Beiträge von walter_s
-
-
Das J als neues Laengenmass....

-
Na ja wir kennen ja alle nur die Pressemitteilungen.... Bla bla zusammen entwickelt usw.
Komisch ist nur das die derzeitigen BMW Vierzylinder alle Müll sind und der Mini/Peugeot Motor recht gut funktioniert

-
steve ichj geb Dir mal einen Tipp ....
Wie ich 20 war wollte ich auch alle Diskussionen gewinnen.....
Nun was bringt das ? Eher gar nix ... Die Welt ist viel komplexer wie wir alle denken und leicht zu benutzen sind die deren Ego darauf wartet.
Und nu langts mir aber ganz primitiv und prolmaessig

steve Ich les hier nicht mehr weiter, les Dir meinen ersten Post durch, da hab ich Dir bereits beschrieben das ich nur ungern Tacheles rede.
In Ruhe durchgelesen wirst Du vielleicht verstehen warum. -
Noch was, ich habe nicht recht, wie keiner von uns. Darum geht es doch gar nicht, es macht mich persoenlich einfach unendlich traurig, wenn Diskussionen persoehnlich interpretiert werden.
Ich habe meine Einstellung aber ich hoere auf jedes neue Wort, vielleicht war ja was neues dabei.
Es kraenkt mich ehrlich zutiefst wenn mir persoenliche Beleidigungen untersteLlt werden, haben wir hier einen Wettbewerb, oder wie ?
-
Na ja und das war es auch wieder fuer mich.....
Noch Fragen warum man sich darueber nicht austauschen kann ?
Aus meiner primitiven Sicht darf einfach jede(r) nach seiner Vorstellung leben.
Daher einfach eine schoene geruhsame Nacht.

-
Zitat
Original von steve hislop
Deine persönlichen Beleidigungen überlese ich jetzt einfach mal denn die sind unwichtig und tun nichts zur Sache.Null komma Null persoenliche Beleidigungen
Zumindest keine gemeinten, gefuehlt ist immer was anderes.
Heiliger warum sollte ich Dich beleidigen ?
Schon mal ueberlegt wie Du auf Posts reagierst die nicht in Deinem Sinne verlaufen ?Weisst Du Steve du bist doch Buddhist ?
Hast Du Dir mal die Reaktion anderer auf Deine Posts durchgelesen ?
Wo liegt der Hase begraben ?Also ich finde es toll wenn Du 2 Kinder hast, es gefaellt mir auch sehr wenn Du dieses Thema zur Diskussion stellst.
Aber um jemand persoenlich zu beleidigen braucht es aus meiner Sicht einen gewaltigen Tick mehr, ausser Derjenige hat einfach ein massives emotionales Problem. -
Durch Juhas Vampibeitrag bin ich mal wieder Tkurz) wach geworden.
Bloede Frage, wer faehrt denn von Euch noch Tandem ?
Noch krasser wer wuerde vielleicht im Muenchner Raum denn gerne mit mir Tandem fahren ?
Handicap.... Ich sitze vorne

-
Zitat
Original von juha
Fährt ein Vampir alleine auf nem Tandem. Hält ihn die Polizei an."Haben Sie was getrunken?"
Der Vampir: "Ja, zwei Radler"

