ZitatOriginal von Los Eblos
Ja, ganz ganz übles Volk!
Das sind die schlimmsten
Aufm ring hab ich auch immer total Angst das Lars mal wieder Öl aus seiner ranzkarre verloren hat oder das wieder irgendwas abgefallen ist.
Ja, ganz ganz übles Volk!
Das sind die schlimmsten
Aufm ring hab ich auch immer total Angst das Lars mal wieder Öl aus seiner ranzkarre verloren hat oder das wieder irgendwas abgefallen ist.
Kann ich verstehen. Deshalb freuts mich umso mehr das du in Zandvoord dabei bist!
ZitatOriginal von TJ
Ich hänge zurzeit noch in den USA, und es ist fraglich ob ich pünktlich wiederkomme.
Und wenn ich es schaffe bin ich auch mit Erik und Andy in Zandvoord.
Bin also leider nicht bei euch dabei.
Wir können ja auch nach zandvoord noch nen abstecher in den Harz machen.
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!
Find die Startaufstellung auch top, auch wenn ich lieber den Schumi vorm Nico gesehen hätte. Aber mich freuts das der kobayashi da vorn drin ist. Seit suzuka bin ich echt nen Fan von dem kollegen. die Überholmanöver waren echt hammer.
Bin gespannt. Und ich denke auch das Vettel an der jetzigen situation nur wachsen kann. Man muss halt auch mal mit nem weniger guten Auto zaubern.
Mir gefällts auto und auch die Felgenfarbe! Aber weißte ja schon
Das war sicher nur dein superkrasses intake und dein high quality kühler
Hey nick.
Also bringen tut das leider nix, außer das du dann halt nicht ans Kassenhäusschen musst. Preise sind gleich hoch.
ZitatOriginal von X-Men
Soll das heißen das jeder mit Antera´s ein Poser
jap
Sowas find ich auch cool:
[Blockierte Grafik: http://www.apartmenttherapy.com/uimages/chicago/1-15-09house1.jpg]
Mir gefällt auch version 1 am besten. Nummer 2 is too much, und bei den anderen gefallen mir die fenster auch net.
Bump
Die kosten normalerweise 85-90€. Sind echt wie neu
Sowohl meine Werkstatt als auch Denyo berichten von idR mit kaputt gegangenen Naben beim S. Keine Einzelfälle. Mein S hatte 104000 drauf. Aber Swens (ehemals Hislops) bekam neulich auch 2 neue Lager mit Naben. Und der hat imho noch keine 50k auf der Uhr. Same same bei Zwergschwein.
Das selbe bei mir! Aber wir sind ja die Leute die keine Ahnung haben. Im S2ki ist das übrigens auch ein bekanntes problem.
Anscheinend hat Black Jaguar ma keine Ahnung von der Materie!!!
ZitatOriginal von Snipe
Und das Forum hier ist nicht öffentlich?!
![]()
Lass die videos mal lieber da wo sie sind. Wir waren ja alle dabei, und der rest der nicht da war kann ja zur nächsten tour kommen dann sehen die das Live!
Frontlippe is einfach die vom Facelift und der spoiler is ein zubehörspoiler. Der CR hat wieder andere sachen.
Soll ich dir den Stullen-Racing ersatzhelm mitbringen, der is auch schon voll mit Angstschweiß und tränen.
ZitatOriginal von brunoammain
Uiuiuiuiuiuiui, ich bin schon ganz kribbelig. In ein paar Stunden geht's los in die Eifel.
Und morgen geht's dann endlich wieder ON THE RRIIIIINNNNGGGGG!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Bis nachher. Am mittwoch bin ich auch da.
Auch donnerstag anreise
Freu mich auch schon auf euch alle
Ich werd dann auch mal vorbeikommen!