die nacht-bar hat wieder auf!

  • Wo ist denn Tobi eigentlich abgeblieben? Bin ewig nicht angeschnautzt worden... :o

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Der muss noch leben. Mein Kollege hat mir letzte Woche einen schönen Gruß von Tobi ausgerichtet nachdem er mal wieder bei ihm war! :nod:


    Außerdem schnauzt er doch nicht an, er will uns nur seine Erfahrungen und Einstellungen wissen lassen, damit wir es besser machen... ;) :twisted:
    Dabei überschlägt er sich dann manchmal... :P


    Aber vielleicht führ ich den Thread hier bald weiter - so schlecht wie ich die letzten Tage schlafe... :?

  • der Tobi lebt noch, wenn er auch vor Arbeit kaum aus den Augen gucken kann...die Pferde.. der Wahn!!!
    Leblos zieh mal dein Röckchen hoch und lad doch mal wieder nen NS-Video auf Youtube drauf ...und ich meine diesmal kein "Natursekt" :lol: :lol: :lol:
    Proooost...hoch die Tassen, das Erzquellfass ist auf! 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • na denn prost :lol:


    für leute die champagner oder sekt mögen .




    videos von lahhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssssssssssssssssssssss ;) :D :lol: 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Wat tauchst du denn jetzt auf?
    Hat doch keiner was von Gangbang gesagt... :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • hach...sitze vor meinen 2 22" Bildschirmen, gucke "The magnificent Seven" im O-Ton auf einer Seite und surfe auf der anderen, rauche ne schöne Cohiba und trinke einen "Queen Margot" Scotch den mein Vater selbst schon 20 Jahre im Schrank hatte. Meine Frau ist weg ne Runde reiten zusammen mit ihrer Freundin und die Kids schlafen...übermorgen gehts in den Urlaub an die See........Herz was willst Du mehr :D...nur nen S fehlt noch...nen bischen ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Im Fass reift der Whisky, nicht im Schrank. ;) Aber bei einem Blend eh egal... :P


    chrchrchr...hast ja recht, aber die Vortäuschung falscher Tatsachen ist dem Zeug echt gelungen nach all den Jahren :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    chrchrchr...hast ja recht, aber die Vortäuschung falscher Tatsachen ist dem Zeug echt gelungen nach all den Jahren :lol:


    Hab gerade mal nach dem Zeug gegoogled und vernichtende Kritiken geerntet-loooooool-da hat wohl die Cohiba offensichtlich alles schlechte kompensiert und abgerundet :lol:-also als Bedienanweisung: Diese Zeug nur mit Zigarre ertragbar :lol:...muss glaube mal wieder irgendwas singlemaltiges einkaufen ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • hai


    wünsch euch nen schönen urlaub tobias .



    ich darf morgen wieder arbeiten :)


    geht doch nix über ein gutes deutsches bier :D8) prost

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen


  • Schönen Dank-mein erster Urlaub nach 3 Jahren...erst Hausbau, dann Kind , dann neue Stelle ...nun wird es echt Zeit-freu mich wie hulle :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von steve hislop
    muss glaube mal wieder irgendwas singlemaltiges einkaufen ;)


    Hast Du verdient! :nod: Gönnst Dir ja sonst nix... :D



    Die Jagd nach dem besten Single Malt wäre doch ein netter Urlaubszeitvertreib. Dann machst Du auch ohne 'S' reichlich Kurven... :lol:

  • Zitat

    Original von bpaspi


    An welche? Ost- oder Nord-?


    uups jetzt erst gesehen Bernd-sorry!(BTW Fuchs hat mir ne Absage gegeben -trotzdem Danke!!!)
    An die Nordsee ging es und es war das erste und letzte Mal so Leid es mir tut.
    Ist mir als ehemalig in Rostock Warnemünde stationiertem Seemann einfach zu spiessig.Da ist mir die Ostsee gemütlicher und nicht so steril.


    So hab mal nen EQP aufgemacht und nachher gehts zum Geburtstag der besten Freundin meiner Frau , dessen Mann zufällig einer meiner besten Kumpels ist :D dessen Vater zufällig Millionär ist und die Feier sponsort was zufällig immer sehr dekadent ausartet :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()