Beiträge von walter_s

Schwanzus Longus schrieb am Mon, 22 August 2005 13:32

Die kann Auto fahren? Wäre mir neu! Aber gut aussehen tut sie. Und immer wieder lustig, wie viele Leute sie für die Tochter von Marc Surer halten.

Achjaaaa, Scannen bitte, unbedingt. Das Interview interessiert mich aber nicht. Very Happy

Habe ja soeben schon mal einen Appetitanreger im Internet gefunden. Wie prüde sind wir denn hier, wenn sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale in prall gefüllter, glänzender Form zu sehen sind? Wink

Na ja bei Deinem Benutzernamen könnte es eng werden ......... Laughing

Grüße

Walter

liberation schrieb am Mon, 22 August 2005 13:34

hmm, aber beim s ist der bremsdruck sicher auf beiden vorderrädern gleich auch in der Kurve.
    Somit sollte das Fahrzeug auch beim bremsen in der kurve nicht in der Querachse beeinflusst werden.
    Der Stabbi beeinflusst da nur die Längsachse.

Jungs weniger Theorie mehr Praxis Wink

Ja die Vorspur hinten beeinflusst die Stabilität auf Wellen.
    Aber die blieb ja nach dem Stabieinbau gleich.
    Fakt ist mit Stabi beeinflusst das Federungsverhalten der einen Seite die Andere. Das bringt definitiv mehr Unruhe wie ohne Stabi.
    Mehr wollt ich nicht sagen.

Grüße

Walter

UiiiUiUiiiih,

liest sich nicht schön............
    Aber ein Satz hat mir gefallen Rolling Eyes

8. ESP ist kein Allheilmittel. Weder gegen Dummheit noch gegen Nachlässigkeit.

Dem ist nichts hinzuzufügen Wink

Grüße

Walter

Habe mir die GTO 7/8 2005 nur wegen dem TVR Sagaris in orangemetallic gekauft.

Einfach irre, allein die Konstruktion des Heckspoilers ist so dermaßen der Hammer......

Nur die Felgen kann man noch verbessern, ansonsten fahren will.....bitte.

Grüße

Walter

stocky schrieb am Sat, 20 August 2005 23:03

Je weniger Nick bewegung, desto weniger Kursabweichung.

Wir denn auch die Nickbewegung geringe rmit den Stabis ?!

Wohl kaum oder?!

Wie nickt denn Deiner ? Very Happy
    Längsachse, Querachse oder wie ? Razz

Wie meinst denn das genau Yves ?

Grüße

Walter

@Uwe Wenn ich das noch richtig im Kopf hab werden diese Reifen auch mit der Felge verschraubt, weil sie sonst auf der Felge durchrutschen würden.
    Einfach unfassbar, das solch eine Traktion mit einem EinAchsantrieb möglich ist.

Ach ja das mit dem Verschrauben wäre heute bei Williams vielleicht auch eine gute Lösung gewesen Rolling EyesRolling Eyes Wie desolat, in SPA gehen solche Schäden nicht so glimpflich ab.....

Grüße

Walter

Nur kurz zur Info.

Seit heute habe ich den 2004er Stabi hinten drin, kombiniert mit dem dicken Comptech Stabi vorne.
    Ich bin noch unschlüssig, was ich davon halten soll.
    Ohne Stabi nervte ein leichtes Untersteuern und die Seitenneigung war mir etwas zu gross.
    Mit Stabi ist das Auto wieder um eine Welt nervöser läuft auf welligen Pisten, oder Spurrillen schlechter geradeaus.
    Ein leichtes Übersteuern hat er jetzt auch, hab mich gleich erschrocken Laughing
    Das Fahrwerk hab ich jetzt hinten wieder weicher gestellt, muss morgen noch etwas experimentieren.
    Was er aber definitiv nicht hat ist diese Kursabweichung beim Lastwechsel, der 2001er Serienstabikombi.

Grüße

Walter

Habe heute zum Ersten Mal "nur" Super getankt.

Was die Konzerne hier abziehen macht mich sprachlos.
    Zur Gedächtnisauffrischung Super+ war deswegen spürbar teurer wie Super weil es nahezu schwefelfrei war.
    Seitdem dieses aber für alle Benzinsorten gilt ist der Preisunterschied nicht etwa geringer geworden, sondern jetzt sogar größer.
    Ich denke die Konzerne halten S+ für so eine Art Lifestyle Sprit, für die die es sich leisten können.

Grüße

Walter

Da hätten wir wieder das Thema Gepäckträgerbrücke für den Reifentransport Rolling Eyes HUBBS

Very Happy

Mit 15 Zoll wirst Du Dir schwer tun, die passen nicht.
    Kofferraum, no way.
    Stocky bot doch so einen Service für Bitburg an, aber das hat sich wegen Verbot der Trainings dort wohl erübrigt Sad

Zwei Noträder hinten wäre möglich Laughing A la Wörthersee Wink

Grüße

Walter

McHeizer schrieb am Thu, 18 August 2005 15:34

und jeder darf dann mal mit dem 240PS Kart fahren Twisted Evil
    attachment.php?attachmentid=544109689

Wie sieht es denn mit der roten Kugel im Hintergrund aus Rolling Eyes

Gehört die auch zu Mirkos Familie Very Happy ?

Grüße

Walter

msj schrieb am Thu, 18 August 2005 14:23

UK 45 schrieb am Thu, 18 August 2005 14:13

...geht doch mal zu http://web.dachser.com/ und dann auf

Service siehe unten in der Leiste " Onlinegame"

10.063 sind zu schlagen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Du bist bestimmt aus der Logistik... LaughingLaughing

Mir ging des zu langsam, dann bin ich immer eingeschlafen
    und die Päckchen sind ins Wasser gefallen. Very Happy
    Darum nur stolze 1000. Cool

LaughingLaughingLaughing Nicht schlecht LaughingLaughingLaughing