TopDown Saisoneröffnung 2012 / Harz / 29.04.2012

  • Teilnehmer für den 29.04.2012:


    1. Lars + Nele (S2k)
    2. Anika + Tobi (S2k)
    3. Dany (Boxster)
    4. Marius (S2k)
    5. Bernd P. (S2k)
    6. Holger + Katrin (S2k)
    7. RaFeH + "Schatz" (S2k)
    8. Swen + Petra (S2k)
    9. kohli79/Uwe (S2k)
    10. Thomas + Jeannette (Z4M)
    11. Denyo


    (11 Fahrzeuge / 17 Personen)



    Noch vermisst werden:


    12. Molly (Z1)
    13. Thomas + Martina (S2k)
    14. Danny L. (S2k)
    15. TJ Timo (S2k)
    16. Dirk S.(SLK)
    17. Thomas R. (selbst oder als Beifahrer)



    Für das Abendessen auf der Steinbergalm:


    1. Lars (der Esel)
    2. Nele
    3. Anika
    4. Tobi
    5. Denyo
    6. Marius
    7. ?
    8. ...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich hänge zurzeit noch in den USA, und es ist fraglich ob ich pünktlich wiederkomme.
    Und wenn ich es schaffe bin ich auch mit Erik und Andy in Zandvoord. :thumbup:
    Bin also leider nicht bei euch dabei.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Ich hänge zurzeit noch in den USA, und es ist fraglich ob ich pünktlich wiederkomme.
    Und wenn ich es schaffe bin ich auch mit Erik und Andy in Zandvoord. :thumbup:
    Bin also leider nicht bei euch dabei.


    Wir können ja auch nach zandvoord noch nen abstecher in den Harz machen. ;)

  • Nee lass mal.
    Meine Family ist eh schon begeistert. Knapp 3 Wochen USA, und dann komme ich nach Hause und fahre direkt zum Trackday nach Zandvoord.
    Ich will es mal nicht übertreiben. :?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Kann ich verstehen. Deshalb freuts mich umso mehr freuts mich das du in Zandvoord dabei bist! :nod:


    +1 ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hmmm,


    hätte auch Interesse, wie schaut das Rahmenprogramm aus?Sprich für die, die eine weite Anreise haben?Von Samstag Nachmittag auf Sonntag und von Sonntag Abend auf Montag.
    Irgenwelche Empfehlungen zum Übernachten in der Nähe von der Steinberg Alm?Die die Übernacht bleiben wo residiert ihr?

  • Hey Lars, sorry, ich hab mich auch noch gar nicht geäußert, ob ich teilnehme oder nicht. Hab's irgendwie verplant und bin die ganze Zeit hin und her gerissen, ob ich kommen soll oder nicht.
    Jedenfalls muß ich Montag arbeiten, hab den Brückentag nicht genommen. Also wenn, dann würd ich Samstag hoch kommen und Sonntag nach der Tour wieder abhauen. Und ich käme dann wohl auch alleine.
    Bin aber wie gesagt noch nicht 100% sicher. Melde mich deshalb nur "unter Vorbehalt" an, ok? :)


    Teilnehmer für den 29.04.2012:


    1. Lars + Nele (S2k)
    2. Anika + Tobi (S2k)
    3. Dany (Boxster)
    4. Marius (S2k)
    5. Bernd P. (S2k)
    6. Holger + Katrin (S2k)
    7. RaFeH + "Schatz" (S2k)
    8. Swen + Petra (S2k)
    9. kohli79/Uwe (S2k)
    10. Thomas + Jeannette (Z4M)
    11. Denyo
    12. brunoammain


    (12 Fahrzeuge / 18 Personen)



    Noch vermisst werden:


    12. Molly (Z1)
    13. Thomas + Martina (S2k)
    14. Danny L. (S2k)
    15. TJ Timo (S2k)
    16. Dirk S.(SLK)
    17. Thomas R. (selbst oder als Beifahrer)



    Für das Abendessen auf der Steinbergalm:


    1. Lars (der Esel)
    2. Nele
    3. Anika
    4. Tobi
    5. Denyo
    6. Marius
    7. ?
    8. ...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Jedenfalls muß ich Montag arbeiten, hab den Brückentag nicht genommen. Also wenn, dann würd ich Samstag hoch kommen und Sonntag nach der Tour wieder abhauen. .


    so gehts mir leider auch :? nur mit dem Unterschied, dass ich auch keinen Urlaubstag mehr habe :-|

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Tour-Teilnehmer für den 29.04.2012:


    1. Lars + Nele (S2k)
    2. Anika + Tobi (S2k)
    3. Dany (Boxster)
    4. Bernd P. (S2k)
    5. Holger + Katrin (S2k)
    6. RaFeH + "Schatz" (S2k)
    7. Swen + Petra (S2k)
    8. kohli79/Uwe (S2k)
    9. Thomas + Jeannette (Z4M)
    10. Denyo (S2k)


    (10 Fahrzeuge / 16 Personen)



    Eventuell dabei:


    11. brunoammain (S2k)
    12. Jimmy (S2k)
    13. Oswald (S2k)




    Noch vermisst werden:


    Thomas + Martina (S2k)
    Dirk S.(SLK)
    Thomas R. (selbst oder als Beifahrer)
    Molly (Z1)



    Für das Abendessen auf der Steinbergalm:


    1. Lars
    2. Nele
    3. Anika
    4. Tobi
    5. Denyo
    7. Holger
    8. Katrin

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von f2ctr
    Wir sind da erst ein paar Stunden zu Hause... 8o Hm....?


    :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von f2ctr
    Dürfen Tupperdosen auch mitfahren? ;)


    9 Uhr Bad Harzburg ist echt früh.... Wir sind da erst ein paar Stunden zu Hause... 8o Hm....?


    Grüße
    Frank


    Ich erwarte Dich! ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von ulkahn
    Hmmm,


    hätte auch Interesse, wie schaut das Rahmenprogramm aus?Sprich für die, die eine weite Anreise haben?Von Samstag Nachmittag auf Sonntag und von Sonntag Abend auf Montag.
    Irgenwelche Empfehlungen zum Übernachten in der Nähe von der Steinberg Alm?Die die Übernacht bleiben wo residiert ihr?


    Das ist noch unbeantwortet...


    wie ist denn das bei den von weiter weg Anreisenden? Schon Planungen für den Abend von Samstag auf Sonntag? Gemeinsames Abendessen oder so?


    HALLO LEUTE! Ihr seid insgesamt wenig mitteilungsfreudig momentan. Ich bin mir nicht mal sicher, ob alle die, die ich wegen Checks in der Doodle-Umfrage mit auf die Zugesagten-Liste gesetzt hab, auch wirklich kommen.


    Also los... gebt ein Lebenszeichen, dass ihr das hier gelesen habt und alles planmäßig läuft.


    Und beantwortet bitte mal Ulkahns frage ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von cujo
    nach aktueller Planung sind wir dabei. Hat sich etwas an der Strecke geändert oder bleibt alles beim alten ?


    Prima, Thomas! :thumbup: :)


    Strecke wollte ich so wie besprochen belassen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Mmh ,mit Rahmenpogramm für Samstag Abend könnte ich mir einen Besuch auf dem Hannoveraner Frühlingsfest vorstellen :-) schöön Geisterbahn fahren und zehn Bier trinken :nod: Sonntagabend ist dann wohl Abreise angesagt, was sonst ?

    Holger, Du machst mir echt den Mund wässrig. :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009