Fuchsroehre voll waere nett aber d Bricht die Moehre auseinander
Beiträge von walter_s
-
-
Zitat
Original von OKATAKA
Bei mir hat das AEM V2 2 Ps Mehrleistung gebrachtJa das ist realistisch.
Der Punkt ist aber die Resonanz bei ca. 3300 und 6600...da gibt es aufgrund der Schwingung im Ansaugrohr 2 fette Peaks.
Die Resonanz spuer ich sogar im A....
Das Kot von den unterschiedlichen Rohrdurchmessern, hat nichts mit thermischen Themen zu tun.kommt nicht Kot....;)
-
Zitat
Original von etrate
Bullshit waren alle am Limit. Guck dir die rundenzeiten an. Rossberg und Co würden dich alle verheizen.Ja davon gehe ich aus...:)
Ich bin mir bei Dir nicht so sicher ob das Satire ist oder (ich hoffe nicht) ernst gemeint.
Wenn vorne 1:22-1:24 gefahren wird ( ab und zu auch schneller, aber nur gelegentlich...) und Marussia 1:20 faehrt waren die echt geil am Limit -
Sehe ich auch so... in Monaco kannst mit nem 200D gewinnen wenn Du vorne bist. Rosberg hat so ein langsames Tempo vorgegeben da funktioniert sogar der Mercedes.
Ich kann diese ganze Telemetrie nicht mehr haben...m fahr schneller, fahr langsamer, halte Abstand, dein Reifen hat 117.6 Grad....was ein Gewichse -
Treffen sich ein Pastor, Franzose und ein Mexicaner am Auto Scooter.....
Tolles Rennen Tempo bis zu 8s unter den Möglichkeiten... ich denke inzwischen der Image Schaden fuer Pirelli ist enorm.
Sutil war echt top....
Die Rennleitung hat ziemlich mit Schuld.. wenn man einem Fahrer mit IQ auf Zimmertemperatur klar macht das Abschussversuche belohnt werden.... -
Glaub ich nicht, aber wenn man sich Nico und Lewis so anschaut kann man vielleicht Schumachers Leistung wieder mehr wertschätzen.....
-
Zitat
Original von etrate
Der Ralle steht doch wieder an Vatters Kart-bahn und bräht Frikadelln und Cora bläst fremd.Haha mein Lieblingspost von Dir
-
Ralfi hat wieder zugeschlagen
Monaco nicht zeitgemäß. Find ich auch, steh auf die modernen asphaltierten Parkplätze mit aufgemalten Fahrbahnen....:)Der hätte eh besser Slalom fahren sollen....
Bei dem denk ich mir immer die Cora hat mal zu fest gesaugt -
Hey Gpower88 genehmige Dir mal nen Ouzo und entspann Dich
-
Definitiv ja wenn man nicht an den Weihnachtsmann glaubt.
Ich hab mir versuchsweise einen OEM abgesaegt und dann ne wilde Kombo aus nem Golf Vorschalldaempfer angeschweisst. Teile also jegliche Art von Experimentiersucht
Ich finde es nur schade was aus dem S so geworden ist wenn Teile zu diesen Preisen auf dem Markt sindDas wird dem Auto genauso wenig gerecht wie meine Golf Troete daher fahr ich ja Spoon.
Der Vergleich zwischen China und Japan ist geil... und kommt mir jetzt nicht mit dem Iphone -
Oh Mann was gibt es denn inzwischen fuer den S fuer Teile.....
2002 noch in die Schweiz gefahren um ne Comptech Anlage zu holen.
1500 Euro, war noch guenstig Mugen war noch viel teurer.... -
In den letzten 2 Tagen... Gattaca, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Gorki Park....
-
Leise.... im Ernst jetzt, hey so ganz kann ich es mir nicht vorstellen
Muss ich immer an meinen Pruefer denken wie ich ihn gefragt hab ob er mir die Spoon einträgt. Der hatte nen roten Kopf vor Lachen -
Da widerspricht ja keiner Patrick.
Beim Auspuff war es halt so das z.B. die von Rikli entwickelte Single 5 PS brachte. Die lautere Spoon liegt bei ca. 7PS. Mehr geht nur mit dem Auspuff nicht. Schon gar nicht mit einer doppelflutigen.Wuerde aber immer noch gerne wissen welcher Kompressorumbau?
-
Der S ist in der Welt der "normalen" Autos ein Hecht.
Aber der TVR mein Gott wie ein Hai im Karpfenteich.
Dagegen wirkt der S wie der Dienstwagen aus dem Maedchenpensionat.Das Ding ist einfach nur krank. Beneide Dich, das Du ihn mal chauffieren darfst.
-
Dann zaehlt der alte Spruch, wer misst misst Mist....
Bei der Invidia genauso. 13PS mit der Invidia, no way.
Was fuer nen Kompressorumbau willst machen? -
-
Zitat
Original von .: Dome :.
mit offener motorhaubeDas habe ich auch schon gemessen, sogar ohne Luftfilter....war immer minus zur Serienbox.....
Daher meine Frage....
-
Habe ich das so verstanden das Du mit offenem Kasten 9PS mehr hattest?
-
Zitat
Original von hondapower69
das ist krank und der typ gehört erschossen ,da hätte nur mal irgendwo ein kind herlaufen brauchen und ihr findet das lustig......6-Das gefällt mir erschießen erhebt Dich eindeutig moralisch ueber das unverantwortliche Handeln dieses Knallers.
Du bist echt mein neuer Liebling im Forum... weiter so
Freue mich schon auf Deine naechsten Posts.....