dann sach ich einfach mal "Prost". Mein Mitbewohner mixt uns grad nen Wodka-O
Und tschüssssssss...
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
Wo ist denn Tobi eigentlich abgeblieben? Bin ewig nicht angeschnautzt worden...
-
Der muss noch leben. Mein Kollege hat mir letzte Woche einen schönen Gruß von Tobi ausgerichtet nachdem er mal wieder bei ihm war!
Außerdem schnauzt er doch nicht an, er will uns nur seine Erfahrungen und Einstellungen wissen lassen, damit wir es besser machen...
Dabei überschlägt er sich dann manchmal...Aber vielleicht führ ich den Thread hier bald weiter - so schlecht wie ich die letzten Tage schlafe...
-
der Tobi lebt noch, wenn er auch vor Arbeit kaum aus den Augen gucken kann...die Pferde.. der Wahn!!!
Leblos zieh mal dein Röckchen hoch und lad doch mal wieder nen NS-Video auf Youtube drauf ...und ich meine diesmal kein "Natursekt"
Proooost...hoch die Tassen, das Erzquellfass ist auf! -
-
Wasn hier los?? Gaytreff??
-
Wat tauchst du denn jetzt auf?
Hat doch keiner was von Gangbang gesagt... -
ohh... ich merk grad, ich muss alkoholfreies Weizen nachkaufen!
Prost! (mit Rosbacher Schumi-Wasser) -
gangbang ?
lars hast du schaltprobleme am s2000
ramona das knallt doch nicht ;):D
-
-
marius hast du auch schaltprobleme;)
voller ironie
-
hach...sitze vor meinen 2 22" Bildschirmen, gucke "The magnificent Seven" im O-Ton auf einer Seite und surfe auf der anderen, rauche ne schöne Cohiba und trinke einen "Queen Margot" Scotch den mein Vater selbst schon 20 Jahre im Schrank hatte. Meine Frau ist weg ne Runde reiten zusammen mit ihrer Freundin und die Kids schlafen...übermorgen gehts in den Urlaub an die See........Herz was willst Du mehr :D...nur nen S fehlt noch...nen bischen
-
Zitat
Original von steve hislop
"Queen Margot" Scotch den mein Vater selbst schon 20 Jahre im Schrank hatteIm Fass reift der Whisky, nicht im Schrank. Aber bei einem Blend eh egal...
-
Zitat
Original von Tomcat
Im Fass reift der Whisky, nicht im Schrank. Aber bei einem Blend eh egal...
chrchrchr...hast ja recht, aber die Vortäuschung falscher Tatsachen ist dem Zeug echt gelungen nach all den Jahren -
Zitat
chrchrchr...hast ja recht, aber die Vortäuschung falscher Tatsachen ist dem Zeug echt gelungen nach all den JahrenHab gerade mal nach dem Zeug gegoogled und vernichtende Kritiken geerntet-loooooool-da hat wohl die Cohiba offensichtlich alles schlechte kompensiert und abgerundet -also als Bedienanweisung: Diese Zeug nur mit Zigarre ertragbar ...muss glaube mal wieder irgendwas singlemaltiges einkaufen
-
hai
wünsch euch nen schönen urlaub tobias .
ich darf morgen wieder arbeiten
geht doch nix über ein gutes deutsches bier :D8) prost
-
Zitat
Original von Alexander G
haiwünsch euch nen schönen urlaub tobias .
ich darf morgen wieder arbeiten
geht doch nix über ein gutes deutsches bier :D8) prost
Schönen Dank-mein erster Urlaub nach 3 Jahren...erst Hausbau, dann Kind , dann neue Stelle ...nun wird es echt Zeit-freu mich wie hulle -
Zitat
muss glaube mal wieder irgendwas singlemaltiges einkaufenHast Du verdient! Gönnst Dir ja sonst nix...
Die Jagd nach dem besten Single Malt wäre doch ein netter Urlaubszeitvertreib. Dann machst Du auch ohne 'S' reichlich Kurven...
-
Zitat
...übermorgen gehts in den Urlaub an dieAn welche? Ost- oder Nord-?
-
Zitat
Original von bpaspi
An welche? Ost- oder Nord-?
uups jetzt erst gesehen Bernd-sorry!(BTW Fuchs hat mir ne Absage gegeben -trotzdem Danke!!!)
An die Nordsee ging es und es war das erste und letzte Mal so Leid es mir tut.
Ist mir als ehemalig in Rostock Warnemünde stationiertem Seemann einfach zu spiessig.Da ist mir die Ostsee gemütlicher und nicht so steril.So hab mal nen EQP aufgemacht und nachher gehts zum Geburtstag der besten Freundin meiner Frau , dessen Mann zufällig einer meiner besten Kumpels ist dessen Vater zufällig Millionär ist und die Feier sponsort was zufällig immer sehr dekadent ausartet