Achtung! OZ Felgen und Movit Bremsanlage gestohlen!

  • Achtung Leute,



    ueber das lange Osterwochenende sind meine schwarzen (eloxiert) OZ 18 Zoll Felgen und die Movit Bremsanlage in Rot von meinem S2000 gestohlen worden, als der Wagen bei meinem Tuner stand.


    Solltet Ihr diese Tuningkomponenten angeboten bekommen, diese irgendwo (Ebay z.Bsp.) sehen oder davon hoeren, bitte ich sofort um Hinweis per email.


    Leider kann zumindest die Bremsanlage auch bei andere Fahrzeugen eingebaut werden.


    So langsam habe ich den Kaffee satt, moechte jemand den staerksten S mit Kompressor in Deutschland kaufen???



    Andreas (kotz)

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    in welchem raum wurde das alles gestohlen???


    die bremse, was steht da drauf? movit, oder nnomo logo?


    felgen irgendwelche merkmale? welche reifenmarke ist da drauf? die dimension der felgen?


    Hi Farid,



    - die Felgen wurden in Duisburg-Hochfeld gestohlen


    - auf der Bremse stand Nnomo drauf (habe ich abgeknippelt, ist aber noch sichtbar)


    - 18 Zoll Felgen, am auffaelligsten ist die schwarze Eloxierung, welche teilweise sich an den Vorderraedern durch die grosse Hitze auf der Rennstrecke geloest hat. Kleine Schaeden sind an den Felgen ebenfalls vorhanden


    - Es sind die silbernen OZ Plastikkappen auf den Naben



    Gruss,


    Andreas

  • 8o


    das ist doch einfach zum k**zen...


    zahlt das denn jetzt nicht die versicherung vom tuner? ich denke die teile tauchen doch eh bald iirgendwo auf?? oder denkst du jemand hat da ganz genau gewusst was er klaut?


    deshalb habe ich immer mind. ein felgenschloss pro felge montiert :? überlege mir jedoch gerade nun je 2 schlösser vorne zu montieren mit der k-sport drunter. ist doch einfach unglaublich!!

  • Zitat

    Original von nick
    So ein Mist aber auch. Da sollte eigentlich die Tuner-Versicherung einspringen, oder?


    Viel Erfolg bei der Rückholung,
    Nick



    So sehe ich das auch , also brauchst dir keine sorgen zu machen :nod:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von R510



    So sehe ich das auch , also brauchst dir keine sorgen zu machen :nod:


    Ich warte noch auf Rueckmeldung von Ihm, er muss noch mit seinem Versicherer sprechen.


    Ihr muesst jedoch bedenken, dass ich wohl nicht den vollstaendigen Preis ersetzt kriege, da diese Komponenten ja gebraucht sind, wenn ich Pech habe gehe ich mit 5000 Euro Verlust da raus.



    Andreas

  • Du bekommst den gleichwertigen ersatz , wenn er eine Inhaltsversicherung hat , das heist wenn ein Einbruch statt gefunden hat bekommst du auch den vollen Schaden ersätzt ,ist zum Neuwert versichert

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • aber nur wenn sie bei der Versicherung angegeben wurden sind, da es keine original teile sondern tuningteile sind!!!


    hoffe dass sie bei dir in der versicherung aufgenommen wurden sind.
    da sind die versicherungen ganz aufmerksam!


    mein beileid, die die es gemacht haben müssen ja gewusst haben was sie da machen, vor allem müßen sie sich ja mit nem s auskennen bzw deinen s kennen,


    wenn das auto bei deinem tuner stand müßte seine firmen haftpflicht für den diebstahl einspringen!
    so am rande erwähnt



    lg
    Filippo

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • andreas , mein beileid nur noch kaputte am start man man :x
    is doch aber sehr spezielles zeug :?
    normalerweise muß dein tuner für den schaden aufkommen oder zumindest seine versicherung .
    ich halt ma augen und ohren offen , verschwindet ja viel gen osten :roll:


    grüße lance

  • Danke Leute für Eure aufmunternden Worte, habe auch gerade mit unserem Versicherungsexperten hier im Forum gesprochen und er meinte auch das der Tuner dies bezahlen muß, zum vollen Preis bzw. Wiederbeschaffungswert.


    Ich hoffe für Ihn, daß er eine ausreichende Firmen Haftpflicht hat, näheres erfahre ich hoffentlich morgen.


    Die ganze Geschichte klingt so dillettantisch (da waren noch mehrere andere Fahrzeuge auf dem Hof, nur bei meinem ist was geklaut), daß es entweder für den Selbstgebrauch (geile Felgen, was) ist oder Junkies damit ne schnelle Mark machen wollen.


    Anyway, die Dinger sind auffällig wie nix, die können die Sachen besser nachts wieder brav über die Mauer schmeissen, glücklich werden die damit nicht. Profis hätten alle Airbages aus den Fahrzeugen ausgebaut, wie die dies bei Autohändler tun.



    Danke das Ihr die Augen aufhaltet, vielleicht fällt jemand ja was bei Ebay und Mobile und Co. auf, oder in der Szene selber.



    Melde mich hoffentlich bald mit besseren Nachrichten, aber in jedem Fall wirft dies den Zeitplan der Wiederauferstehung noch weiter zurück!


    Andreas

  • Man das ist ja unglaublich!


    Ne Bremse stehlen...hab ich ja noch nie gehoert..etweder das waren Indioten oder echte Kenner...
    Wuesst ich nicht, um welchen Tuner es sich handelt wuerd ich sagen an der Sache ist was faul...



    Hab den Beitrag mal festgetackert.

  • Das ist ja heftig! Da müßte aber ganz klar der Tuner gerade stehen. Ist ja genauso, als wenn du dein Auto zur Inspektion abgibst und wieder kommst und der S ist geklaut! :roll: Oder??


    Bremse geklaut habe ich noch nie gehört!! :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Das ist ja heftig! Da müßte aber ganz klar der Tuner gerade stehen. Ist ja genauso, als wenn du dein Auto zur Inspektion abgibst und wieder kommst und der S ist geklaut! :roll: Oder??


    Bremse geklaut habe ich noch nie gehört!! :thumbdown:


    Mein Tuner steht selbstverständlich dafür gerade!