oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 12:01 | ||
Angeber ![]() ![]() |
Achtung Insiderwitz:
..ohh, kannst Du mir ein paar Überweisungsträger bitte mitbringen? *gröhl* und *unterdemTischliegvorLachen*
oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 12:01 | ||
Angeber ![]() ![]() |
Achtung Insiderwitz:
..ohh, kannst Du mir ein paar Überweisungsträger bitte mitbringen? *gröhl* und *unterdemTischliegvorLachen*
Hi Timo,
hast Du schon an Diner's Club gedacht? *nochmehrverwirr*
Spass beiseite:
Creditcard = Kreditkarte (wird monatlich abgebucht vom Konto)
Debitcard = frührere EC-Karte oder Bankkarte, heute Maestro-Systemverbund (wird sofort abgebucht vom Konto)
zum Thema Debit Card:
Das witzige ist, dass ich mit meiner Sparkassencard, mit der ich noch nicht einmal Geld von einem Automaten der Deutschen Bank auf der anderen Strassenseite ziehen konnte, in den USA (den entlegensten Winkeln) von jedem ATM (Geldautomaten) Geld bekommen konnte.
Weiter im Text:
Überlege Dir eventuell ein Kombiangebot mit Konto-und Kreditkarte kostenlos. Das bringt wohl am meisten. Oder aber Du bezahlst ein Gebühr von € 20,- p.a. und kannst dafür Meilen sammeln bei jedem Einkauf und einmal jährlich umsonst in den Urlaub fliegen (z.B. milesandmore-Kreditkarte).
oliver_k schrieb am Wed, 02 June 2004 09:59 |
PS.: @ Drive & Fun: Wir müssen alle sparen - aber ein Pokal macht irgendwie mehr her als eine Medaille. ![]() |
...eine Medaille macht irgendwie mehr her, wie gar nichts...
...wenn wir gerade bei unseren special Mods sind: schwarze Fusspflegebad-Wanne.
(Keine Diskussionen: ab Werk, alles eingetragen).
Wobbel10 schrieb am Wed, 02 June 2004 08:59 |
@ michi: Ich wußte garnicht, daß sich das Fahrwerk schon nach so wenigen(!) Km ändern kann... ![]() cu mark! |
...es kommt natürlich darauf an, WIE Du die weniger Kilometer fährst.
...was nimmst Du denn für Altreifenentsorgung? Billiger als der Reifenhändler?
gsmiata schrieb am Wed, 02 June 2004 00:21 |
Kurz vor Schluß... 2 x gsmiata bitte. Danke Gruß Gavin |
...hmmm, mal sehen was man da noch machen kann. 21 Minuten zu spät...
Hi Thomas,
leider liegen mir dafür zu wenig Informationen vor. Wenn Du Deine Dynocharts in elektronischer Form bekommen könntest, wäre es möglich. Allerdings hätten wir auch keinen echten Vergleich, da andere Anlage und Normierung, oder?
Hi patman,
ich war bisher dreimal mit dem S am Ring, und es ist noch nie etwas passiert.
...habt Ihr eure Airboxen geöffnet? Dann ist es normal.
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Getriebeübersetzung des vierten Ganges nennen? Das Übersetzungsverhältnis ist wichtig für die Fertigstellung der Dynodayergebnisse -> ein Wert wurde leider mit Geschwindigkeitsangaben anstatt Drehzahl gemessen.
Der Button rechts oben hat nichts gebracht. Sind nur Threads von verschiedenen Differentialübersetzungen aufgetaucht.
...und man beachte den Monitor. Bunny ist tatsächlich im Forum!
@Wolle: Falls Du mehrere Töchter, gebe doch an, ob es die erste, zweite oder dritte (...usw.) Tochter ist. Das wäre doch präziser.
...und sie hat wirklich keinen Namen?
Hi Mischa,
den Fehler habe ich übrigens gefunden, glaube ich zumindest. Der Korrekturfaktor ist bei jedem gemessenen Fahrzeug verschieden. Wir haben weiter oben meinen händisch errechneten Korrekturfaktor mit Deinem maschinenberechneten Wert verglichen.
@all: Kicky hat die meisten Grafiken schon fertiggestellt (in SPSS). Das war wirklich viel, viel Arbeit. Vielen Dank von meiner Seite.
Momentan mache ich die Normierung von Rad- und Verlustleistung, damit man diese vergleichen kann. Dauert leider noch ein bisschen, wird aber bald fertig sein.
Danach wird es hier im Forum einen link geben.
Du hast Post.
Hi Arrows, eine traumhaftschöne Geschichte.
Daraus solltest Du einen Verkaufsprospekt (mit einem etwas anderen touch) für HKS machen...
chouca schrieb am Mon, 31 May 2004 12:16 |
es war ein Mitfahrer auf dem Handlingparcour dabei, ich glaube er hat Spass gehabt. ![]() |
...ach deswegen.
Ich dachte die Ellie geht besser, ist ja ideal für den Handlingparcours.
Ja, war mal wieder richtig Klasse. Traumhaftes Wetter, supernette Leute und ein Spitzeninstruktur, von dem wir ausgezeichnete Tipps bekommen haben (und der das alles in jedem Fahrzeug auch vorführen kann, was er erzählt!!!). Danke, Harry.
Klasse Leistung auch von unseren dritt- und viertplatzierten Kollegen Oliver_k und Micha_B, die sich gegen Autos durchgesetzt haben, wie viele 911er und Corvette, die wesentlich einfacher zu driften zu bringen sind. RESPEKT!
Ja, hast recht. Sollte Nacktmull heissen.
hubert_k schrieb am Sat, 29 May 2004 11:20 |
--schaut die aus wie ne HKS ???? ![]() --sind das nur Endtöpfe ??? --ist die nicht ein wenig teuer ??? --haben wir denn schon 20 Bestellungen beisammen und --verfolgt Venes den HKS Nachbau Thread überhaupt ??? --ist Venes jede Gelegenheit recht mehr postings zu bekommen??? -- hat er trotzdem noch weniger als ich ??? ..... noch Fragen ??? hubbs |
...wow, da habe ich ja direkt ins Wespennest gestochen.
Sorry, Hubbs. Ich werde mir nie wieder anmassen eine derart dumme Frage zustellen!
Du bist ja Mod. Vielleicht kannst Du ja dieses dumme Posting von mir löschen (dann habe ich wieder einen Beitrag weniger).
Mit unverständlichen Grüssen,
Venes