Alt aber nett ....
Bringt mich auf ein Thema das ich geradeaus mal ins Bistro stelle.....
-
Und noch ne Kleinigkeit....
Hier ist ein Hersteller der im typisch amerikanischen Stil seine Produkte bewirbt....
Kann man die Infos auswerten, im www gegenlesen und bewerten.
Wollt Ihr wissen was der Unterschied zu Europa ist ?
Ich empfehle den Wimmer Thread .... Einige wenige Fragen der potentiellen Kunden ...zero Antworten ... Hat wohl keinen von der Clubleitung gestoert, oder ?
Mal nachgehakt und geloescht, weil der Anbieter einfach nur unverschaemt weil voellig kommunikationslos war ?War auch keine Werbung, oder ?
Der Wimmer hat nicht mal Bock auf nen Account und laesst ueber rennomierte Forumsmitglieder kommunizieren .....Tut mir in dem Fall echt leid fuer Dich Jimmy, hast es gut gemeint und bist ausgenutzt worden.
-
Was fuer eine Sch... Diskussion
Ist Euch die Zeit net zu schad ?
Wir hatten schon mal angeregt das Thema Haendlerecke anzuregen.
Sehe daran nach wie vor nichts obszoenes ??Alles das hab ich im MPS Forum schon gelesen und interessanterweise beschweren sich nicht die angesprochenen Konkurrenten, sondern die Clubleitung.
Dann loescht es halt einfach nur raus und gut is...
Apropos die fette Bremse von D2 fuer meinen Mazda hab ich ueber einen Hinweis aus dem S2K Forum zum Superpreis bei AJR gefunden.
Den Hinweis bekam ich aus dem Honda Forum, nicht ueber das Mazda Forum.Mich interessieren die Befindlichkeiten des Clubs gar nicht, sondern der Informationsaustausch ueber solche Themen.
-
Noch einen Wunsch und der gilt echt fuer alle....
Kann man das vielleicht lassen jeden Satz zu zitieren und mit eigenen Kommentaren zu versehen ?
Ich weiss was ich geschrieben habe, also falls jemand dies kommentieren moechte koennte man nicht vielleicht einfach antworten ?
Aus meiner Erfahrung ist die ewige Zitiererei ein Versuch jemands Meinung zu wiederlegen (was ja nun ehh keinen Sinn macht, man kann bestenfalls Denkanstoesse geben).
Also Kommunikation ist ein schwieriges Thema, aber Versuch ist immer gut.
-
Na ja Steve....
Ich sage es ungeschminkt Du gehst Leuten aus persoenlicher Eitelkeit auf den Leim.
Es funktioniert so einfach auf dieser Welt, ein Statement reinrotzen das den herrschenden Personen widerspricht....Was glaubst Du denn was der Hintergedanke hinter solchen "Enthuellungen" ist wie Du es hier praesentierst...
Buergerrechte ?
Demokratie ?
Freier Wille ?Traeum weiter... Kennst Du die alten Schallplatten wo Ronald Reagan mit seiner beeindruckenden Schauspielerstimme auf Schallplatten gegen das Damoklesschwert einer Krankenversicherung wettert ? ....
Das war weit vor seiner Praesidentschaft undf es hat viele Jahrzehnte gedauert bis dieses Land soweit war etwas wie eine Krankenversicherung einzufuehren... Beeindruckend.Sehr beeindruckend aber im Falle dieses Geologen geht es nur um Eins .... Anti Obama Pro eine Industrie die den Herrn Ex-Astronauten 100% intensivst sponsort......
Sorry auch wenn vieles davon richtig ist der Hintergedanke ist so dermassen offensichtlich denk nochmal drueber nach.Und noch was "Du makest gar nix happen", aber es schmeichelt Deiner extremen Eitelkeit, so faengt man Fliegen .....
-
steve Wenn ich meine Meinung kundtu kommen 2 typische Reaktionen die Du beide rüberbringst.
Die erste ist ich habe Kinder, hast Du welche.....
- Klassische Reaktion aller Eltern die sich (keine Ahnung warum) pers. angegriffen fühlen wenn man die Überbevölkerung erwähnt.Die zweite ist diese Technologiegläubigkeit, es ist wie ein Hoffnungsschimmer, eines Tages wird eine Technologie entwickelt werden die alle Probleme löst...
Ernährung, Energie usw...
Das ist ein Selbstbetrug der den Menschen davor bewahren soll ein schlechtes Gewissen zu bekommen.Wenn ich hier im 13. Stock aus dem Fenster schau sehne ich mich natürlich auch nach der Untertassenanlegestelle der Jetson's, nur leider kriegt es meine Hausverwaltung nicht mal gebacken die Heizung vernünftig einzustellen.
Das Geld auf der Welt wird für Dinge verbraten die den Menschen überwiegend nichts bringt und zu Sternen fliegen, da sehe ich auf lange Sicht keinerlei finanziellen Background in keinem demokratischen Land dieser Erde.
Aber zum Thema CO2, das sehe ich ganz entspannt, das Klima ist immer dynamisch und der Mensch beeinflusst es zusätzlich.
Ergebnis unbekannt und nicht vorausberechenbar. Also gehe ich vom Positiven aus, nicht Negativen. Mein Glas ist halb voll.....
Eine zerstörte Ozonschicht fände ich weniger lustig, da die Sonne etwas ist was der Mensch auch für seine Psyche und wohlergehen braucht, sie sollte nicht zum Feind werden (in Australien ist es schon fast soweit).Hast Du eigentlich mal nachgelesen welche Zerstörungen ein einziger Shuttle Start in der schützenden Ozonschicht anrichtet ?
Ziemlich schockierende Zahlen.Aber im Moment ist eher Suicid wie Sonnenbrandgefahr, so einen besch... grauen Himmel über eine Woche habe ich schon lange nicht mehr erlebt

Daher geh ich dann in die Sauna und mache mir weder über die 2L Sprit bis dahin, noch die Energie für den Betrieb der Sauna Gedanken.
Nennt mich gewissenlos

-
Genau sowas hätt ich gerne, das Serienhardtop gefällt mir nämlich viel besser wie Mugen usw.
Saubere Arbeit aber leider USA.....

http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=759695&st=0
P.S. Aus meinem Hardtop ist die Dämmung schon raus und die Scheibe nehmen wir den Winter raus..... aber Carbon wäre natürlich so geil

-
Du liest Blick ....

Kosovare mit Bleifuß klingt auch gut

-
Zitat
Original von stocky
bestimmt mit nem TDI

Genau der triit dann gegen den Honda Hybrid an...... ach Kers heisst das ja

1.6L Turbo 4-Zylinder... aufregend, sollens wie Mini den Peugeot Motor kaufen

-
Ein schwerer Hund für die Rennstrecke......
Aber bitte poste das Ergebnis nach Umbau.
-
-
Yes Sir 3 soldiers = 3 kings .... Klasse Film nebenbei bemerkt