War echt super mit euch
Gruß D&M
Taunus-Tour: Sonntag, den 18.10.2009
-
-
Wie alle schon wieder Online gewesen
Anika, warum seit Ihr denn schon so früh weg? War das geplant? War schon etwas verwundert als der gelbe Punkt im Rückspiegel nicht mehr zu sehen warDas Hightlight des Tages waren zweifelsohne die Carepakete, die Überraschung ist euch echt gelungen
Das war n schöner Tag, wenn auch ein wenig dicker eingepackt als sonst. Sonne, kein Regen, trockene Strassen, ein nach Arbeit schreiender 4 Zylinder und nette Leute, was will man mehr (ausser 20 Grad wärmer)
So das wirds wohl mit "offiziellen" Ausfahrten für 2009 gewesen sein, leider.
Bleiben uns die Stammtische und div. Weihnachtsmärkte.
(Und 2010 )Die wenigen Bilder die ich gemacht hab mach ich morgen fertig.
Grüße an alle
Peter64 -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_061.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_047.gif] Danke für Euer Lob! Freut uns wirklich, daß es Euch gefallen hat!
Für uns war es auch ein wunderschöner, gelungener Tag! Hat echt Spaß gemacht mit Euch! Ihr seid eine tolle Truppe!Zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage. Bin vollkommen erschöpft. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_127.gif]
Unsere Bilder guck ich morgen durch und stell sie hier ein, wenn was gutes dabei ist. -
Erster
-
Einer geht noch ...
Zum Glück hatte Konrad wenigstens seine Füße auf den Pedalen
-
Für "aus der Hüfte geschossen" sind da echt ein paar gute Bilder mit bei.
Das mit dem Gelben an der Tankstelle mit dem Aral-farbenen Himmel und der Blaue in Heckansicht z.Bsp.
Peter, hast Du die Kennzeichen derart detailliert (TÜV-/AU-Plakette und D-Zeichen noch erhalten) von Hand unkenntlich gemacht? Oder gibt's da 'n Programm für?Gruß
Markus
-
Sodele, ich hab dann auch mal die paar Bilder bearbeitet. Irgendwie hat die Fahrt an sich so nen Spaß gemacht, dass ich kaum Fotos gemacht habe.
Die Strecken waren bis auf vereinzelte Schleicher wirklich leer!Ja Peter, dat Anika und der Markus haben sich ganz vorbildlich vorher bei uns abgemeldet.
Und auf die Lunchpakete sind wir auch nur gekommen, weil ich selbst so schnell verhunger und dann ganz ungemütlich werden kann.
Da wollten wir gleich für alle vorsorgen. Und dat "Schumi"-Wasser hat uns alle etwas schneller gemacht...Einer Batterie war es wohl auch schon zu kalt
Erstes kurzes Päus'chen bei Bad Camberg
-
-
-
Markus zu deiner Frage
Nein es gibt kein Programm, es gibt eine Farbpinpette damit kannst du den Farbton aufnehmen und mit dem Pinsel legst du dann los. Das ist aber alles
keine große Arbeit. (Und alles nur virtuell, nicht das du nun den Monitor bepinselst) -
ein paar schöne Bilder sind dabei, schade dass diese Saison quasi vorbei ist...
-
Das Bild mit allen hintereinander an der Aral Tanke wär ein ganz nettes für unseren Kalender.
Schade, dass schon Annahmeschluss ist und die Abstimmung läuft.Tolle Bilder!!!
Danke an Dennis und Ramona für die tolle Tour, die Klasse Vorbereitung usw.!
Auch hatten Samstag alle brav aufgegessen, so dass uns auch das Wetter hold war.
Schade, dass die Saison um ist, meine jedenfalls.Freu mich aufs nächste Jahr!
LG
Kerstin -
Jetzt wo ich auch noch die Bilder gesehen hab, bin ich noch trauriger als zu zuvor, dass ich nicht an der (wohl letzten) Ausfahrt (diesen Jahres) teilnehmen konnte. Wäre zu gern dabei gewesen um mit euch das erste Mal den Taunus "unsicher" zu machen! Leider konnte ich vergangenes Wochenende nicht in FFM verbringen. Dafür hat mein S jetzt aber ein schönes Mützchen (aus Blech) für den nahenden Winter bekommen (damit ihn nicht so friert wie den letzten Winter ).
@ Ramona: die Fotos sind einfach top! Und die Idee mit den Lunch-Paketen nicht zu übertreffen!
@ Konrad: finde das lime-green den Ober-Hammer. Die Farbe passt zum S wie die Faust auf's Auge (finde ich )
Gruß, Flo
-
Hey Flo,
...du hast auf jeden Fall was verpasst, war ne tolle Ausfahrt...
Danke für das Kompliment, hier gibt es noch mehr
-
Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß wir die Brötchen entsprechend aller bösen Vorahnungen in Gefrierbeutel eingepackt haben?!
-
Noch paar Pics (Handy)
-
Da hatte Petrus aber einen guten Tag
Das nächste mal kommen wir dann doch mal wieder runter
-
Du bist doch nur scharf auf die Lunchpakete!
-
schade,
wäre auch sehr gerne mit dabei gewesen
Da hattet ihr richtig Glück mit dem herbstlichen Wetter, na ja bei den Veranstaltern
Konnte es aber leider terminlich nicht unterbringen!!
ich bin mir aber sicher, dass wir uns bei der nächsten Ausfahrt wieder sehen .... und auf das Lunchpaket bin ich dann auch gespannt ( war da evtl. auch ein Colaweizen drin ....mmmuuahhhhh)
machts gut!!
-
Bei den lausigen Temperaturen waren da drin:
Brötchen in Gefrierbeuteln, somit geschützt gegen Gefrierbrand, Glühwein zum vorwärmen und 80%iger Strohrum für einen heissen Abgang.
Über die diversen anderen Nettigkeiten wollten wir eigentlich kein Wort verlieren (Ohrwärmer, Handschuhe, Wollsocken, Schal, Tropfenfänger für die Nase) nicht zu vergessen, was süsses zum vernaschen
Ja selbst schuld, es hätten viel mehr mitfahren können.