Jetzt kommt auch wieder die Zeit für RACLETTE !!! Mmmmmhhhh...
Übrigens erinnern mich Eure Fotos an die hier:
[Blockierte Grafik: http://mas.mallorcazeitung.es/spezial/wetten-dass/images/stories/esp10.jpg]
Jetzt kommt auch wieder die Zeit für RACLETTE !!! Mmmmmhhhh...
Übrigens erinnern mich Eure Fotos an die hier:
[Blockierte Grafik: http://mas.mallorcazeitung.es/spezial/wetten-dass/images/stories/esp10.jpg]
Hi,
wir haben noch diesen Link im Firefox gehabt:
Wir haben aber noch nichts dort machen lassen, Dennis hatte sich dort vor einiger Zeit mal telefonisch mal beraten lassen und hatte einen guten Eindruck.
Vielleicht schreibst Du auch nochmal kurz in welcher Stadt oder welchem Gebiet Du wohnst?
Dann können Dir Forumsmitglieder aus Deiner Region schon was empfehlen.
Maggo und Dennis hatten Ihre Felgen bei jemandem in Würzburg pulvern lassen, ich guck mal ob ich den Link auch noch finde....
Edit:
Da ist der Link:
http://www.lowandshine.de/Pulverbeschich…andstrahlen.htm
Wann is'n das Essen ferdisch?
Ich hab grad Hunger...
Weitere Beschäfigungsideen:
- in Urlaub fahren: Ich such grad noch was für uns von morgen bis nächsten Sonntag
- KARTFAHREN!
Ich hole den Thread schonmal wieder hoch, da nächster Stammtisch-Termin am Mittwoch, den 04.11.2009 wäre.
Es stellt sich wieder die Lokation-Frage!
MB23 hatte ja noch was in Bad Homburg(?) in petto, mario s2000 hatte Mainz als Ziel mal eingeworfen.
Wer hat Ideen und kennt ein nettes Plätzchen in RheinMain für ca. 15 Leute mit gutem Essen und Parkplätzen in der Nähe?
Wir haben nächste Woche Urlaub und sind wahrscheinlich unterwegs (wohin?- mal gucken..), daher schonmal rechtzeitige Erinnerung!
Vielleicht kennt jemand auch ein lecker Griechisches oder auch Asiatisches Restaurant?
Patrick, wem ist denn der zweite S auf den Bildern? Konnte ich irgendwie nicht gleich zuordnen...
Oder hast de jetzt schon einen in Reserve?
Du bist doch nur scharf auf die Lunchpakete!
WOW!
Ich weiß dass ist jetzt ein ganz schlechter und keinesfalls ernstgemeinter Vergleich, aber vielleicht hätte Farid am Steuer einschlafen sollen, dann hätte der S vielleicht auch so harmlos wie der Wagen dieses Portugiesen ausgesehen.
Der hat echt Schwein gehabt!
Nicht mal auf die Alte ist Verlaß dass sie einen wieder weckt!
ZitatOriginal von McHeizer
was gibts denn allgemein für Alternativen zu 'mein RTL' ?
als die eben gegen Ende zu BBC rübergeschaltet haben dachte ich:
mann! so kann ein live Kommentar auch sein..!! bei RTL schlafen einem ja die Füße ein
...dann schaff Dir bloß nicht Premiere an! Als wir das hatten war ich auch erst begeistert das alles ohne Werbung zu gucken. Aber bei den Premiere-Kommentatoren schläfst Du wirklich ein. Die sind so teilnahmslos und null engagiert. Ist meine persönliche Meinung.
Ich find den Danner und den Wasser beim RTL echt super!
Ich hab dann nur noch in den Pausen zu Premiere geschaltet, aber da ist meist nix wichtiges passiert. In dem Falle ist RTL genauso schnell zurück wie Premiere die Kameraperspektive gewechselt hat.
Na und die Nasen bei RTL war'n halt einfach ein bisserl traurig dass der Vettel es nit gepackt hat...
Nachträglich auch von mir/ uns noch alles Gute zum Geburtstag!
*Frauenquote hochhalt*
Sodele, ich hab dann auch mal die paar Bilder bearbeitet. Irgendwie hat die Fahrt an sich so nen Spaß gemacht, dass ich kaum Fotos gemacht habe.
Die Strecken waren bis auf vereinzelte Schleicher wirklich leer!
Ja Peter, dat Anika und der Markus haben sich ganz vorbildlich vorher bei uns abgemeldet.
Und auf die Lunchpakete sind wir auch nur gekommen, weil ich selbst so schnell verhunger und dann ganz ungemütlich werden kann.
Da wollten wir gleich für alle vorsorgen. Und dat "Schumi"-Wasser hat uns alle etwas schneller gemacht...
Einer Batterie war es wohl auch schon zu kalt
So:
Frankfurt-Sindlingen, 7 Uhr 45
Temperatur: 5.3 °C
windstill
trocken
leicht bewölkt (ich kann blau dazwischen deutlich erkennen)
und die Frisur sitzt...
Zu dem Thema passt irgendwie der Kommentar von Sebastain Vettel nach dem Qualifying heute:
Zitat“In den Runden, die ich hatte, ging nicht viel. Da, wo ich hätte schnell fahren können, hatte ich zuviel Verkehr. Nachher war zu viel Wasser auf der Strecke. Wir waren mehr am Schwimmen als am Fahren“
Super Strecke!
Ich beneide Dich vor allem darum, dass Dir auf der Strecke nur EIN Auto entgegen kam ( und am "Start" eines)! Bei uns wären da garantiert 5 Schleicher unterwegs gewesen.
Ich freu mich so dass Dein S wieder ok ist und voll genutz wird!
Herzlichen Willkommen bei den S-Verrückten!
ZitatOriginal von Los Eblos
..
Sexqualität am Vorabend...
Jetz weiß ich endlich woran's lag!
Zum Thema hab ich noch einen Smiley gefunden:
Ich habe online heute die Traueranzeige gefunden. Da kann man heute auch schon auch online "kondolieren".
Aus der Zeitung hat er ein paarmal Berichte zitiert....
Alles Gute auch von mir/uns!
Die Antwort auf alle Fragen ist ja eh 42!