Ein Typ gerät mit einem Japaner in Streit. Schliesslich will er ihn am Kragen packen, doch *paff* liegt er schon am Boden und murmelt erstaunt: "Was war denn das?" Drauf der Japaner grinsend: "Das kommt aus meiner Heimat und heisst Judo".
Der Typ, jetzt erst recht erbost, greift wieder an und *paff* liegt er wieder da und sieht Sterne. "Was war das denn?" - "Das kommt auch aus meiner Heimat und heisst Karate."
Wieder greift der Typ an und *PAFF* liegt der Japaner am Boden, sieht haufenweise Sterne und fragt erstaunt: "Ja was war das denn?" Drauf der Typ: "Das kommt auch aus deiner Heimat und heisst Wagenheber von meinem Honda!"
Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von cS2000
Ich komme aus dem hohen Norden.. und hier ist es leider überhaupt nicht möglich einen S zu finden.. nicht einen!
Liegt wohl daran, dass bei Euch eine artgerechte Haltung schwierig ist: ein 'S' muss nämlich laufend mit reichlich Kurven gefüttert werden!
Willkommen im Forum.

-
Zitat
Original von Marco s.
etwa 75% hätte gar nie gemerkt das der knopf bei ihnen nicht leuchtet
häts diesen tread nicht gegeben
Ich würde eher tippen, 75% haben noch nicht gemerkt, dass der Knopf wirklich leuchtet, bis sie mal darauf achten.
Ist mir nämlich auch so gegangen, dass ich erst im Forum was davon lesen musste... 
-
Witzig, den Ausbau der Audio-Steuereinheit hat im kleinen Forum gerade gestern einer schön dokumentiert: http://www.s2000forum.net/thread.php?postid=93105#post93105
(Fotos sieht man allerdings nur, wenn man dort angemeldet ist...)Sonst gibt's im Internet noch das: http://www.qube-engineering.com/Documents/Qube…nstructions.pdf
-
Zitat
Original von steve hislop
Das Thema "Race heritage" wollen wir gar nicht erst anschneiden.Das will Honda ja auch nicht mehr...

-
Zitat
Original von michi k
und das Harttop demontieren....
Heute war definitiv KEIN Hardtop-Wetter. Das einzige geschlossene Cabrio, dass ich gesehen habe, war ein MX5 mit Hardtop...

-
Also ich habe in Mumbai Fahrschüler im Verkehrsgewühl gesehen und dachte noch: Oh mein Gott, sich als Neulenker da rein wagen zu müssen! Also darf man den Jungs dann schon eine lockere Prüfung gönnen...

Vor Jahren hatte ich mal gelesen, in Ägypten müsse man an der Fahrprüfung nur jeweils 5m vorwärts und rückwarts fahren.
Enthält immerhin einen Gangwechsel! 
-
-
Wahrscheinlich hat sie das nur an Stelle eines Aufklebers "Dieses hässliche Teil brauche ich nur zum Einkaufen. Mein anderer Wagen ist ein S2000!"

-
Zitat
Das Blitzen von Temposündern wird bisher bundesweit nach Paragraph 100 H, Absatz 1, Artikel 1, Strafprozessordnung gerechtfertigt. „Auch ohne Wissen des Betroffenen dürfen außerhalb der Wohnung Bildaufnahmen hergestellt werden“, steht da.
Knöner: „Der Paragraph stammt ursprünglich aus der Terroristenbekämpfung und wird einfach auf die Verfolgung von Verkehrssündern übertragen. Das darf nicht sein! Denn das heimliche Anfertigen eines Fotos ist ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht.“
Der Paragraph steht aber nun mal - wie immer er da rein gelangt ist - einfach in der Strafprozessordnung und nicht in einem Antiterrorgesetz. Ist also allgemeines Strafrecht.
Heutzutage kann man doch kaum durch irgendeine europäische Innenstadt wandeln, ohne laufend von Überwachungskameras beobachtet zu werden. Wenn aber ein Apparat genau dann ein Bild von einer Person macht, wenn sie sich rechtswidrig verhält, soll das Unrecht sein?
-
Na ja, es gibt ja auch Lebensversicherungen (die eigentlich eher "Todesversicherungen" heissen müssten). Da wird immer vom Ableben profitiert, genau dafür sind sie da...
-
Früher hiess die rechtliche Grundlage für sowas einfach "polizeiliche Generalklausel". Heute wird aber alles so ins Detail verrechtlicht, dass der Staat für jeden Furz ein eigenes Gesetz braucht. Alles muss heute durch alle Instanzen angefochten werden können. Die Stadt Zürich wollte übrigens für die EURO'08 ein neues Stadion bauen. Nach diversen Einsprachen wird es voraussichtlich in abgespeckter Form 2016 in Betrieb gehen...
Irgendwann rechtsstaaten wir uns zu Tode.Kurz gesagt: es klopfen diesem Richter genau diejenigen auf die Schulter, die sonst eigentlich völlig gegenteilige Ansichten vertreten.
-
Und ein Willkommengruss aus dem Aargau!

-
...ich heute früh mal wieder realisieren musste, dass die Anzeige "WE" auf dem Display meines Weckers nicht für "Weekend", sondern für "Wednesday" steht.

-
Zitat
Original von patrick_S
eine knappe Million auf der Uhr - Respekt Alter

Und "Tuningteile sind alle vorgefürht". Ob sie nach dem Vorführen auch eingetragen wurden?

Übrigens, Patrick: Warum das Inseratestudium? Suchst Du einen 'S' zum Einlagern bis zu Leas 18. Geburtstag?

-
Zitat
Original von brunoammain
Übrigens, es gibt einen Club-Paten! Oli ist nur noch nicht dazu gekommen, das Info-Feld upzudaten.Auf dass sich in der Zwischenzeit noch ein paar mehr melden...

So weit denken Citroën-Fahrer wohl nicht. -
Und dann war da noch die Sache mit dem Leasingvertrag:
-
Erst mal Beileid zum Verlust des 'S'! Das Bild hat mich gerade zusammenzucken lassen, da meiner ja auch nübublau und wohl ähnliches Baujahr ist...

Sei doch so gut, und trag ihn noch hier ein: Fahrgestellnummern verunfallter S2000
Zum Gelben:
Wie schon gesagt wurde, macht er einen guten Eindruck. Anschauen dürfte sich lohnen.Mit der Tieferlegung -40mm könnte es je nach Felgen/Reifen-Kombination in Kurven schon schleifen. Mit Hochschrauben ist bei Federn dann nix.
Und das Modelljahr ist nach der Innenausstrattung zu schliessen vor 2002. Hiesse dann z.B. Verdeck noch mit Plastikscheibe, keine Hochtönerlautsprecher.
-
Wie können die sich bloss über unseren lieben User "Nicht vorhanden!" lustig machen...

-
Zitat
Original von walter_s
Bei Dir Micha haben die WR natürlich auch ihren Anteil, manchmal hat man doch eher das Tempo der SR im Hinterkopf und dann wirds eng.
Super das nix passiert ist.
Dachte ich beim Lesen auch spontan. Ist schon eine echte Umgewöhnung auf die Winterreifen und ich habe auch gerade wieder gemerkt, dass da schon deutlich weniger geht.