Beiträge von wolfgang_b

Hallo zusammen,

Very Happy im Januar werd ich nen neuen Job anfangen. Mir wurde in Aussicht gestellt, daß ich bis in 1 1/2 Jahren ein Auto meiner Wahl von der Firma geleast bekomme.

Wink Ich hätte dann natürlich wieder gerne nen S2000 (auch wenn ich selber was drauf zahlen müsste) !

Gibt es da Finanzamttechnisch vielleicht nen Problem, weil es sich hier um nen Sportwagen handelt ?

Rolling Eyes Kenne mich da bis jetzt überhaupt nicht aus !

Vielleicht kann mir ja hier jemand der Ahnung hat weiterhelfen !!

Vielen Dank im Voraus !

Wolfgang

Hallo Hubbs,

denke mir auch, daß das keine Pflicht ist, es gibt ja noch genug Autos die sowas nicht haben.

Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, daß die Rennleitung meint, den Hinterherfahrenden könnte das Shocked iritieren !?

Gruß
    Wolfgang

Hallo,

ich habe vor ein par Monaten eine im eBay bei tbs-motorsport mit angeblich 100% Passgenauigkeit ersteigert, Passgenauigkeit war unter aller größter s... .
    Habe sie dann wieder mit richtigen Angaben (nicht passgenau...) verkauft.

Meine Meinung: von den Teilen die Finger lassen !

Gruß
    Wolfgang

Hallo Hubbs,

Yoko AVS Sport vorne 225 / hinten 255

1. Hinterradsatz 4'200 km bis 4'800 km
    2. Der Vorderradsatz war nach 9000 km immer noch gut hätte
    sicher nochmal ca. 3000 km gehalten.

Habe jetzt auf den SP9000 gewechselt.

Yoko AVS Sport vorne 215 / hinten 245 (beim letzten s2k)

1. Hinterradsatz 9000km bis 11000 km
    2. Vorderradsatz 11000 km bis 15000 km

Arrow
    Fahrweise: leicht sportlich
    Strecken : überwiegend Überland mit schnellen Kurven(40km am
    Tag unter der Woche) mit jeweils 4 oft vollen
    Beschleunigungen auf eine Umgehungsstraße.
    Am Wochenende ab und zu durch den Schwarzwald.

Gruß
    Wolfgang

Hallo Andreas,

Crying or Very Sad wollte dich auf keinen Fall angreifen !!