Hi!
Ja, der S ist eins der schönsten Autos.
Vielleicht gefällt Euch mein Foto ja auch... (Nach dem Motto: "Mein Haus, mein Auto,...")
Finde die Idee mit dem Fotobuch gut.
Grüße,
Michel
Hi!
Ja, der S ist eins der schönsten Autos.
Vielleicht gefällt Euch mein Foto ja auch... (Nach dem Motto: "Mein Haus, mein Auto,...")
Finde die Idee mit dem Fotobuch gut.
Grüße,
Michel
Zwei absolute VOLLSPACKEN !!!
Besonders der mit der Kamera
Schade, dass denen auf den nassen Staßen nichts passiert ist.
(OK, wünschen sollte man es keinem, aber solchen Typen...)
Schade, dass die die Kommentare immer löschen.
Man sollte echt heraus finden, woher der S stammt und den Link weiterleiten. Ist jemand nicht "zufällig" bei der Polizei oder so..?
Grüße,
Michel
P.S.: Ich will, dass wieder April ist!
Falls Du eine neue brauchst --> ich hätte da noch eine im Keller
Von mir auch FROHE WEIHNACHTEN an alle !!!
WAS ist ein "Lenkrollradius"???
Gruß,
Michel
@ Rox>S2k: Danke!
@ Paule: Wenn Du Zeit, Lust und genug Geld übrig hast, dann kannst Du es ja versuchen. Bei mobile.de gibt´s oft "Schnäppchen". Und der Individualisierung (z.B. Wunschfarbe) steht dann ja auch nix im Wege.
Viel Spaß und schön vorsichtig fahren, sonst wird für uns alle die Versicherung nächstes Jahr (noch) teuer!!!!
Frohe Weihnachten,
Michel*
Besten Dank! Ihr seid gut!
Jetzt fehlt nur noch ein Grutachten und die Monageanleitung! Die wurde nämlich nicht mitgeliefert
Gebt Euch Mühe und enttäuscht mich nicht
-Michel*
Hi!
Hab´diesen alten Thread soeben wieder zum Leben erweckt!
Ich brauche UNBEDINGT DIESES GUTACHTEN.
Bitte! Jemand muss mir helfen!
Gerne auch über PM und dann weiter per Mail.
EIN FETTES DANKE IM VORAUS!
Michel
Hallo Leute!
Kann jemand von Euch erkennen, von welcher Firma die abgebildete Spoilerlippe ist?
Ihr würdet mir echt helfen!
Danke und ein schönes WE !
-Michel
P.S.: Hoffentlich ist bald wieder April...
Das klingt einfach!
Hallo allerseits!
Hab schon überall gesucht, aber nix konkretes gefunden. Wie baut man die Seitenblinker aus bzw. die neuen dann auch wieder ein (orange gegen weiß), ohne den Lack oder etwas anderes kaputt zu machen?
Da ich das Handbuch nicht zur Hand habe kann jemand evtl. ja auch die betreffenden Seiten hier posten. (Muss mir das WHB echt mal besorgen...)
Danke für Eure Hilfe!
Michel
Da kriegt der Daniel aber noch was zu hören, wenn ich ihn mal wieder sehe!
Ist jetzt meiner,
Greetz,
Michel*
Hi!
Am SOnntag, den 02.12.07 so gegen 16:30 stand ein silberner S2k mit Sharkfront und Chromfelgen gegenüber vom ZAZA (die Raschplatzhochstraße war noch dazwischen ), als Frühschoppen war. Hatte vorne so ein Kennzeichen im US-Format mit verkürzter Schrift. Da es so doll geregnet hat bin ich nicht hingegangen um es zu lesen...
Wer war das? Bist Du auch im Forum?
Grüße aus Hannover,
Michel
Hi!
Ich kann leider mal wieder nicht
Bin in Delmenhorst, da mein bester Kumpel 30 wird.
Next time,
Michel
Hi!
Gestern:
Hannover Friedrichswall gegenüber vom Nord-LB Glasturm: Schwarzer S mit beigen Sitzen -> BS-RS 7**. Hab Dir nen Zettel an die Scheibe geheftet
Der roland_e ist es nicht, vielleicht matty?
und heute 14.10.07:
In Bad Nenndorf:
silberner s aus H (Rest hab ich nicht so schnell erkennen können) gegenüber von diesem riesigen neuen Baumarkt, der heute wohl eröffnet hat.
War super Wetter, aber ich musste am Ende geschlossen fahren, weil es meiner Freundin dann irgendwann doch etwas zu kalt am Kopf wurde
Haben uns gegrüßt!
Viel Spaß noch,
Michel
VON MIR AUCH ALLLES GUTE (nachträglich!!!!)
Hoffe du hattest einen schönen Tag!!
Hoffentlich bis bald!
Michel
Hi!
Tolle Bilder!
Der S ist einfach sehr fotogen...
Was ist das denn für eine Frontlippe?
Grüße und weiterhin viel Spaß!!1
Michel
Das geht ja richtig schnell!
Danke für die Antworten bis jetzt!
Dann werde ich das nächste Woche mal so machen lassen.
Thx,
Michel
Hi!
Ich hab auch eine Frontlippe dran (Marke weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau, muss ich mal nachforschen) und ab 200km/h wird das Heck echt unruhig. 3cm tiefer ist mein S dazu auch noch.
Was soll man denn jetzt machen, denn so richtig schlau bin ich bis jetzt aus den Antworten noch nicht geworden...
Grü"S"se,
Michel
Hallo allerseits!
Muss/will am 16.10.07 meine 75.000 km-Inspektion machen lassen. Da muss das Öl und natürlich der -filter gewechselt werden und zusätzlich die VORDEREN Bremsbeläge (die sind echt fertig) und gucken wollen die (Honda Mo.. in H) dann auch, was man halt bei so einer Inspektion macht.
Das Ganze soll so 340 E´s (!!!) kosten inkl. 150 E´s für Beläge und Arbeitszeit.
Was haltet Ihr davon? Wie teuer war es bei Euch so in letzter Zeit?
Danke für Eure Antworten,
Michel
P.S.: Die Suchfunktion hab ich auch schon bemüht. Es geht mir hier um aktuelle Preise usw...