Habe gestern wiedermal gehört, daß der AVS Sport aus der Produktion auslaufen soll.....
Weiß jemand, ob da was dran ist........
cu mark!
Produktion AVS Sport endet?
-
-
das hört man schon seid drei jahren, laut reifenhändler ist da nichts dran...aber möglich daß es doch so ist. der parada ist ja wohl der nachfolger, gibt es aber nicht in unseren größen soweit ich weiß...
gruß marius -
Gibt´s denn gleichwertige Alternativen zum AVS?
Avon soll auch ganz gute Reifen haben... -
Wobbel_2v3 schrieb am Sun, 28 November 2004 12:36
Gibt´s denn gleichwertige Alternativen zum AVS?
Avon soll auch ganz gute Reifen haben...
Das Thema Reifen hatten wir ja schon gestern geklärt.
Aber laß die Finger von Avon. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 08:32
Aber laß die Finger von Avon.
Warum denn das?
AVON ist m. W. Erstausrüster von Aston Martin. Die werden sich bestimmt keinen Mist ausgesucht haben.
Oder meintest Du die Kosmetik? Dann hätte ich aber gerne gewusst, wie Du zu dieser Erfahrung gekommen bist??? -
venes_c schrieb am Tue, 30 November 2004 09:07 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 08:32
Warum denn das?
AVON ist m. W. Erstausrüster von Aston Martin. Die werden sich bestimmt keinen Mist ausgesucht haben.
Oder meintest Du die Kosmetik? Dann hätte ich aber gerne gewusst, wie Du zu dieser Erfahrung gekommen bist???
Kann sein das ich mich gerade irre aber habe Avonreifen als Zonenprodukt im kopf.
Soll nicht heißen das die schlecht sein müssen aber habe da so meine eigenart. Finde auf nen Japanisches Auto gehören Japanische Reifen.
Mit der Kosmetik kann ich keine Erfahrungen verzeichnen aber kann ja mal nen paar Pröbchen anfordern. -
Hier gibts mehr zu den Reifen:
http://www.avontyres.com -
Na dann lies mal die testberichte auf reifendirekt
-
venes_c schrieb am Tue, 30 November 2004 09:07 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 08:32
Warum denn das?
Oder meintest Du die Kosmetik? Dann hätte ich aber gerne gewusst, wie Du zu dieser Erfahrung gekommen bist???
also ich meine, dass der db7 auf yokohama avs ausgeliefert wurde...
(sogar mein vanquish-modellauto hat das bekannte yokohama profil drauf - war auch genug werbung in der sport auto zu der sache von yokohama & aston martin) -
venes_c schrieb am Tue, 30 November 2004 09:07
AVON ist m. W. Erstausrüster von Aston Martin.
Soweit ich weiß, werden die AMs ausschliesslich mit Yokos ausgeliefert. -
Ich hab mal bei Aston Martin geschaut:
der Vanquish kommt auf Yokos
der DB9 auf Bridgestone -
Naja ok ... aber halbrichtig ...
Ausserdem gibt es ja (EDIT: zur Zeit) eh nur einen richtigen Aston Martin ... den Vanquish ... -
Crimo schrieb am Tue, 30 November 2004 15:41
Naja ok ... aber halbrichtig ...
Ausserdem gibt es ja (EDIT: zur Zeit) eh nur einen richtigen Aston Martin ... den Vanquish ...
Der DB9 hat aber in der Sport Auto auch ziemlich gut abgeschnitten. Habe mich da schon gefragt, warum man den Mehrpreis zum Vanquish überhaupt bezahlen sollte. Aber das ist jetzt wohl endgültig so richtig OT -
Hi zusammen,
ja, ich Ihr habt recht.
Man darf halt nicht alles glauben, was man so hört. -
venes_c schrieb am Tue, 30 November 2004 20:02
Hi zusammen,
ja, ich Ihr habt recht.
Man darf halt nicht alles glauben, was man so hört.
v.a. nicht, wenn es von Dir kommt...