Beiträge von FS_2000

    aber nur wenn sie bei der Versicherung angegeben wurden sind, da es keine original teile sondern tuningteile sind!!!


    hoffe dass sie bei dir in der versicherung aufgenommen wurden sind.
    da sind die versicherungen ganz aufmerksam!


    mein beileid, die die es gemacht haben müssen ja gewusst haben was sie da machen, vor allem müßen sie sich ja mit nem s auskennen bzw deinen s kennen,


    wenn das auto bei deinem tuner stand müßte seine firmen haftpflicht für den diebstahl einspringen!
    so am rande erwähnt



    lg
    Filippo

    es ist ein thermostat drin der die zuleitung zum öl öffnet bzw schliest wenns öl zu kühl ist! wartung wüsst ich jetzt nichts!


    bin auch jetzt bei dieser jahreszeit wenn ich mit dem auto richtig fahre bei 90 grad wie im sommer!


    generell bei 90 ° pendelt sich die öltemp. mit der anlage ein!

    fürn s200 keine ahnung für nen s2000 sehr ratsam, habe ich auch verbaut! ist schon was feines! merkt man auch echt an der öltemperatur!


    aber schau mal unter tuning partner da steht ein guter bericht drin!

    wird hier wieder eine schei... gepostet!


    auch der grund weshalb ich mich an den gesprächen gar nicht mehr beteilige...


    verschiedener klang ... :roll:


    wie schon sunrider sagte hängt immer von den verbauten komponenten ab.
    meine mit fächerkrümmer und k&n hört sich natürlich in der geräuschkulisse ganz anders an als eine reine gt300 street!...


    kann nur eins bestätigen ist eine top anlage! verarbeitung astrein!
    und auch kein stress mit den bullen!
    polizei fährt vor mir hinter mir neber mir und halten mich wegen meines auspuffsound trotzdem net an, weil dieser zu laut wäre!...


    und auch in der kontrolle keine probleme gehabt bis dato!


    in diesem sinne schönes wochenende!


    für MICH die perfekte anlage! und kann sie somit uneingeschränkt wärmstens empfehlen!


    ciao

    und wie siehts hiermit aus ?


    ...03t201837


    03 für bj 03 würde ja stimmen. für was steht das t modell 03?
    837 das ich den 837 ten habe?
    würde bei einer produktion von 1200 m jahr passen, da meiner 10/03 is

    Zitat

    Original von TJ


    Ob nun 9x17 oder 9x18 spielt nicht wirklich eine Rolle, um nicht zu sagen gar keine, da die Breite die gleiche bleibt! ;)



    das stimmt!
    aber habe auch nicht gesagt dass das passt mit bissel bördeln! ...
    dafür muss einiges mehr gemacht werden :)

    Zitat

    Original von TJ


    Ob nun 9x17 oder 9x18 spielt nicht wirklich eine Rolle, um nicht zu sagen gar keine, da die Breite die gleiche bleibt! ;)



    das stimmt!
    aber habe auch nicht gesagt dass das passt mit bissel bördeln! ...
    dafür muss einiges mehr gemacht werden :)

    Zitat

    Original von TJ
    Ein bißchen bördeln?? 8o
    Bei 9x18 ET35!!!


    Sorry! Aber da wirst du mit ein bißchen bördeln nicht hinkommen! Da brauchst du dir nur die Bilder von Yves anschauen, das dürfte dann etwa so aussehen. ;)
    Bei der Größe ist dein Rad 23mm weiter draußen wie bei mir. Und bei mir paßt es so gerade noch. Da wirst du auch noch ziehen dürfen. :roll:


    ist eine 9x17 felge


    und ich hab sie auch schon gesehen und es geht! naja bissel bördeln is es auch nicht! :)

    Zitat

    Original von matty
    Hat jemand von euch die Ahnung, welchen Durchmesser die Endrohre der Invidia hat und den der Orginalen??? :roll:
    Meine soll Dienstag in der Werkstatt ankommen 8)
    Passt die Anlage gut zur`"00er Schürze??? :D


    sofern ich weiss war es 102 mm!
    könnte aber auch 114 mm sein ...


    denke wird mit deiner ´00 schürze genau wie mas2k seine ausschauen und passen :)


    ...

