ZitatOriginal von gpower88
Ich finde sowas kann kein Exel oder Rechner ausrechnen. Sowas entscheidet das Herz. Das ist kein GTI den es an jeder Ecke gibt. Wenn alle so denken würden gibt es in 10 Jahren keine S2000 mehr!Wenn man eine besondere Beziehung zum auto aufgebaut hat geht das nicht. Der Junge hat sich doch schon entschieden. Jetzt hört auf ihm das auszureden
Wie seid ihr denn drauf -.-
Sry aber du erzählst einfach totalen blödsinn. Du redest als ob du der einzige bist der den S wertschätzt. Wir lieben alle den S2000 sonst wären wir nicht hier und das viele schon seit der ersten stunde wo du und ich beide noch garkein auto gefahren sind. Und andere und ich lieben den S auch mit sicherheit abgöttisch aber irgendwo ist eine grenze wo man realistisch sein muss und den S auch als das betrachten was er ist: Ein Auto!
Klar sind wir alle dafür nen S wieder aufzubauen wenn es sinn macht. Wir wollen Shadow helfen und ihm nicht irgendwas ausreden. Denn viele kennen das zu gut das man in so einer Situation vllt nicht unbedingt klar denken kann.
Und nen kaputtes auto wird immer ein kaputtes Auto bleiben.