Böse Stelle... da im leichten Drift hoch ist ziemlich mutig.
Beiträge von walter_s
-
-
Grundsätzlich finde ich es mal gut das Flash hier was unternimmt und dafür sollte er auch mal gelobt und nicht nur kritisiert werden.
Ich habe das Glück, das meine Volk schon eingetragen sind und ich nicht von so nem Gutachten abhängig bin.
Generell empfinde ich die hier aufgerufenen Preise aber abgehoben und zu hoch.
Die Felgen sind in der Verarbeitung top, aber zB die Mittenzentrierungseinsätze eine absolute Frechheit.
Aluringe ohne Phase mit zweifelhafter Passgenauigkeit.
Ohne Beschädigung nicht mehr von der Nabe zu bringen.
Mir graust schon vor dem Frühjahr wenn ich Felgen wechsle.....Die 63er ET hinten wie schon mal erwähnt optisch unbefriedigend.
Sieht ja dann aus wie OEM mit ET65.....
Auf dem Bild sieht man 8,5Jx17 ET50 hinten mit OEM Bereifung.
In ET63 möcht ich das lieber nicht sehen..........Die Vorgehensweise von Rays ähnelt in ihrer Ignoranz der von Honda, scheint dann wohl die erwähnte japanische Mentalität zu sein.
-
Zitat
Original von Peter64
Ach, ihr fahrt also immer artig und streng nach der Stvo ?
Und warum gebt Ihr nach einem Wo-Ende in den Alpen an
wieviel mm Profil ihr habt liegen lassen?Na legt euch mal nicht soweit aus dem Fenster.
Erst hinschauen dann urteilen........
Von Ampel zu Ampel in der Stadt mit ner schönen Baumallee so daß man evtle. Fußgänger locker übersieht.
Das vergleichst Du mit in den Bergen schneller fahren wie erlaubt
Was die in dem Video bringen ist auf Niveau von mein Gti ist schneller wie dein GSi.........
Zu Deiner ersten Frage ..... nein
-
Zitat
Original von L-X
Sorry für OT aber was ist denn das für ne geniale Farbe an Urs' S !??!

Gibts mehr Bilder von dem Wagen?
Ich hätte da nen Ventildeckel, der perfekt passen würde.
Kawagrün.... absolut genial, würd ich gern mal in echt sehen

-
-
Schon ein krasses Teil in direkter ästhetischer Konkurrenz zum seligen Ford Scorpio........
Aber im Ernst rentiert sich die Suche bei 160 Euro..... in der Zeit bis man da was findet ist das Geld doch schon verdient, oder ?
Kann da leider nicht helfen, das ist der Nachteil bei geringen Stückzahlen.
-
Stroboskop ....

Ich oute mich, meine Innenraumbeleuchtung ist immer aus

-
Bescheuerte Deppen, hinter jedem Baum kann ein Kind stehen

-
Ich hab öfters bei Ebay bei Grosslieferanten gekauft.
Bei kleinen Firmen oder Privatleuten würd ich das natürlich nicht tun.
-
Also ich würde nie einen S mit Unfallschaden kaufen.
Denke nur die Wenigsten sind aufgrund der hohen Ersatzteilpreise ordentlich repariert worden.
Na ja zum Anbieter....... als Bewohner dieser Region denk ich mir meinen Teil.
-
US Version stehend in Berlin würd ich mal sagen.
Wo ist der Fake ?
Alle Bilder im Hintergrund deuten auf Deutschland hin, die Nummernschildtafeln auf US.
Zu dem "Händler" kann ich nix sagen, aber für Glücksritter sicher eine Möglichkeit

-
Zitat
Original von markus_s
So erfüllt beispielsweise der Benziner nur Euro 4 und die Außenspiegel sind gemäß neuer Verordnungen zu klein
MarkusDa hatte ich auch nen Hirnklatscher........
Wenn die Spiegelfläche etwas grösser sein muss wird sich doch ein Design finden lassen, das ansprechend wirkt.
Euro 5 kein Thema.... Einzeldrosseln drauf verfeinertes Motormanagement.
Den Prüfzyklus bei dem der S in den VTEC kommt möchte ich sehen
Ich stimme den meisten zu der S war sowas von unrentabel was Kaufpreis/Herstellung betrifft (oder auch Garantiesummen, Kupplung/Motor) das Honda ihn wohl einstellt.
Andererseits kratzt einen Konzern wie Honda diese Summe doch gar nicht.
Scheinbar haben jetzt die Controller das Sagen und die Automacher mit Herz sind in Rente

-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Wie meinst jetzt des?

