Beiträge von FS_2000

    es hat im august mit dem kauf meines s angefangen!


    komplett stock! bj 2003 nübu blau!


    jetzt nach und nach kommen immer sachen dazu.
    ich lass einfach mal bilder sprechen!


    das ist erst der Anfang und erst die Kleinigkeiten!


    ja ich weiss er muss noch lackiert werden, ich warte noch die restlichen Teile ab und die Karosseriearbeiten ab!
    Zudem wird sich aller vorraussicht nach das Heck doch wieder ändern! :lol:




    Nnomo Motordämpfer
    ReWorks Domstrebe
    18 " Oz Superleggera
    Shark Front
    05 Heck
    schwarze Scheinwerfer
    Invidia Krümmer
    Invidia GT 300 Street
    Shark Heckflügel
    Ölkühlanlage plus a säule


    die tage folgen noch


    Ast Fahrwerk
    K&N gen II Kit
    Gp Seitenschweller
    Hardtop
    ........


    der Rest ist noch Geheim!...

    Invidia Krümmer absoulut klasse!


    sehr agressives ansprechverhalten ab 4300 und schraubt sich regelrecht hoch!


    beste lesitungsentfaltung zwischen 3400 und 6000 aber auch in der ersten hälfte vom vtec!


    sehr agressives fahrgeräusch!


    in zusammenspiel mit gt 300 street sehr schöner kerniger und agressiver sound!


    gewicht 5700 gramm (sofern ich es noch richtig im kopf habe)


    kompletter datensatz wird noch folgen!


    kann den krümmer uneingeschränkt empfehlen!


    Optik super! auf dem 4 auslass schön invidia plakette drauf :)

    das wichtige ist die anlagen sind da und werden grad fertig gemacht zum verschicken!
    sind halt noch kleine anpassungarbeiten damit die anlage zu 110 % sitzt!


    und ich kann euch eins sagen die anlage ist so geil! zwischen 3000 und 4000 is sie so bruttaaaaaaaaaal!


    und 4300 aufwärsts hört man den fächerkrümmer schön agressiv!


    der krümmer ist der hit! aber nimmt der viel platz weg im motorraum!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    gt 300 street verbaut!
    invidia fächerkrümmer verbaut!


    beides zusammen ergibt dauergrinsen pur!


    muss sagen dass die gt300 street schon geil ist! aber noch viel geiler ist der krümmer!


    beides in kombination ergibt echt ein viel agressiveres und agilieres ansprechverhalten! und der sound wird nochmals viel viel geiler mit dem krümmer!


    peter seine anlage hört sich ja schon echt gut an, aber mit krümmer noch viel agresssiver!


    im stand dennoch nicht übertrieben sondern dezent! aber wehe sie ist im bereich 3000 bis 4000 da ist ein sound der is brutaaaaaaaaaaaal!


    leistungsmäßig untenrum serie ab 4300 merkt man den krümmer+ auspuff doch sehr sehr deutlich gegenüber serie von 4300 bis 6000 sehr extrem, meiste leistungsentfaltung, aber auch in der ersten hälfte des vtec bereichs ist ein leistungsplus zu vermerken! das sind meine ersten eindrücke!


    prüfstandsberichte werden folgen!
    aber jetzt erstmal geh ich invidia genießen!


    der auspuff is so geil, aber muss sagen freu mich über den krümmer noch mehr! denn der is echt hammer!


    michi morgen ab 8 anrufen! und abholen! ist ein besuch aufjedenfall wert! sieht man nur noch invidia kartoons rumfahren in der halle! :) :) :)


    @ peter der krümmer is ein muss!!!


    ciao
    ich bin weg


    es wird sicher!
    ausserdem aufjedenfall ein Besuch wert glaubs mir!

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Gab es rote S ab Werk mit schwarzem Teppich und schwarzen Sitzen? Normal oder nicht normal? Hatte anderes erwartet.


    ein kumpel von mir hatte auch mal nen roten s gehabt. bj 99 auch innen komplett schwarz...

    Zitat

    Original von jimmy a
    Wo und wann läßt du den Test machen ???



    Ich finde es toll, was du machst, so kommen zumindest mal Fakten auf den Tisch


    morgen und übermorgen mach ich die tests. jeweils 2 laufs an einem tag!
    wenigstens einer der von vorne raus nicht gleich gegenüber alles skeptisch steht!


    ja sinn der sache dass mal Fakten auf den Tisch kommen und die dann für sich sprechen! anstatt nur rein subjektive meinungen!