    @ walter s


    eine messung wird noch folgen, wie schon paar mal erwähnt wurden ist.


    Sicherlich gibt es viele Menschen, die sich mit enthusiastischen Kommentaren zum Kauf überreden lassen, aber wie sind doch hier nicht auf ner Kaffeefahrt wo Heizdecken an den Mann gebracht werden.


    hat auch nicht viel von nem Fachkommentar...



    bin grad beruflich 2 wochen on tour, deshalb kann ich mich grad nicht drum kümmern!
    auch deshalb keine antworten von meiner seiter aus was manche themen betrifft, da ich momentan selten online bin!


    sobald ich wieder zu hause bin, folgt prüfstandslauf!


    mfg

    Zitat

    Original von S2000pw
    Musst du bei dir auch noch den Hardtopbefestigungskit im Auto verbauen!?Werde mein Hardtop am Wochenende abholen!
    :P
    Und dann mal schauen ob ich das mit den Befestigungen im Auto hin bekomme!?? :roll:
    Müsste doch klappen die Befestigungen selber einzubauen oder!?? :roll:


    ja muss noch verbaut werden die befestigungen!
    also ne Werkstatt die sich mit auskennt braucht schon seine 2 stunden für!
    denke ist schon machbar alleine das einzubauen nur wird man bestimmt den halben tag damit beschäftigt sein! :) ...

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Auch wenn mir das etwas zuviel Sauerkraut *g* und zu dezent ist, finde ich es gut das mal was Dokumentiert und erklärt wird.
    Ich mag Projekte über die sich jemand Gedanken macht :thumbup:



    sauerkraut schmeckt doch gut, dazu ein frisch gezapftes weizen. das schmeckt sogar dem italiener! :)


    ne hast recht, denke es ist wichtig bei einem projekt sich gedanken zu machen, und diese ziele dann zu verfolgen!


    und denk ist interessant einfach mal anhand bilder zu sehen wie sich alles entwickelt!


    ps das dezente wird im heckbereich doch nochmal stark verschärft :)

    Zitat

    Original von S2000pw
    Sieht echt super aus!! :thumbup:
    Und wie ist derInvidia Krümmer!??? :P
    Spührbahr Leistung???


    ja spürbare leistung im bereich 4300 bis 6000 aber auch das gefühl eines leistungsplus im bereich 6000 bis 7500.
    aber zwischen 4300 und 6000 deutlich spürbar! krümmer und auspuff!
    der klang verändert sich noch mal wesentlich durch den krümmer! aggressives fauchen!
    werden noch weitere motormäßige umbauten folgen!

    Zitat

    Original von Flash
    :thumbup: :thumbup:


    Schön gefällt mir!


    Aber warum willst du deine OZ verkaufen und welche 17" willst du drauf machen!


    weil die oz mir noch zu schwer sind!
    da ich viel auf performance gehe sind 17" die beste wahl! zudem krieg ich so ne geile felge, dass das ein muss ist!


    motordämpfer funtkion ist eben die motorlastwechselbewegungen zu dämpfen!


    genau funktionsbeschreibung kannst du in www.s2000-honda.de in motordämpfer entnehmen!


    hatte vorher nen anderen motordämpfer gehabt, der war nur müll
    optisch identisch aufgebaut, aber der hat nichts gebracht, hat das vibrieren des motors nur auf die karosse übergeben und der dämpfer selbst hat am motor angeschlagen! motordämpfer ausgetauscht seitdem spitze!
    zudem siehts auch noch gut aus :)


    die nächsten sachen sind ast fahrwerk und hardtop!


    heck wird wahrscheinlich wieder runterkommen, und auch der heckflügel, da ich nun kurzfristig umdisponiert habe!


    Lackierung folgt erst zum ende, logisch´....