Der hat aber schon was....... die ITB's made in China kosten nur 700$
Heftiger Beitbau aus der Türkei
-
-
Schön gemacht. Der hat sicher einige Nächte über der offenen Haube zugebracht.
Was ich mich immer frage wenn ich Bilder von offenen ITBs sehe: Fahren die Jungs damit SO durch die Gegend? Sieht nicht so aus, als ob da nur fürs Foto die Airbox entfernt wurde?!
-
Icch frage mich, wieso die, die Farbe hinbekommen haben und Moritz und BASF nicht?!
Aber sieht nett aus, auch wenn es mir ein wenig zu viel ist...
-
Zitat
Original von Maggo#13
Was ich mich immer frage wenn ich Bilder von offenen ITBs sehe: Fahren die Jungs damit SO durch die Gegend? Sieht nicht so aus, als ob da nur fürs Foto die Airbox entfernt wurde?!Das ist ein Show Auto, der will das es super aussieht und wenn er mal brumm brumm macht geil klingt.
Jeder ist da halt anders, ich mag fahren aber auf jeden Fall mit Stil gemacht
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Icch frage mich, wieso die, die Farbe hinbekommen haben und Moritz und BASF nicht?!Aber sieht nett aus, auch wenn es mir ein wenig zu viel ist...
Wenn Du bei Deinem mit der Mische auch komplett drübber gejaucht hättest, wäre es Dir doch gar nicht aufgefallen, dass die Farbe nicht exakt passt. Du hast das Theater doch nur wegen neu vs. alt. Der breite da wirds in einem Stück gelackt haben ...
-
Zitat
Original von walter_s
Das ist ein Show Auto, der will das es super aussieht und wenn er mal brumm brumm macht geil klingt.Ein Jammer. Aber so wirds wohl sein!
-
Schaut wirklich gut aus, allerdings wöllte ich so meinen S nicht haben wollen.
-
Scheint ein AMUSE nachbau zu sein oder?
-
Mir gefällt der Wagen sehr gut.
Nur der hochgesetzte Auspuff ist komisch.ITB's ohne Luftfilter tun mir in den Augen weh.
-
Zitat
Original von Flash
Scheint ein AMUSE nachbau zu sein oder?
Denk mal eher der Bursche kauft original....
EXTERIOR
Amuse Widebody Kit
Spoon Sports Hardtop
Custom Color
Seibon Hood
Spoon Wing
Custom Taillights
WORK Racing XD9 Rims in Matte Black
WORK Extended Lugnuts
18x9 Front 245/40/18
18x10 Rear 275/35/18 -
Eine Frage zum Spoon Sports Hardtop,
Wie schauts generell mit sowas aus?
Kann man die einfach anschließen und losfahren oder benötigt man dafür noch eine TÜV-genehmigung?