    Zitat

    Original von lost-in-emotions


    Aber ok, da bin ich wirklich zum erstenmal sehr gespannt was bei dem Test so rauskommt :thumbup: Hoffe das macht Schule und andere HErsteler werden genauso mal getestet, das man sich nicht nur auf die ANgaben deren stützen braucht


    ja hoff ich auch! können sich auch gerne auch mehr personen an den test beteiligen! ist ja auch immer eine kostenfrage! die verbauten teile zum einem und zum anderen der test selber!


    deshalb mein beitrag zu sind eben diese verbauten parts die ich testen werde! auch eben um dem forum und mir selbst das wissen bzw das ergebnis zu gemüte zu führen!

    Zitat

    Original von mirko_mallorca
    Wir hatten hier im Club schon mehrere "komische" Dyno Run Ergebnisse
    von Leuten die hatten überhaupt nix getuned und hatten bei einer Messung im folge Jahr auf dem selben Prüfstand plötzlich viel mehr oder viel weniger PS. Also ich würd auf einen Dynorun auch nicht soviel setzen, frei nach dem Motto "Glaub nur einer Statistik die du selbst manipuliert hast" !!


    soll aber auch mal vorkommen dass mal etwas nicht komisch ist!
    und ist nicht so dass ich das erste mal auf dem prüfstand bin! hatte schon genug fahrzeuge auf verschiedenen prüfständen! und die ergebnisse waren alle sehr identisch!
    werde diese ergebnisse einfach berichten, und jeder kann davon halten was er will!
    aber ich mache mir immerhin die mühe einen sehr ausfürhlichen test in diesem forum zu posten! ist doch denk ich was wert als nur reine subjektive meinung!
    und das sollte dann auch nur rein sachlich betrachtet werden!...

    Zitat

    Original von mirko_mallorca


    Ist noch eher fraglich ob sich die diff. überhaupt messen lässt??



    wir werden das diese woche sehen! ausführlicher testbericht folgt am samstag!


    prüfstandläufe werden jetzt wie folgt sein:


    1. motor stock!
    2. Invidia gt 300 street
    3. Invidia gt 300 street + Invidia Fächer
    4. Invidia gt 300 street + Invidia Fächer + K&N gen. II kit


    damit haben wir sehr ausführliches testergebnis! auch meine subjektive meinung werde ich dann versuchen zu schildern!

    Zitat

    Original von TT699
    Gut!!! :thumbup:


    Dann mach wenns geht einen Test nur mit Invidia Gt300 und einmal
    mit beiden. Das man vielleicht sieht ob sich was verändert, welches Upgrade was bringt.



    denke 1 run mit allem wirds sein!


    könnte auch für nen 1000 er den prüfstand ja nen ganzen tag nehmen .... :roll:

    Zitat

    Original von Sunrider
    Diese Stationen sind MUSS : Monaco, Mailand & Venedig.


    Hat da jemand schon Erfahrung mit den Abschnitten: Freiburg - Monaco und von Venedig nach Wien oder München.


    mailand florenz hab ich erfahrung!


    haben ja eh schon destewege telefoniert, wird ne geile tour! :)


    monaco interessiert mich total!
    italien sollte keine sprachlichen schwierigkeiten darstellen :) :):)

    Zitat

    Original von Sunrider
    Jetzt habe ich auch die Info, dass es einen Invidia Krümmer gibt :-)
    Fächer 4-2-1, Preis unter 1000,-EURO...und soll super zur GT300 Street passen :thumbup:


    @ FS_2000: Kommste mit Bildern sobald du ihn hast?


    ja angaben sind korrekt ist ein 4-2-1 preis wird unter 1000 bleiben! und optimal auf die gt 300 street abgestimmt!


    nächste woche kommt der bericht zu. montag wird er montiert!
    bilder folgen sowie aller vorraussicht ein prüfstandslauf! inkl invidia gt 300 street!

    Zitat

    Original von Sunrider
    Ich denke dazu wird der Invidia Fächerkrümmer mit der GT 300 Street führen...nur bloß keine PS-Explosionen erwarten ;)


    Ich denke den Unterschied wird man aber merken.


    Hat jemand den Invidia Krümmer mit verbaut? Mit der GT300 Street ja noch relativ unwahrscheinlich, da die sich ja angeblich erst ab nächster Woche in der Auslieferung befindet.



    werde kommende woche näheres berichten!
    bezüglich fächerkrümmer!