Hi Hubbs,
das ist doch nicht der HKS-Nachbau, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38 786&item=7902941211&rd=1
Edelstahlauspuffanlage bei Ebay
-
-
Das sind nur zwei Endtöpfe und auch noch ziemlich teuer...
Hat m.E. nix mit dem HKS Nachbau zu tun.
Gruss,
Nick -
Die Anlage ist die von RAGAZZON.it ,
hab aber kein Plan wie die ist, weiß da einer von euch mehr? -
venes_c schrieb am Tue, 25 May 2004 21:50
Hi Hubbs,
das ist doch nicht der HKS-Nachbau, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38 786&item=7902941211&rd=1
--schaut die aus wie ne HKS ????
--sind das nur Endtöpfe ???
--ist die nicht ein wenig teuer ???
--haben wir denn schon 20 Bestellungen beisammen und
--verfolgt Venes den HKS Nachbau Thread überhaupt ???
--ist Venes jede Gelegenheit recht mehr postings zu bekommen???
-- hat er trotzdem noch weniger als ich ???
.....
noch Fragen ???
hubbs -
hubert_k schrieb am Sat, 29 May 2004 11:20
--schaut die aus wie ne HKS ????
--sind das nur Endtöpfe ???
--ist die nicht ein wenig teuer ???
--haben wir denn schon 20 Bestellungen beisammen und
--verfolgt Venes den HKS Nachbau Thread überhaupt ???
--ist Venes jede Gelegenheit recht mehr postings zu bekommen???
-- hat er trotzdem noch weniger als ich ???
.....
noch Fragen ???
hubbs
...wow, da habe ich ja direkt ins Wespennest gestochen.
Sorry, Hubbs. Ich werde mir nie wieder anmassen eine derart dumme Frage zustellen!
Du bist ja Mod. Vielleicht kannst Du ja dieses dumme Posting von mir löschen (dann habe ich wieder einen Beitrag weniger).
Mit unverständlichen Grüssen,
Venes -
Hi Venes,
wenn du den HKS Nachbau Thread aufmerksam gelesen hättest, würdest du wissen, daß es den Nachbau, nennen wir sie "Clubanlage" noch nicht gibt, also kann das wohl keiner sein.
Nachdem du kein Smilie gesetzt hast ging ich davon aus, du meinst das ernst und dann ist die Frage in der Tat .
Diese Anlage wird exclusiv über mich vertrieben, ich habe alle Rechte daran, (schließlich ist sie ja nach meinen Vorgaben modifiziert). Ich werd das auch nicht über ebay machen, sondern exclusiv über den S2k Club, nur für den mach ich mir ja schließlich die Mühe und häng soviel Zeit rein.
Der Grund meines zugegeben etwas scharfen Posts ist, daß durch deine Vermutung wieder Unruhe in die ganze Geschichte kommt und der ein oder andere sich so seine (falschen) Gedanken über die Aktion macht.
Ich hab schon genug Wellen zu glätten mit meinen derzeitigen Aktionen "Schaltknäufe", "Waschdüsen" "HKS Gutachten"
Kannst dir wohl vorstellen, daß es da viele Anfragen für mich zu bearbeiten gibt. Dann gibts wieder Ärger mit der Post, weil die Lieferungen verschlampern etc. Egal will ja nicht jammern.
Drum mach ich das inzwischen lieber mit E Mail Verteilern, da hat der ForumsSPAM keine Chance.
Aus o.g. Gründen werte ich dein Post als SPAM und derzeit gibt es wohl mehr als genug davon hier im Forum, was nicht nur mich erheblich nervt.
Wenn SPAM dann im Bistro, da hat keiner was dagegen (hoff ich ) .
Aber vor Allem die Bereiche Technik und Tuning sollten bitte SPAM frei bleiben, hier sind sachliche Beiträge gefordert.
Ich weiß das fällt manchmal extrem schwer. Hab ja auch schon oft mal einen bereits geschriebenen Beitrag dann doch nicht abgesendet )
Im Marktplatz haben wir das ja mit den Änderungen recht gut hingekriegt die Sparten "Suche" und "Biete" sachlich zu halten und jetzt gehts in den Diskussionen wieder los....
Also Venes,
wir kennen uns ja persönlich und du bist ein sehr sympatischer Kerl, also laß uns hier nicht streiten.
Deine Frage war unangebracht , meine Antwort etwas zu hart also 1:1
Wir können das ja in Weil ausdiskutieren, wenn du willst auch auf schwäbisch
hubbs -
Du hast Post.