Bei mir sind auch keine körnerpunkte
Aber ich weiß das es gemacht wurde
Beiträge von Sadayoshi
-
-
Kann fossi da nur recht geben.
Man kann den ganzen spaß ja auch übertreiben.
Finde das grenzt schon an panikmache. Guckt euch ma die Tsukuba runden oder touge battle an. Was die da alles mit dem S2k machen, da denk ich mir immer man was das ding alles aushält.
Also nicht soviel panik machen und den S einfach geniesen -
Ich komm dann am 20ten wieder vorbei
-
Zitat
Original von thomson
Komme nur zum schauen vorbei!
Habe versprochen, erstmal die Finger...äh Reifen von der Schleife zu lassen.Oh du meine geliebte Nordschleife, irgendwann werde ich deinen Kurven wieder erlegen sein!
Tom
Findest sicher einen der dich ne Runde mitnimmt
Obwohl ich glaube das wäre schlecht dann will man nur noch mehr -
Zitat
Original von Los Eblos
Vielleicht war die Waage auch einfach nicht gut in Schuss.
Finde den Wert schon beachtlich.hmmm also da sind jeden tag kipper und auch privatwagen. Denke die sachen da sind noch gut in schuss.
Warten wir mal ab wenn der nächste 2000er gewogen ist. Dann kann man das schön vergleichen, aber ich werd nochmal zu einer anderen kiesgrube fahren. Mal sehen was die waage dort sagt -
Zitat
Original von Los Eblos
Andy:
wie hast Du diese vielen Kilos eingespart?
Nur der Auspuff und die Felgen kann so viel ja nicht bringen!?!?Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Wie gesagt mein tank war halb leer, die felgen, der auspuff, und Ersatzrad sind rausgeflogen.
Vllt sind 2000er generell etwas leichter. Achja meine abdeckung am ventildeckel ist auch ab, aber die wiegt ja nur ein paar gramm.
Ich hatte mich auch gewundert als die mir sagten das er exakt 1195kg wiegt.@Ralph
Ich war hier bei uns in erp bei der kiesgrube. Die sind da ganz cool drauf. Musst nix bezahlen wenn sie dir das nur sagen. Für nen ausdruck tust du einfach ein paar Euros in die kaffeekasse -
Ich denke da hast du gute chancen.
Wie gesagt, mein 2000er wiegt mit halbvollem tank und den oben geschriebenen mods nur 1195kg
Und ich kann ja noch durch die sitze und ein paar andere sachen gewicht sparen. -
da fängts schon an.
hast du die 75kg mitgerechnet?
Ich glaube es wäre noch gut wenn wir das modelljahr dazuschreiben -
Gab ja schonma ein paar diskussionen ob das mit 75kg fahrer ist oder ohne,tank leer oder voll.
Naja also mich würde interessieren wieviel eure S2ks wiegen:
Hatte mir das so gedacht :
1195kg / halb voller Tank
Mods: Titan Anlage, Volk felgen, ersatzrad raus, edelstahlfahrwerk. -
Ich würde glatt einfach mal die behauptung aufstellen das der RS4 viel einfacher "schnell" auf der NS zu bewegen ist wie z.B nen Gallardo oder Murcielago.
Und die neuanschaffungskosten bei nem totalschaden sind sicher auch geringer.
Oder die Gülcan war grade mit dem Lambo einkaufen -
Bei 11 bzw mehr S2000 findet sich immer eine mitfahrgelegenheit.
War ja beim letzten mal auch munterer Beifahrertausch -
Nix bauernmörder
Bei uns heißt BM= Bereifter Mörder -
Andreas
Mensch Bauernmörder hab ich ja noch nie gehört.
Und naja alter Sack passt auch nicht
Die Bilder kannst du mir aber gerne schicken -
ich kann mich bernd nur anschliesen.
TJ lass dich net aufziehen. Ich denke 99% der leute hier im forum sind sehr dankbar das du das Video eingestellt hast. Da brauchste auf das 1% nix geben
-
Zitat
Original von TJ
Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern...
Vllt hat ihm ja jemand interessantes gewunken
@Marius
ja wir haben uns echt kein einziges mal auf der strecke getroffen. Aber du wärst denke ich auch nicht sonderlich lange in meiner nähe geblieben. Bei mir harperts wie erik so schön gesagt hat noch mit dem Vertrauen ins Material, bzw mit dem Vertrauen in mich als fahrerIch konnte auch von einer meiner Runden ein Video machen.Konnte schon einige fehler feststellen.
Bin ma gespannt wie ich beim nächsten mal fahre
Freu mich schon wieder -
ich fand den tag auch richtig super.
Nochma vielen dank an stocky für den ersatzöldeckel
Bis auf die schocksekunde wars echt nen super tagAchja und natürlich noch vielen dank an Ralph der mir seinen für den 4ten turn geliehen hat
-
bruno
Nehm am besten die 16er mit den Kumhos. Sicher ist sicher.Oder funktionieren die nicht im trockenen?@ramona
Ich hatte mich schon gewundert -
Work Emotion CR Kai
http://www.evasivemotorsports.com/Merchant2/merc…WORK-EMO-CR-KAI
Sind wirklich nice. -
Wenn du meine cam dabei hast muss dein Beifahrer weichen.
Das heißt du sparst wieder etwas gewicht. Denn das stativ und die cam wiegen nicht soviel wie ein beifahrerIch kann nimmer warten, hab schon alles gecheckt und will jetzt fahren
-
So grade noch ne provisorische Befestigung für die cam gemacht
Hoffe die macht gute Aufnahmen und hält.
Achja man kann die auch in andere S2ks "bauen". Falls jemand will.