Na ja ans Bein pinkeln nicht, die wollen einfach nur Dein Geld
Sich äußern bringt gar nichts, wir sind nun mal die Melkkuehe der Nation.
Na ja ans Bein pinkeln nicht, die wollen einfach nur Dein Geld
Sich äußern bringt gar nichts, wir sind nun mal die Melkkuehe der Nation.
ZitatOriginal von Roque
Bin den 370z zwar selber noch nicht gefahren aber auf den Papier macht es für mich doch keinen Sinn mehr, sich nen anderes Auto in einer vergleichbaren Klasse zu holen.
Ich komm bei dem auf 33.690..... das hab ich 2001 für den S bezahlt
Wobei das Teil einfach Coupe sein muss.....
Hey willkommen
Ich gehöre ja zu denen die immer wegen dem Taferl warnen wie Lars jetzt auch.
Gefuehlt aus dem Bauch raus wuerde ich aber sagen, Euer Kindertaferl macht wenig bis nix
Der S hat einen Riesenlufteinlauf, wenn es Dir so gefällt und Du hast keine nennenswerte Leistungssteigerung, sehe ich es nicht als Problem
Ein würdiger Nachfolger des Schwung Themas... bin schon weg
Ach ja der 370 tritt in der aktuellen sa ja gegen einen 85.000 Euro teuren Boxster an....... und hoe der Boxster ist besser.... haett ich nicht gedacht
Mich wuerde ein Vergleich 370 Coupe gegen GT86 interessieren
Nach der Preissenkung praktisch eine Liga.... ausser im Hubraum
Hab grad einen verspoilerten gesehen...... omg
Schlimmer wie dieser Tschundai armes Auto
Wuerd ihn auch gerne mal probieren, mein Freund der Rallyefahrer war begeistert und der hat meinen S abgestimmt.
Soll sehr ähnlich dem guten alten M3 E30 sein....
Der war uebrigens 89 teurer wie der GT86 jetzt
Das ist ja der Punkt wenn zum Verständnis eines simplen Kraftflusses noch weitere Erläuterungen nötig sind versteh ich die Welt nicht mehr.
ZitatOriginal von AndyAP1
vielleicht mehr HüftschwungLars, was hast du nur immer mit deinen "alten Hasen" bist doch auch schon seit 2005 dabei - müssen jetzt die "Neuen" hier vor Ehrfurcht erstarren?
Wenn ich mal darf, das Ganze hat gar nichts mit alten oder neuen Hasen zu tun.
Ich Pers. finde es halt sehr mühsam so Hören sagen Behauptungen zu kommentieren, denn machst es nicht steht der Schmarrn als Fakt im INET.
Bin halt ein neuzeitlicher Don Qichote und eck damit reichlich an.
Dieses hinterfragen liegt mir im Blut und ein erheblicher Mangel an physikalisch technischem Verständnis bei Fahrern eines solchen Autos haut mich erst mal um
Ist uebrigens typisch männlich, Frauen verzapfen nicht im Entferntesten soviel Unsinn wie wir Männer .....
Hoffe ich konnte mich ausdrücken.....
Könnt ihr mal von einem der Civics eine Leistungskurve rein stellen?
Als meinen S.....;)
Wir haben hier bei dem Thema meist ein Problem (Nein zwei Kohle zählt auch) und das ist eine korrekte Vollabnahme des Umbaus.
Wenn Ihr das drauf habt bin ich mir sicher das hier Geschäft generiert werden kann....
Apropos der Lader ist ein Stroemungslader nehm ich an?
Ich schlage diesen Thread fuer die Sendung mit der Maus vor
Die erklären immer so geil...
Warum nicht einfach auch Spaß haben? Ironie, Sarkasmus alles verboten.. schade
Was mich wirklich bewegt, war meine für Schwungscheibe gewählte Abkürzung politisch korrekt?
P.S. das weglassen der Schwungscheibe beim S geht nicht wegen Anlasserkranz und Kupplungsandrueckflaeche....;)
Ansonsten gerne, fragt mal was andere Motoren für einen Schwung haben.
Selbst mein M3 E30 hatte fast 10kg.
Ich denke man wird kaum einen Motor mit leichterem Einmassenschwung finden..
Vielleicht den Carrera GT, der hat ne Kupplung wie ein Bike.....
Das ist halt das Problem... jeder sagt was keiner weiß was.....
Ach ja da fällt mir der Thread wieder ein wo es darum ging das der Topspeed geringer wird mit leichterer SS.... seelenverwandt
ZitatOriginal von Tiedchen
Wenn man bei meinem Kollegen seinem B16 bei ca. 3000U/min draufgetreten hat kam der viel schlechter vorwärts als mit der Serien Schwungscheibe.
Dafür ging der ab 5500U/min wesentlich besser.
Er meinte die Schwungscheibe wäre zu leicht.
Verstehe......
Bei mir erzeugt der Motor das Drehmoment, nicht die Schwungscheibe.....
Die ist nämlich ein passives Bauteil.
Jemand hier mit Volk Felgen, wo das Auto schlechter zieht?
Leute Leute...
Wenn Du mir Deine Physik mal erklären kannst.....
Ich habe ein 4.6kg Schwungrad macht dem Leerlauf gar nichts.
Nur beim Anfahren muss man etwas sensibler sein.
Meine Sachs ist noch nie gerutscht, die OEM aber auch nicht. Habe aber altes Modell.
ZitatOriginal von walter_s
Die Idiotie der Menschen sich nachts potenziert..........Kranke Gesellschaft
Das mir 1 Woche später jemand beim gleichen (Unglücks)auto jemand die Stosstange hinten angefahren hat....
10min im Edeka reichen
Junge Junge der Winter war wohl hart, Vandalen, Fahrerflucht, Jimmys FauxPas, Lagerschaden......
Jetzt langt es aber
Schön das Du das fuer ihn entscheidest.
Die Suche nach Mischbereifung sollte reichlich Infos bringen.
Fahrwerk neu einzustellen um 2 nicht harmonierende Reifen auszugleichen ist auch ne coole Idee... daran koennte sogar ein WW scheitern....