Beiträge von Dzuban



    was wilste für das alpine den haben ?? an €€ 8)

    nein das ist es ja auch bin bis jez noch keinen v te cgefahren das wir d mein erster honda sien wechsle vom bmw auf honda und alle sratten mir es ab aber ich will das auto wolte halt nur mich schlau machen was so an den egrüchten ist danke :idea:

    Wow so viele antowrten finde ich klasse so wie gesagt bitte kein schlechtes bild über mich machen habe es nur gehört von einem händler da ich ja auf der usche nach nen tollen guten und nicht verheizten s2k bin


    also fazit st für mich so wie mann fährt so wirktes sich aus was ich wirklich schade finde das der s keinen 6zylinder hat jez abgesehen von standfestigkeit sonder vom motor sound
    aber definetif kaufe ich mir einen s im winter :P wird erste sahne :D 8) :] danke für eure komentare falls jemand nen tollen s zu verkaufen hat oder weiss wo ein guter steht nur her damit

    Hallo LEute



    Da ich ganz gerne gewusst hätte da mann vie davon lessen tut xD


    das der motor vom s2000 nicht der beste sein sol und immer defekt geht


    sind das nur gerüchte weill er ja nur 4 zylinder hat oder ist das so ??


    thx für eure antworten :P