ohh... ich merk grad, ich muss alkoholfreies Weizen nachkaufen!
Prost! (mit Rosbacher Schumi-Wasser)
Beiträge von ramonaammain
-
-
Happy Birthday auch von Dennis & mir!
-
Vielleicht schenken wir Erik einfach mal paar Knieschoner.
http://www.amazon.de/Ellenbogen-Kni…1378348&sr=8-12
Müssen wir nur auf McHeizer ändern...
Schön, dass Ihr alle so einen Spaß hattet!
-
Der muss noch leben. Mein Kollege hat mir letzte Woche einen schönen Gruß von Tobi ausgerichtet nachdem er mal wieder bei ihm war!
Außerdem schnauzt er doch nicht an, er will uns nur seine Erfahrungen und Einstellungen wissen lassen, damit wir es besser machen...
Dabei überschlägt er sich dann manchmal...Aber vielleicht führ ich den Thread hier bald weiter - so schlecht wie ich die letzten Tage schlafe...
-
Da war einer vielleicht nicht ganz bei der Sache...
Loveparade-Chef Schaller schrottet Lamborghini
Hätte wahrscheinlich keiner der Presse gemeldet, wenn der nicht aktuell im Fokus stände....
-
Mein Navi sagt uns aber immer: "Links fahrn,....links fahrn..."
-
Aber dann schön die Kamera draufhalten!
Wir wollen Beweise sehen...! -
###offtopic mode an ###
ZitatOriginal von Los Eblos
Kriegt man den Scheißer da eigentlich nicht raus, wenn man diesen Quatsch da nicht mit macht? Und warum müssen die Kerle auch Hecheln lernen?Okay, da sist OffTopic.
Das beantworte ich Dir dann hinterher
###offtopic mode aus ###
-
... ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte und ab morgen offiziell im Mutterschutz bin!
Was mach ich jetzt nur die ganze Zeit...?
-
Buhuhuuu, und wir können diesmal nicht dabei sein.
Stattdessen werde ich zwischen lauter Frauen mit dicken Bäuchen und schlafenden Männern im Geburtsvorbereitungskurs sitzen.Naja, man kann eben nicht alles haben!
Feiert ja ordentlich damit wir nachher aus ganz dolle neidisch sind.
Immerhin schicken wir Euch ja Anika & Tobi als quasi-Botschafter für die RheinMain-Gang. -
Alles Gute zum Schnapszahl-Geburtstag von Dennis und mir.
Feiert schön am Freitag!Uii, da liegen ja fast 35 Jahre zwischen Dir und dem anderen Geburtstagskind marco_s heute. Ich find's irgendwie richtig cool!
-
so, noch schnell auch Alles Gute von Dennis & mir.
Klassiker-Spruch:
Dein Geschenk hast Du Dir ja gerade selbst gemacht!Sieht echt geil aus!
-
Koooooorrekt!
1. ramonaammain
2. brunoammain
3. Anika
4. S-enna_2000
5. maggoWird wohl wieder klein und kuschelig, aber wir freuen uns sicher alle über unangekündigte, spontane Gäste, z.B. aus Ingelheim
Achso, wir fahren immer beim Ikea ab über Massenheim - Gartenstadt.
-
ööhmmm... die drei links sind eher wat für schön Wetter.
Denn am Schloßplatz drin ein freies Plätchen finden ist meistens schwierig. Oder wir riskieren es erst draußen, da kann man aber reingehenTurm Hochheim ist gut, aber mir drinnen zu schick, nit so gemütlich.
Bin gerade ein bißchen unschlüssig und mach morgen uff Arbeit kleine Abschiedsparty. Falls Euch also Indoor noch was einfällt, bitte macht Vorschläge.
Wenn wir aber nur so wenige sind geht dat eher auch kurzfristig.
Noch was anderes:
War eben mit Kollegen im Lobster in Sachsenhausen, Super leckeres Essen und gemütlich!!! Das geht aber nur mit Parkhaus Alt-Sachsenhausen...Merken wir uns vielleicht für den Winter
http://www.lobster-weinbistrot.de/ -
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Knight & DayÜberraschend unterhaltsam nach den schlechten Kritiken. Lustige Action-Komödie und Camaron Diaz ist auch nett anzuschauen.
Jep, ging mir auch so. Da nimmt sich der Tom Cruise mit seinen Mission Impossibles schön selbst auf die Schippe!
Fand den auch überraschend un-langweilig und habe seeeeehrrr viel gelacht!
8/10 -
hast recht, is ne Null zu viel.
Hoffentlich haben Sie die Angehörigen der Opfer jetzt auch wirklich offiziell persönlich zu der Trauerfeier in der Kirche eingeladen. Zwei Eltern hatten berichtet nur aus dem Fernsehen davon erfahren zu haben....
Aber in solchen Organisationsdingen haben sicher die wenigsten Städte Erfahrung oder wissen wo sie diese abfragen können...
-
Glückwunsch!
Das ging ja flott!Jaja, erst nur mal mitfahren wollen und jetzt schon den eigenen S haben!
-
Na dann schauen wir uns Montag früh mal die Vorhersage an und entscheiden uns für Biergarten oder Indoor!
z.B. Hochheim Wasserturm als Biergarten oder Höchster Schlossplatz (alte Zollwache/Zum Bären)? ?
http://www.alte-zollwache.de/zollwache/home.htm
http://www.zumbaeren.net
http://www.turm-hochheim.de/ -
Ich finde es eigentlich ganz gut hier darüber zu diskutieren. Manche verarbeiten damit ihre Wut/Trauer. Scheinbar war gottseidank keiner aus dem Forum dabei. Vor allem ist der Nutzen von solchen Analysen und Diskussionen auch, dass man von anderen auch auf andere Aspekte oder Berichte hingewiesen wird und seine Meinung ändert oder erweitert (wie es bei mir z.b. Bernd oder Thomas gemacht haben)
Erschreckend ist einfach das Durcheinander in den Behörden, auch die Medien versuchen da irgendwie Klarheit reinzubringen und gezielt nachzufragen. Auch wenn man das Thema an sich schon fast nicht mehr hören kann...
Die Toten bringt dieses ganze Gezerre nicht zurück und die Angehörigen haben jetzt andere Sorgen.
Man kann nur für künftige Veranstaltungen lernen. Weil hier was dramatich schief gelaufen ist werden sich jetzt alle anderen großen Veranstalatungen daran messen lassen müssen. Auch wenn diese bisher gut organisiert waren und hoffentlich nichts zu befürchten haben. Bsp in den Medien ist ja derzeit das Metal-Festival im Wacken.Schlimm finde ich, dass viele Angehörige von Verstorbenen wohl nur von der Polizei benachrichtigt wurden und dann völlig allein gelassen werden. Obwohl die Anteilnahme auf der Pressekonferenz ja sooooo groß war. Kein Seelsorger, kein Pfarrer dabei!
Bei einer Familie haben Sie wohl nach Überbringen der Todesnachricht des Sohnes noch zweimal später angerufen und gefragt ob der vermisste Sohn wieder aufgetaucht wäre. Heftig!
Auch über die Organisation der Leichenrückführung der Opfer müssen sich die Angehörigen durchfragen.
Das finde ich viel schlimmer als das ganze Hin-und hergeschiebe der Schuldfrage...
Und die Trauerfeier zu Gedenken der Toten einer Massenveranstaltung in ein Stadion zu verlegen, dass 100.000 Leute fasst...- naja...