Beiträge von walter_s

Zitat

Original von Maggo#13
    Was ich mich immer frage wenn ich Bilder von offenen ITBs sehe: Fahren die Jungs damit SO durch die Gegend? Sieht nicht so aus, als ob da nur fürs Foto die Airbox entfernt wurde?!

Das ist ein Show Auto, der will das es super aussieht und wenn er mal brumm brumm macht geil klingt.

Jeder ist da halt anders, ich mag fahren aber auf jeden Fall mit Stil gemacht :thumbup:

Zitat

Original von Nils
    Hab genau das gleiche.
    Was kosten 2 Zangen ?
    Und was kosten 2 Bremsscheiben und 4 Klötze neu? Vorne!

Gruß Nils

da kannst ja gleich die 330er D2 Bremse im Rahmen der Aktion von AJR-Racing für 999 nehmen....

330mm 8 Kolben jetzt für 999,- --> über 550,- gespart!!
    http://www.d2racingsport.com/images/product…e/brake_330.jpg

Wie kann ich diese Angebote nutzen? ->

Einfach zu uns in den Shop schauen, https://s2k.de/www.ajr-performance.com dort das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen, anschliessend ins Zusatzfeld !!D2 All in!! Eintragen und Bestellung abschliessen! Wenn ihr per Paypal bezahlen möchtet dann bitte NICHT Paypal wählen sondern normale Zahlungsart wählen und ins Zusatzfeld bei der Bestellung vorher Schreiben das ihr Paypal wünscht, anschliessend erhaltet ihr eine Zahlungsaufforderung über Paypal mit den Richtigen Betrag. Alle die regulär zahlen überweisen bitte NUR DIE IN DER AKTION GÜLTIGEN BETRÄGE.. egal was euch der Shop anzeigt beim Abschluss der Bestellung!!

Solltet ihr ein Produkt nicht im Shop finden das aber Trotzdem hier -> https://s2k.de/www.d2racingsport.com gelistet ist, dann schreibt uns an und wir liefern euch den Preis dazu!

Diese Aktion ist am 06.02.2011 zu Ende!! bis zu diesem Tag kann bei uns zu diesen Preisen im Onlineshop Bestellt werden!! spätestens am 10.02. sollte die Bezahlung der Ware erfolgt sein. Alle die bis dahin nicht eingezahlt haben werden automatisch wieder storniert! Die Lieferzeit beträgt Voraussichtlich geschätzt ca. 8 Wochen. Aus diesem Grund und um das einhalten zu können bitten wir alle so schnell wie möglich ihre Bestellungen zu tätigen um Verzögerungen zu minimieren. Wir möchten versuchen alles noch spätestens ZUM SAISONBEGINN im April an euch ausgeliefert zu haben!!

Denke aber die Aktion ist wohl rum und Du wirst auch nicht so lange warten können....

Zitat

Original von R510
    verstehe nicht warum du so auf das Thema abgehst ,ist mir aber auch egal :D

habe nur meine Meinung dazu geschrieben...

schönen Abend noch

Na kein Problem, Du forderst die Todesstrafe fuer Tierquaeler (Kopf ab), ich versuche Dir zu erklaeren das wir in einem Rechtsstaat leben und jetzt kommt es ...... Du fraegst mich warum ich so abgehe.... Hey ich will niemand koepfen, o.K. Du willst das... Ich geh ab... :) Hast Du jemals reflektiert was Du so schreibst :) Wohl kaum. Mein Gott lest doch mal was Ihr so schreibt.......

Zitat

Original von R510
    ist mir egal ich bleib dabei den Typ der das mit dem Tier gemacht hat

sollte man ......

Kein Problem, ich denke keiner erwartet das Du in der Neuzeit ankommst.
    Lebst halt im Mittelalter, war ne coole Zeit Hexenverbrennungen, Verbrecher mal locker auf dem Marktplatz pfaehlen (ne Mordsgaudi fuer entsprechend strukturierte Zuschauer) usw.
    Na was solls warum haben diese Prolls nach den Erfahrungen des Krieges auch so lange an diesem WeichEiGrundgesetz rumgetueftelt, alles Waschlappen Du hast es echt drauf.

LShadow Ja was willst denn jetzt erreichen ?

Die Aussage von Honda ist ja nur das der E10 deine Leitungen und Dichtungen nicht auffrisst.

Dafuer gibt es aber schon ein Freigabepapier von Honda...

Aber E10 hat 95 Oktan was fuer den S suboptimal ist, obwohl es idR. reicht...

Die Fragen nach zahlt ihr mir den Motor wenn er unter E10 hochgeht usw. Ist doch sorry Kinderkram, keine Sau zahlt Dir irgendwas freiwillig....

Neue Gummis bei 80'km....ehrlich gesagt trau ich Deinem Mechaniker keinen Meter weit, hab mit 125'km keine Probleme und da war einiges an Rennstrecke bei.....

Hol Dir lieber ein Urteil von ner anderen (kompetenten) Seite ein.

Zitat

Original von R510

Kopf ab!!!

Scheint Deine Lieblingsphrase zu sein.....
    Bin gespannt ob sich irgend jemand mal ueber massive Menschenrechtsverletzungen aufregt, oder ueber Diktatoren die ganze Familien oder Doerfer ausloeschen.....
    Oder ueber Foltercamps der Amis, oder oder

Kinder und Tiere da scheint unser Schutzinstinkt noch zu funktionieren, bei ausgewachsenen Menschen wohl eher nicht.....

Bei Deiner Felgenwahl kann ich Dir nur raten einen möglichst schmal ausfallenden Reifen zu wählen.
    Du wirst hinten mächtig Ärger kriegen.....

Leider hab ich aber keine Masse im Kopf..... (Der Spruch gefällt mir, nein ich bin nicht blond :D )

Ansonsten Michelin PS2/3, Pirelli PZero, Bridgestone S001

Habs erst nicht verstanden, Beifahrer unverletzt, Auto sieht noch passabel aus, kein Seitenaufprall.

Jetzt hab ich grad gelesen das so eine verfickte Leitplanke in das Auto eingedrungen ist und den Kubica so schwer verletzt hat.
    So ein unglaubliches Pech.....

Wir hatten das einmal in Plattling auf der Sandbahn erlebt, unser Vereinspraesi ist nach der Zieldurchfahrt unkonzentiert vom Gas und mal im 90Grad Winkel in den Zaun abgebogen...
    Sah harmlos aus, bin nicht mal hingelaufen.
    Eine Zaunlatte ist vorne unten an der A-Saeule in den Astra eingedrungen, wenige Zentimeter neben dem Fahrerkopf in die Kopfstuetze rein. Ein Koerpertreffer waere toedlich gewesen.... Manchmal muss man einfach Glueck haben, das ist dem Kubica heute leider ausgegangen.

Wuensche ihm das Beste......