• Habe mir die GTO 7/8 2005 nur wegen dem TVR Sagaris in orangemetallic gekauft.

Einfach irre, allein die Konstruktion des Heckspoilers ist so dermaßen der Hammer......

Nur die Felgen kann man noch verbessern, ansonsten fahren will.....bitte.

Grüße

Walter

• die coolen Auspuffendrohre mußten aber schon wieder geändert werden. Da die 95 db bei Trackdays nicht einhalten.

trotzdem cooles Auto. Vor allem gibt TVR in England 3 Jahre Garantie. Der alte Reihensechszylinder ist wohl nicht der zuverlässigste Motor.

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

• Das mit dem Motor habe ich auch schon gehört.
    Ein Kumpel von mir ist/war auch schwer am überlegen sich nen TVR zu holen. Nachdem er sich aber in einigen TVR Foren schlau gemacht hat, ist er dann doch abgekommen von dem Thema.
    Da ist nicht die Frage WARUM der Motor hochgegangen ist, sondern WANN geht der Motor hoch! ShockedShockedRolling Eyes

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Mon, 22 August 2005 09:56

...Da ist nicht die Frage WARUM der Motor hochgegangen ist, sondern WANN geht der Motor hoch!

lass mich raten: 3x pro Jahr?

Für das Geld würde ich einen NSX oder einen Noble M400 kaufen. Für Noble ist der nächste Händler leider in Holland. (van der Kooi, Amsterdam)

oder eine Exige 240R

Cool

viele Grüße

Sebastian

• Atom schrieb am Mon, 22 August 2005 18:56

Also meiner Meinung nach ist ein TVR Sagaris Dimensionen geiler als ein NSX oder ein Lotus.

Is dat Geld schon wert Cool

5x mindestens ......... zum Cool Down, gilt auch für alle Ferraris und Lambos....

Grüße

Walter

• walter_s schrieb am Mon, 22 August 2005 21:52

Atom schrieb am Mon, 22 August 2005 18:56

Also meiner Meinung nach ist ein TVR Sagaris Dimensionen geiler als ein NSX oder ein Lotus.

Is dat Geld schon wert Cool

5x mindestens ......... zum Cool Down, gilt auch für alle Ferraris und Lambos....

Grüße

Walter

Tja Geschmäcker sind eben verschieden Wink

• Den Sagaris kriegt man in D nicht durch Crying or Very Sad
    Die seitlich austretenden Auspuffe sind das Problem.
    Auch in England müssen die Autos einzeln abgenommen werden Exclamation
    400PS aus einem Reihensechser mit 3,9Liter (ohne Aufladung) rauszuholen ist halt schon ne Menge. Die Dinger haben einen Porschemässigen Sound.

Ich werde bei meinem Chimaera wohl doch nen 2002 LS6 Corvette Motor implantieren. Von dem "englischen Geschnabel" habe ich nun genug.

• sharky schrieb am Wed, 24 August 2005 12:48

Den Sagaris kriegt man in D nicht durch Crying or Very Sad
    Die seitlich austretenden Auspuffe sind das Problem.
    Auch in England müssen die Autos einzeln abgenommen werden Exclamation

das wurde in der Serie inzwischen geändert. Der Sagaris hat konventionelle Auspuffenden nach hinten.

viele Grüße

Sebastian