Hi,
einige von euch kennen ja das Problem, daß der S2000 keine höhenverstellbaren Sitze hat. Meine Freundin ist an guten Tagen ca. 160cm groß. Also ohne Schuhe 156cm. Wenn sie den S fährt, dann kann sie gerade so übers Lenkrad gucken!!
Jetzt wäre meine Frage, könnte man nicht einfach eine Art Sitzschale/Kisse bauen lassen, der einfach nur auf den orginalen Sitz gesteckt wird?? Ohne Lehne habe ich mir das gedacht!? Hat schon jemand so ein wichtiges Problem gelößt???
Auch wenn es sich vielleicht komisch anhört, ist aber ernsthaft gemeint!!
Gruß Marius
Mal ein höhen Tuning für kleine Mädels!
-
-
...ich glaube, Römer hat ganz tolle Kindersitze, die wie Sportsitze aussehen.
Vielleicht passt so einer?
Sorry, konnte nicht Ernst bleiben... -
Meinst du gibt es auch in Schwarz??? Sind doch meistens Mickymäuse drauf und so ein Quatsch!!
Hoffentlich bleibt wenigstens einer Ernst!
Gruß Marius -
-
Ich würde erst mal nachfragen, ob das überhaupt erlaubt ist, wegen der ganzen Airbag-Geschichte und so.
Falls ja, könnte ich mir vorstellen, das Sandtler so was hat. Da ja Rennfahrer bei Langstreckenrennen genau so was benutzen, wenn sie unterschiedliche Staturen haben. -
@ Wobbel! Ja du bist vielleicht 165, aber du hast sicher einen längeren Oberkörper als eine Frau! Bei ihr sind es doch eher die Beine die ihr zu der Größe verhelfen, und auf 1,65 kommt sie nur mit Hohenschuhen, sowas wirst du ja wohl nicht tragen oder??? Also ist sie ca. 7cm kleiner als du!
Das ist ja wieder ein Thema.
Jimmy, endlich mal ein ernster Beitrag! Dann frage ich vielleicht mal erstmal bei meinem Händler nach. Was ich mir vorgestellt habe, eine Art Sitzkissen, wo du so eine Art Schlaufe zwischen Sitz und Lehne schiebst zur Festigung, und das mit Leder überzogen, oder aus Carbon!!!
Dürfte dann ja nicht rutschen! Oder??
Marius -
Ich würde lieber beim TÜV, DEKRA fragen, denn die sind es ja, die ja oder nein sagen.
Woher sollte dein Händler so was wissen, ausser er hat die selben Probleme mit den "Hohenschuhen" -
Naja, der Händler würde ja dann bei den richtigen Stellen nachfragen können... Oder ich kauf mir eine Streckbank!!
Hätte daß Mädle mehr Fruchtzwerge gegessen, könnte man das Geld in einen Luftfilter investieren!!
Meinst du nicht ne Anfrage bei Sandler würde eventuell schon genügen??
Gruß Marius -
...Zeitloses Design, abwaschbar, wiederverwendbar -
UK 45 schrieb am Sat, 27 November 2004 14:25
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12328]
...Zeitloses Design, abwaschbar, wiederverwendbar
Ich würd' eher sagen: Designlose Zeit
Markus -
hallo ich hab so was
in leder oder stoff
mfg andy -
marius, sei doch einfach froh, dass sie den s nicht richtig fahren kann und behaupte , auch im forum wisse niemand abhilfe und daher könne sie halt nicht mehr fahren, denn ohne richtige sicht sei das ja zu gefährlich!
-
Sag Ihr fue rkleine Leute gibts kleine Autos...Elise etc
-
-
stocky schrieb am Sat, 27 November 2004 15:44
Sag Ihr fue rkleine Leute gibts kleine Autos...Elise etc
Dann hättest du auch die Gelgenheit ihren Elise ab und an mal zu fahren..... -
hehehe...yoda....sehr geil..so´ne frage konnte
auch nur von dir kommen:)
grüß mal dani, das hüpfende popelchen von mir
(btw: ich hab von meinen drei zwiebacksägen noch
so´n paar mit milupa vollgesabberte styroporsitzschalen.
übergangsweise tät ich dir die wohl ausleihen *chchch*
gr tZ
TiKay -
Hi,
hab das problem zum Glück nicht.
Bin 1.79 m groß (dank langer Beine)
Aber versuch es doch mal mit Stabilen Winkelstücken an der Sitzschiene um den gesamten Sitz höher zu legen.
Es müßten ja 3-4 cm Langen um ein gutes Ergebniss zu erziehlen! -
Christine schrieb am Tue, 30 November 2004 17:49
-
Christine schrieb am Tue, 30 November 2004 17:49
Hi,
hab das problem zum Glück nicht.
Aber versuch es doch mal mit Stabilen Winkelstücken an der Sitzschiene um den gesamten Sitz höher zu legen.
Es müßten ja 3-4 cm Langen um ein gutes Ergebniss zu erziehlen!
Aber dann könnte Yoda nicht mehr fahren -
Ne Feder drin die auf das Gewicht von Yoda abgestimmt ist...bei Ihm gibt Sie nach und bei der Freundin nicht!