endtopf einfach weggelassen wurde, aber was soll´s....wenigstens ein S2000...
...lt. Interview mit 'nem Mechaniker am 24h-Rennen hat der S mit der einflutigen Anlage eine höhere Leistung. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 08:32
Aber laß die Finger von Avon.
Warum denn das?
AVON ist m. W. Erstausrüster von Aston Martin. Die werden sich bestimmt keinen Mist ausgesucht haben.
Oder meintest Du die Kosmetik? Dann hätte ich aber gerne gewusst, wie Du zu dieser Erfahrung gekommen bist??? -
G'day,
happy birthday, aussie.
Live long and prosper. -
jepp, ist lösbar.
Du musst von ober am Ziel vorbei, unten rum Richtung Start zurück, dort den Wagen drehen, den gleichen Weg zurück zum Ziel. -
...ich glaube, Römer hat ganz tolle Kindersitze, die wie Sportsitze aussehen.
Vielleicht passt so einer?
Sorry, konnte nicht Ernst bleiben... -
...nimmst Du jeden Tip so Ernst???
Ich hoffe, Dir ist nichts passiert.