Welchen Fächerkrümmer könnt ihr empfehlen??

  • :thumbup: :thumbup:


    Also kann auch nur positives über QAS berichten, hatte mit dennen einTreffen um meine Felgenfrage zu klären! :D
    Will auch sonst noch einiges mit dennen machen, hatte nicht den Eindruck das man über den Tisch gezogen wird, sondern im Gegentei haben sich echt Mühe gegeben um mich zufrieden zu stellen! (nicht Flasch verstehen :D)


    Kann nur sagen das die Jungs sehr kompitient sind und das die Wissen von was die reden!

  • Kann man dann von nem ... minimalen... Leistungsplus ausgehen,
    wenn man ne Invidia Gt300 drunter hat und ne Invidia Fächerkrümmer...


    Das sollte dann mal einer Testen....

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    TJ: ImportStyle existiert schon lange nicht mehr. GL von denen hat jedenfalls nichts mit QAS zu tun. QAS gibts schon viel länger als die...



    Ein komplettes HKS Stage hat Timo


    Na dann bin ich ja beruhigt! ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich denke dazu wird der Invidia Fächerkrümmer mit der GT 300 Street führen...nur bloß keine PS-Explosionen erwarten ;)


    Ich denke den Unterschied wird man aber merken.


    Hat jemand den Invidia Krümmer mit verbaut? Mit der GT300 Street ja noch relativ unwahrscheinlich, da die sich ja angeblich erst ab nächster Woche in der Auslieferung befindet.

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Ich denke dazu wird der Invidia Fächerkrümmer mit der GT 300 Street führen...nur bloß keine PS-Explosionen erwarten ;)


    Ich denke den Unterschied wird man aber merken.


    Hat jemand den Invidia Krümmer mit verbaut? Mit der GT300 Street ja noch relativ unwahrscheinlich, da die sich ja angeblich erst ab nächster Woche in der Auslieferung befindet.



    werde kommende woche näheres berichten!
    bezüglich fächerkrümmer!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Jetzt habe ich auch die Info, dass es einen Invidia Krümmer gibt :-)
    Fächer 4-2-1, Preis unter 1000,-EURO...und soll super zur GT300 Street passen :thumbup:


    @ FS_2000: Kommste mit Bildern sobald du ihn hast?


    ja angaben sind korrekt ist ein 4-2-1 preis wird unter 1000 bleiben! und optimal auf die gt 300 street abgestimmt!


    nächste woche kommt der bericht zu. montag wird er montiert!
    bilder folgen sowie aller vorraussicht ein prüfstandslauf! inkl invidia gt 300 street!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Gut!!! :thumbup:


    Dann mach wenns geht einen Test nur mit Invidia Gt300 und einmal
    mit beiden. Das man vielleicht sieht ob sich was verändert, welches Upgrade was bringt.

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

    Einmal editiert, zuletzt von TT699 ()

  • Zitat

    Original von TT699
    Gut!!! :thumbup:


    Dann mach wenns geht einen Test nur mit Invidia Gt300 und einmal
    mit beiden. Das man vielleicht sieht ob sich was verändert, welches Upgrade was bringt.



    denke 1 run mit allem wirds sein!


    könnte auch für nen 1000 er den prüfstand ja nen ganzen tag nehmen .... :roll:

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca


    Ist noch eher fraglich ob sich die diff. überhaupt messen lässt??



    wir werden das diese woche sehen! ausführlicher testbericht folgt am samstag!


    prüfstandläufe werden jetzt wie folgt sein:


    1. motor stock!
    2. Invidia gt 300 street
    3. Invidia gt 300 street + Invidia Fächer
    4. Invidia gt 300 street + Invidia Fächer + K&N gen. II kit


    damit haben wir sehr ausführliches testergebnis! auch meine subjektive meinung werde ich dann versuchen zu schildern!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Wir hatten hier im Club schon mehrere "komische" Dyno Run Ergebnisse
    von Leuten die hatten überhaupt nix getuned und hatten bei einer Messung im folge Jahr auf dem selben Prüfstand plötzlich viel mehr oder viel weniger PS. Also ich würd auf einen Dynorun auch nicht soviel setzen, frei nach dem Motto "Glaub nur einer Statistik die du selbst manipuliert hast" !!


  • Ich bin schon gespannt. Wir haben ja auch schon ausführlich telefoniert.


    Ich denke von Punkt Nr.1 bis Punkt Nr.4 werden es 10 - 15PS werden.
    Wenns noch mehr wird, dann kann man für 2000,-EURO (Fächer, Auspuff & K&N Kit) doch erschwinglichen Leistungszuwachs bekommen!


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca
    Wir hatten hier im Club schon mehrere "komische" Dyno Run Ergebnisse
    von Leuten die hatten überhaupt nix getuned und hatten bei einer Messung im folge Jahr auf dem selben Prüfstand plötzlich viel mehr oder viel weniger PS. Also ich würd auf einen Dynorun auch nicht soviel setzen, frei nach dem Motto "Glaub nur einer Statistik die du selbst manipuliert hast" !!


    soll aber auch mal vorkommen dass mal etwas nicht komisch ist!
    und ist nicht so dass ich das erste mal auf dem prüfstand bin! hatte schon genug fahrzeuge auf verschiedenen prüfständen! und die ergebnisse waren alle sehr identisch!
    werde diese ergebnisse einfach berichten, und jeder kann davon halten was er will!
    aber ich mache mir immerhin die mühe einen sehr ausfürhlichen test in diesem forum zu posten! ist doch denk ich was wert als nur reine subjektive meinung!
    und das sollte dann auch nur rein sachlich betrachtet werden!...

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...