Boah das gibt es doch gar nicht hier in de kann man froh sein wenn der liter um die 1,45 liegt
amok neid , aber natürlcih zum guten
Boah das gibt es doch gar nicht hier in de kann man froh sein wenn der liter um die 1,45 liegt
amok neid , aber natürlcih zum guten
Finde ich super, da wird es doch mehr (S)üchtige reizen einen "S" zu kaufen .
Hi ; wird bestimmt ein Hammer Sound, was mich intresiert woher die airbox ???
Wen ich mal nachfragen kann. thx
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Das ist mehr als eng.
Er kann ja auch garnicht richtig ausfahren, weil drüber das Cockpit nach vorne Rausragt.Wenn man ihn leicht reinbringen würde täte mein Alpine D310 Moniceiver nicht sinnlos im Karton rumkullern.
( Den ich seit März versuche zu verkaufen )
mfg
was wilste für das alpine den haben ?? an €€
HAt shcon mal jemand versucht ein ausfahrbaren monitor einzubauen wär überhaupt sowas machbar thx für komentare
nein das ist es ja auch bin bis jez noch keinen v te cgefahren das wir d mein erster honda sien wechsle vom bmw auf honda und alle sratten mir es ab aber ich will das auto wolte halt nur mich schlau machen was so an den egrüchten ist danke
Wow so viele antowrten finde ich klasse so wie gesagt bitte kein schlechtes bild über mich machen habe es nur gehört von einem händler da ich ja auf der usche nach nen tollen guten und nicht verheizten s2k bin
also fazit st für mich so wie mann fährt so wirktes sich aus was ich wirklich schade finde das der s keinen 6zylinder hat jez abgesehen von standfestigkeit sonder vom motor sound
aber definetif kaufe ich mir einen s im winter wird erste sahne danke für eure komentare falls jemand nen tollen s zu verkaufen hat oder weiss wo ein guter steht nur her damit
Hallo LEute
Da ich ganz gerne gewusst hätte da mann vie davon lessen tut xD
das der motor vom s2000 nicht der beste sein sol und immer defekt geht
sind das nur gerüchte weill er ja nur 4 zylinder hat oder ist das so ??
thx für eure antworten