Hehe ich glaub das ist bei uns normal
Liegt uns im Blut
Vllt liegts auch daran das die Nordschleife ja um die Ecke ist.
Beiträge von Sadayoshi
-
-
@ Alex
Das geht in dem fall nur wenn du nen Freigabe von der Versicherung hast.
Mal gucken wie langs dauert.Ja 800 Euro ist echt noch billig, am träger hinten sieht man nix, wüsste ma gerne warum das so gerumst hat.
Die "Werzeugmulde" ist auch ohne kratzer. Das einzige was minimal von Feindkontakt zeugt ist die Abschleppvorrichtung. Aber krum ist die auch nicht. -
Hey
erstma danke für die tröstenden Worte.Also war jetzt grade in der Honda Werkstatt. Ist zum glück "nur" die Heckstoßstange/Nummernschild/ Nummernschildhalter kaputt.
Der Träger hat wohl nix abbekommen. Unten sind die zwei halter von der Heckstoßstange ein bisschen weggeknickt. Hat sich dann wohl zum glück schlimmer angefühlt als es war.
Schaden beläuft sich trotzdem mal eben auf 800€.
Aber ich höre im mom von tausend seiten andere Sachen wie das geregelt wird.
Hab erstmal bei den leuten von Grüne Karte auf der Seite geguckt und dort mal den unfall gemeldet. Von da wurde ich dann zu einer versicherung in Aachen verwiesen. Da soll ich jetzt meine Schadensmeldung/kostenvoranschlag und Bilder hinschicken.Hoffe das geht alles schnell und glatt über die Bühne.
-
Wollt heut das schöne wetter ausnutzen und da die Nordschleife ja nicht weit weg ist bin ich dann heut morgen mit nem Kollegen hingefahren.
Um 12 Uhr wollten wir dann nach Breitscheid ein auto für meinen Kollegen angucken.
Auf der Straße von der Döttinger höhe nach Adenau ist es dann passiert, vor mir der Mercedes geht voll in die Eisen. Ich komm noch mit gutem abstand hinter dem zum stehen der Holländische BMW hinter mir nicht mehr.Ist mir dann schön hinten drauf gefahren.
Und jetzt muss ich die ganze Zeit dran denken ob der S hinten vllt verzogen ist.Weiß jemand vllt wie das abläuft wenn nen Holländer einem hinten drauf fährt?
Hab natürlich direkt die Polizei gerufen.Echt nen Scheiß tag
-
Noch nicht bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber habs mir fest vorgenommen.
Spätestens anfang/mitte nächsten monats.
Edit: Sehe grad ist ausgebucht
Werd aber trotzdem mal vorbeikommen -
Hast du dir denn auch direkt ma son cooles autogramm geben lassen :
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8619/57696158.jpg]
-
Zitat
Original von UncleHo
Keiner Interesse an so etwas???
Wäre dabei
-
jop werden ne möglichkeit finden. Mit dem Essen hört sich schonma gut an.
Aber wir haben ja nochwas Zeitr bis dahin. Jetzt muss das erstma mit dem anmelden klappen. -
naja bei mir lohnt das leider nicht. Sind ja nur 60km bis zum Ring von mir zuhause aus
Aber danke fürs angebot. Ma schauen wenn das alles kalppt komm ich morgens wieder bei euch vorbei -
Will auch in ne Renn WG.
Wollte mich auch die nächsten tage anmelden, kann den holger ja nicht ohne flügelmann lassen
-
von mir auch alles gute
-
Also ich würde euch beiden recht geben. für mich sah das so aus als ob er halbherzig gebremst hat. Was genau den Grund von fossi zufolge haben kann, das er sozusagen bewusstlos durch verkrampfen gebremst hat.
So wie sich das angehört hat stand er wohl nach dem einschlag auch noch leicht auf Gas. -
Zitat
Original von Maggo#13
"Meine Fresse!"Der Typ ist ja mal Weltklasse. Die Chancen zum Überholen sehen ja von hinten noch krasser aus als im Rückspiegel.
Hätte ich vllt. besser anhalten sollen?
Wurmt mich ja schon so'n bissel, dass man sich als Rookie von einem "Schieber" so verunsichern lässt. Grmpf!
mach dir nix draus.
Solche gibts immer, man hat ja gesehn das die anderen autos ganz locker an dir vorbeikamen. Wenn er den arsch in der hose gehabt hätte, hätte er mit dich in der gruppe überholen können.
Musste einfach abhacken. -
fossi
Als ich das heut gesehn hab musste ich danach irgendwie an so funcars wie deinen denken. Im prinzip ist dein kopf ja auch ungeschützt und ich glaube nen normales auto wird bei nem unfall oder so sicher schneller teile verlieren als jetzt nen Formel 1 auto.
Ist eig ziemlich riskant, die normalen helme halten ja auch sicher nicht soviel aus wie ein formel 1 helm.Hoffe massa erholt sich schnell
-
Könntest du dann auch mal bei deiner quelle nach der größe 245/40 17 fragen? Die werden nämlich leider nichtmehr produziert
-
Das nen ich ma die kiste fliegen lassen.
Über 800PS und wohl nen fahrer mit richtig eiern in der Hose -
Zitat
Original von Los Eblos
http://www.youtube.com/watch?v=6mcRAu1l4GMMicha mit UncleHo als Guide!
"hier kerb kerb kerb kerb... sehr gut"
Hehe das kenn ich auch. Muss aber sagen da lernt man schon ne menge. Kanns jedem nur ans Herz legen mal mit UncleHo drüberzufahren. Sehr lehrreich
-
nice stocky
I love Japan -
Also Gary hat mir gestern ne email geschrieben :
Hi there,
Jeff is still alive doing business as usual. I don't know why these rumors
are floating around because we process 5 to 10 orders per day. Just order
thru him as usual.
Thanks, Boyland hondaAlso denke sollte alles ohne probs gehen. Keine ahnung was die anderen da bei S2ki haben. Kann ja auch was anderes schiefgelaufen sein, was garnicht jeffs schuld war.
-
Hab mich auch schonma damit nen bisschen beschäftigt
Bei uns im Forum hatte jemand mal die Liste gepostet
Vllt hilft die ja was[Blockierte Grafik: http://pic.datenloesung.de/sbk.jpg]