Die sekundärluftpumpe geht öfter mal kaputt. Sollte der selbe fehler sein. Entweder du holst dir ne gebrauchte oder schmeißt sie raus. Suche ma im forum dafür gibts glaub ich auch nen DIY, da steht auch sicher der fehlercode drin.
Beiträge von Sadayoshi
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Achja stimmt hab ich ganz vergessen nen cold air intake zieht ja von außen die luft, mein fehler.
Dann bringt das natürlich was...
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Also ich werd meinen auf jedenfall nächstes jahr abstimmen lassen. Ich hab schon einen vorabdyno machen lassen, und hab auch kein problem das Ergebniss der Abstimmung hier zu posten.
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Original von OKATAKA
wie sieht es eigentlich aus mit der haltbarkeit wenn ich meinen Motor abstimmen lasse auf nen Aem V2 ?dann wird ja auch mehr Leistung rausgeholt und das heist das der Motor nicht ganz so lange hält.
Lies dir doch mal die ergebnisse vom Dynoday durch.
Nen Aem bringt nix im gegenteil es bringt sogar weniger leistung.(siehe TJs versuch) Wenn du mehr leistung haben willst solltest du das teil erstmal demontieren.
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Ich find die 16er erst richtig gut wenn sie ordentliche reifen draufhaben (Mit einer ausreichend harten flanke) Ich hatte auf meinen die V12 evo drauf. Da bekommste es aber mit der angst zu tun.
Nen schiff is nix dagegen.
Ich finds eig schade das ich meine 16er nichtmehr fahren kann. -
Seitdem sich gewisse leute hier rumtreiben defintiv im kindergarten. Aber daher sind auch die meisten leute mit fachwissen woanders...
Echt unterste schublade was sich manche hier rausnehmen. Wenns euch nicht passt macht doch euer eigenes forum auf. Vllt kommen dann auch endlich die leute die ahnung haben wieder. -
Verkaufe meine Sparco Rev Plus Vollschalen. Der Fahrersitz hat zwei kleine Löcher die sind aber wieder vernäht worden.
Preis wäre 650€ für beide.
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Original von NiceGuyAut
jery: sorry der Helm irritiert mich, und ich fahre ja eh auf Sicherheit und nur solange ich mich wohl dabei fühle.
Da muss ich jery recht geben. Ohne helm aufm trackday ist einfach ein nogo. Klar fährst du auf sicherheit und hast dein auto unter kontrolle. Aber du weißt nie wer da von hinten angeballert kommt. Und wenn die dich mal abräumen wirst du es sicher bereuen das du keinen helm anhattest. Aber das ist im endeffekt deine Entscheidung. Ich empfehle es dir aber trotzdem.
Ich fahre auf jedem trackday und auch touri fahrten mit Helm. -
Sieht echt gut aus. Und auch sauber gefahren. Ich kanns verstehen das du dein auto nicht ohne ende pushst im Endeffekt gehts ja um nix. Von daher geb ich normalerweise auch nicht alles...
Auf leute die hier mit ihren GT4 "Erfahrungen" kommen würde ich garnicht Antworten. Das sind dann auch immer sie Leute die zum ring kommen und sagen ich kenn den Nürburgring in und auswendig...Die Hauptsache ist das du Spaß hast und so siehts auf jedenfall aus. Keep on Racing fun.
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Original von ivory90
man man immer diese aussagen.....Falls du nen problem mit freier meinungsäußerung hast musste halt woanders hingehen ...
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Original von v3nom
Bin heute mal ohne Silencer und der Invidia N1 gefahren: Ergebnis: Die Anlage kommt im Frühjahr wieder runter, Grund: Viel zu laut und ohne Klang. Das Ding ist einfach brachial laut, dumpf, dröhnend und nervig. Mit Silencer gefällt sie mit besser, aber der Silencer ist ja nicht so gut für die Auslassventile.Entweder ich hol mir dann die Q300, oder wechsel wieder auf Serie.
Sehr gute entscheidung. Es gibt soviele gut klingende Anlagen, wie HKS, Greddy... Die N1 Invidias klingen wirklich nach nix, wie du schon sagtest einfach nur laut ohne klang.
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Willkommen auch von mir!
Und gute entscheidung mit dem S2000. -
Danke ihr beiden
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Habs an die adresse der PN geschickt. Achja der Francis hat keine Mugen Airbox sondern nen Mugen Auspuff
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Ich steig da auch nicht so ganz durch. Lars gib mir ma deine email adresse dann schick ich dir noch meinen dynosheet.
Was ich mich nämlich frage ist wie kannst du mit 215Ps am rad weniger Motorleistung wie ich mit 213Ps am rad haben?
Bei mir wurde auch nur bis 8300 gedreht. -
Sry für OT aber wieso prügelst du den S über die autobahn um festzustellen ob noch die volle leistung da ist?
Ich mein das is wie wenn jemand zu dir kommt und sagt er wäre voll krank und du haust ihm nochma auf die fresse.
Und welches intake ist es genau? Haste mal nen bild zur hand? -
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Original von walter_s
Koennt ihr noch a bisserl zum Ablauf erzaehlen ?Also der Pruefstand korrigiert nicht, oder ?
Wurde im 5. Gemessen ?So nach Adam Riese muessten dann die mit kurzen Achsen die hoechsten Leistungen haben, da da die Raddrehzahl und somit Verlustleistung geringer ist.....
NSX ist immer wieder geil das Teil
Hey Walter
Also wir haben auf den ganzen Tag verteilt die S2000 gemessen. Je nach achse wurde im 4ten order 5ten gang gemessen. Mit dem korrigieren weiß ich grad nicht da müsste der Erik oder Arno was zu sagen.
War halt super da man die S2000 direkt vergleichen konnte ( Alle am selben tag und auf dem gleichen Prüfstand)
Wir hatten von Serien bis hin zu komplett umgebauten S2000 da. Das beste Ergebniss waren 294PS an der Kupplung.( Der Motor ist komplett von Wimmer Rst aufgebaut worden
Ist ein 2liter
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Tobis NSX entspricht mit der leistung und den parts die dran sind dem NSX-R ,also kann er sich den sticker ruhig draufmachen. Was er übrigens nicht selber gemacht hat der war nämlich schon drauf.
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Mein Auto läuft doch gut. Wenns halt an Leistung fehlt muss der Fahrer es rausholen.
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Ich hatte 215PS hatte leider kein CAI