Honda zurück in die F1?

• Viel interessanter finde ich die Pläne des VW-Konzerns, ab 2014 ein eigenes Team in der F1 zu haben.
    Im November soll der Vorstand entscheiden...mit welcher Marke (Porsche oder Audi) eingestiegen wird ist auch noch nicht klar.

Sehr spannend...vielleicht läutet das den Wiedereinzug der Werksteams ein, schön wär´s. :thumbup: :nod:

Gruß
    Sönke

• Zitat

Original von Sönke
    Viel interessanter finde ich die Pläne des VW-Konzerns, ab 2014 ein eigenes Team in der F1 zu haben.
    Im November soll der Vorstand entscheiden...mit welcher Marke (Porsche oder Audi) eingestiegen wird ist auch noch nicht klar.

Sehr spannend...vielleicht läutet das den Wiedereinzug der Werksteams ein, schön wär´s. :thumbup: :nod:

bestimmt mit nem TDI :P

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Genau der triit dann gegen den Honda Hybrid an...... ach Kers heisst das ja :roll:

1.6L Turbo 4-Zylinder... aufregend, sollens wie Mini den Peugeot Motor kaufen :thumbdown:

Grüße

Walter

• Zitat

Original von walter_s

Genau der triit dann gegen den Honda Hybrid an...... ach Kers heisst das ja :roll:

1.6L Turbo 4-Zylinder... aufregend, sollens wie Mini den Peugeot Motor kaufen :thumbdown:

Honda testet grad KERS im Tourenwagen

Honda ist am Basteln

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

ich hoffe das es nicht soweit kommt .mit dem tdi in der f1 .;) sowas gehört in baumaschienen ;)
    auch bin ich kein freund von diesem sogenantem weltmotor .
    die f1 sind mehr oder weniger prototypen . und so soll es meiner meinung auch bleiben .

http://www.sportauto-online.de/motorsport/pla…lt-1755565.html

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von walter_s

Ich dachte das wäre umgekehrt? IMHO kauft Peugeot den von BMW entwickelten Motor bzw. ganz offiziell wurde er zusammen entwickelt.

• Na ja wir kennen ja alle nur die Pressemitteilungen.... Bla bla zusammen entwickelt usw.

Komisch ist nur das die derzeitigen BMW Vierzylinder alle Müll sind und der Mini/Peugeot Motor recht gut funktioniert :roll:

Grüße

Walter