Schon die paar Meter vom Bodensee nach Zürich haben mich immer narrisch gemacht.... Ohne Tempomat ständiges Schielen auf den Tacho.
Eure Speedlimits und Strafen für Ignorieren derselben sind einfach der Hammer

Herbert von Karajan hat in den 70ern mal erklärt Tempolimit und sein getunter Porsche Carrera wäre wie übernachten mit einer wunderschönen Frau und Selbstbefriedigung....

Aber dafür habt Ihr ja die Pässe, hoffentlich ohne Blitzer......
Im gleichen Interview, kann ich mich noch gut erinnern, hat er auch behauptet bei Regen muss er wegen Aquaplaning 80 auf der AB fahren und wird von jedem Käfer überholt.........
Klingt verdammt bekannt..... irgendwie nach dem S2000
-
Dasselbe Verhalten habe ich mal im Zoo bei einer Robbe gesehen.
Die hat immer mit der Flosse nett gewinkt, war fiesefett, alle haben ihr das Futter zugeworfen......

-
Zitat
Original von MacZweifel
Kann mal einer seine Erfahrungen bezüglich dem "bremsen" mit einem 4.77 kunt tun?
Aus meiner Sicht vollkommen unkritisch.
Der 6. bei 4,77 ist minimal länger wie der 5. in Serie.
Wer vor ner Haarnadel auf Schnee mal eben den ersten nimmt entert die Kurve sicherlich mit dem Heck voran
aber was solls der S-Motor bringt einfach ein Monsterschleppmoment an die HR.Das gilt es bei jeder Achse zu berücksichtigen, daher haben die modernen Autos ja alle EGas mit totaler Entmachtung des Fahrers..... Bin immer sehr froh wenn jemand mich vor mir selbst schützen möchte

Back to Topic 4,77 war mir für Deutschland zu kurz. 4,44 ok und 4,1 geht auch, solange man keine fetten 18er draufhat.
Schweiz ist sicher etwas anders zu bewerten, aber ich frag mich ehh wie man als S2000 Fahrer in der Schweiz nicht ständig beim Therapeuthen liegt

-
Klingt vernünftig und stilvoll was Du Dir vorgenommen hast, viel Spass damit

-
Zitat
Original von GRS2K
18 Zoll Samarkand Schmiedealufelgen Original VW 8Jx18 ET45 zusammen mit Winterreifen Conti 810 in 235/40-18

Ja .... stehen auch zum Verkauf, dachte aber das muss ich hier nicht erwähnen

Dafür gibts ja passendere Foren

-
Also mein Polo von 1983 hatte schon Bleche die mit Abstand vom Kühler und strömungsgünstig geformt einen grösseren Teil der Luft durch den Lüfter kanalisierten.
Im Gegensatz zum S hatte der Polo ab 75PS bereits erhebliche Probleme mit der Wassertemperatur.Die Bleche so dicht am Kühler sind sicher kontraproduktiv; schlechtere Kühlung bei Last, erhöhter Staudruck == Luftwiderstand, schlechtere Motorraumbelüftung.
Ansonsten habe ich Bernd nix hinzuzufügen, habe nie ein Auto erlebt das Wasserthermisch so stabil war.
Drehzahl ==> Öltemperatur
Last, Drehmoment ==> Wassertemperatur (davon haben wir ja nix
) -
Zitat
Original von steve hislop
geh doch zu hause,du alte scheisse
7 Wörter willkürlich zusammengestellt
aber was willst Du mir sagen..... 
-
Meine 16Zoll WR waren mir zu langweilig
235/40-18V auf Original VW 8Jx18
Mit schwarzer Feinstruktur gepulvert, gefällt mir ausnehmend gut