Sunrider

  • Mein Wagen habe ich nun zum TOTAL-UMBAU gebracht.


    Seit dem 19.10. steht er bei nnomo und wird umgebaut.


    4 Wochen ohne S :?


    Erst am 15.11. kann ich ihn abholen...kann es kaum erwarten :)


    @ FS2000 : Melde dich doch bitte bzgl. Grande Punto Sache...


    HH-S2000: Wann planst du dein Wagen nach Kehl zu bringen/ bringen zu lassen?

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Man kann nie genug Vorankündigungen machen :thumbup:


    Ach Leute, nicht vergessen: Am 24.12.1387 ist wieder Weihnachten! :o



    man kann auch immer unnötigen senf abgeben ....


    HH-S2000


    genau kleiner umbau!!! hehe


    ich bin ja schon dabei paar kleinigkeiten zu ändern...
    aber ihr seit ja informiert!


    werde demnächst auch ein tagebuch online stellen! alles festhalten!


    am donnerstag gehts schon wieder zu nnomo!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • ...und am 31.12. ist wieder Sylvester.. :thumbup: ....und morgen früh kann ich endlich wieder den S aus der Garage holen....Mann, bin ich aufgeregt....der steht da jetzt schon 3 Stunden drin... ...ob er wohl immer noch so ausschaut wie ich ihn rein gestellt habe :roll:....ich glaube ich starte mal ne Umfrage wem es ähnlich geht wie mir ... :thumbup:

  • So langsam wird das zum Kindergarten hier im Forum.
    geht mir echt aufn Sack.


    Wenns so weitergeht haben wir das Forum bis Dezember vollgemuellt und es sind immer die gleichen die dran beteiligt sind.


    1. Bitte nicht fuer jeden S.... nen neuen Thread eroeffnen
    2. Fuer private Unterhaltungen bitte PM benutzen


    Danke



  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Thomas



  • Klasse, endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht. :thumbup: :nod:


    Ich bin die letzten Wochen sowas von demotiviert mich mit diesem Forum zu beschäftigen.
    Und das liegt nur an dem von Stocky angesprochenen Punkten. Sowas kenne ich eigentlich seit guten 3 Jahren nicht. Bin sonst immer sehr gerne hier "aufgetaucht".
    Hoffentlich kriegen wir hier bald die Kurve. :?


  • Auf dich habe ich dann auch noch gewartet.


    War nur ne Wette, die habe ich dann wohl mit deinem Beitrag verloren.
    Die anderen hatten recht, dass du auch noch antwortest.


    :lol: :lol: :lol:




  • Richtig, Herr Sunrider.



    Und das werde ich so lange tun, bis sich das Niveaue hier, welches sich meiner Meinung nach primär ausgelöst durch dein Postingverhalten
    in die falsche Richtung bewegt, wieder ins positive geändert hat.



    Mach dir doch mal bitte die Mühe und setzt über die Suche einen Filter auf deinen Nickname und alle Threads die du bisher erstellt hast.
    Und jetzt kannst du ja selber urteilen wie qualitativ hochwertig diese Threads zu bewerten sind. Na, merkst du was?!


    Ich bin ja nicht der einzige "alte Hase" dem das hier auffällt. Nimm dir das mal zu Herzen.

  • So jetzt ist definitiv Schluss hier.


    Jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und gut ist.
    Jeder soll mal fuer sich selber ein bisschen ueber sein Handeln nachdenken und evetuell auch mal ne Ueberlegung machen ob er nicht doch ein wenig ueber die Straenge schlaegt.


    Sollte dieses Niveau hier oder in einem anderen Thread fortgesetzt werden werden diese ab sofort ohne Vorwarnung geschlossen.


    Solch ein tiefes Nieveau hat dieses Forum nicht verdient und nach all den Jahren wird es auch jetzt nicht geduldet werden.


    Bitte keine weiteren Kommentare mehr.


    Wenn sich jemand was nicht verkneifen kann dann bitte die PM benutzen.

  • Für private Unterhaltungen oder Small-Talk kann man auch den Chat-Bereich nutzen.
    Ist nur leider nie jemand drin.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • peter


    werde dir morgen mal berichten was sich schon getan hat!


    wahrscheinlich bin ich nächsten montag oder so nochmal da wenn morgen nicht alles da ist!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...