Happy Birthday! ![]()
Bist Du eigentlich jetzt, wo Du Dir auf den Geburtstag die Invidia gekauft hast, "s2exmugen"? ![]()
Happy Birthday! ![]()
Bist Du eigentlich jetzt, wo Du Dir auf den Geburtstag die Invidia gekauft hast, "s2exmugen"? ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ich dachte an den 13.08. was ja etwa 9 Monate nach der Hochzeit liegt
Ich habe auch die Neunmonatsrechnung versucht, aber falsch überlegt... ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Die beiden IMHO bemerkenswertesten Missionen kriegst Du auch noch hin: Apollo13 und Apollo 8 (nächstes Jahr)
Also markier Dir schon mal den 13. Dezember im Terminkalender... ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
sowas?:
http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/EU_Scotch/Home
oder sowas?
http://bp2.blogger.com/_hSfsdm_529w/R…soon_scotch.jpg
Du weisst doch, dass ich nur Single Malt trinke... ![]()
Nochmal zum Mitschreiben meine Hausmarken: ![]()
Wer hat denn da schon wieder die ganze Reserve weggeputzt? ![]()
Die Bordsteinkante kann auch einen neuen, modernen Reifen strukturell schädigen. Zitat eines Fahrtrainers dazu: "Wenn ich einen Gebrauchten kaufe, schmeisse ich die Reifen sofort weg, auch wenn sie jung sind und gutes Profil haben. Ich weiss ja nicht, wo der Vorbesitzer damit drüber gefahren ist."
Lingi
Der Reifengummi enthält Weichmacher, die mit der Zeit ausdünsten. Die Reifen werden also beim Altern immer härter. Davon platzen sie vielleicht nicht, aber wie gut sie Dich dann noch auf der Strasse halten, wenn's mal eng wird... Ältere als fünfjährige sollte man deswegen nicht fahren.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Schweiz ist immer ganz schlecht. Weil keine EU
Also postalisch (Porto etc.) an und für sich ja wohl kaum. Allerdings müsste wohl eine Zolldeklaration drauf. Mit Sunriders 'S'-Poster hat sich hier auch der Zoll einige Tage verlustiert, bis sie zum Schluss kamen, dass keine Abgabe fällig ist... ![]()
ZitatOriginal von MacZweifel
Wouw, wusst ich gar nicht... muss ich heute mal nachschauen wenn ich heute evt. noch kurz in die Tiefgarage gehe.
Weist schon neue Leute hier auf den Thread für "S2000-Neulinge" hin, hat ihn aber selber nicht bis zu Ende gelesen: Der letzte Beitrag dort.
![]()
Hatte das Fach nämlich zu Beginn auch nicht entdeckt...
![]()
ZitatOriginal von MacZweifel
den Thread für "Neulinge" durch lesen hier im Forum.
Hier mal der Link: Thread für "S2000-Neulinge"
Ist eigentlich alles im ersten Beitrag enthalten bzw. verlinkt, ausser das hier.
Im übrigen: Willkommen! (oder "Bienvenue"?) ![]()
Barkeeper, einen dreistöckigen Scotch bitte!
Die Schweiz hat gerade zu Hause 1:2 gegen Luxemburg verloren... ![]()
Ist der hier schon gemeldet? ![]()
Der den Evo über die Puszta-Piste pushte... ![]()
Wie wär's denn mit Abendessen auf dem Donauturm, Sonnenuntergang (je nach Jahreszeit) inklusive?
Dann gäb's da noch den vielbesungenen Zentralfriedhof... ![]()
Ach und wenn Du mal den Ölscheichs Deine Meinung sagen willst: Die OPEC hat ihren Sitz in Wien! ![]()
ZitatOriginal von Suzuka
habe mit der arag.ch (nur Honda, der kennt jeden auswendig) ... sehr gute Erfahrungen gemacht.
War zwar nur mal da, um ein Gutachten für meinen TSS-Spoiler zu holen, aber beim Plaudern über den 'S' hat mir Herr Rüetschi einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. ![]()
Suzuka
Mit dem Gutachten wurde der Spoiler problemlos eingetragen.
![]()
GLÜCKWUNSCH! ![]()
Nachdem mein PC gestern flach lag auch noch verspätete Geburtstagsglückwünsche!
Wie Oli schon sagte, gleich doppelt!
Felswand oder Schlucht? Da kann ich mit meiner Landeposition in den kleinen Tannen ja wieder zufrieden sein!
Sch...-Konterschwung! ![]()
*Interesse anmeld*
Wie steht's denn mit Versand in die Schweiz? ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Ich hab Anfang des Jahres auch mit dem GT geliebäugelt, bin aber sehr froh über meine Entscheidung zu Gunsten des S.
Ende letzten Jahres hattest Du noch andere im Auge: "S", "M" oder "Z"???
![]()
ZitatOriginal von ²Risky
respekt! aber... DIE stelle schlechthin hat er bestimmt vergessen! den schminkspiegel in der sonnenblende!![]()
![]()
Beim 'S' kann man den ja zukleben: ?klick? ![]()
ZitatOriginal von Oswald
wieso,...der war doch allein
![]()
Genau.
So allein wie das "n" gewesen wäre, wenn es nicht in der "Freude" Aufnahme gefunden hätte...
![]()