DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 20.07.2009

• Na, das bekommen wir schon hin, aber ich muss es ja vorher gesagt haben, dass wir an die Grenzen stoßen. :lol:

So viele insgesamt mit Doppelzimmern etc. waren wir ja bisher nie. :)

Gruß Marius :)

• Zimmer via Marius:

Ein Doppelzimmer:
    1. Los Eblos
    2. Ede (Spitzname von Los Eblos Vadder)

Renn-WG Dachgeschoss:
    3. Jan-Kulle (Los Eblos Bruder)
    4. Yoda@s2k
    5. TJ
    6. Dirk_SM
    7. Maggo
    8. Brunoammain
    9. Thomas Copilot von Yoda (100%)

Ein Doppelzimmer:
    10. Zwergschwein
    11. Zwergscheinline(Alessa) :D

Das heißt wir müssen uns jetzt überlegen wie Jan hin kommt! Das mit TJ wäre für mich jetzt so die nächste Variante, frage ist nur, wie findet das TJ?

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (23. Juni 2009 um 14:45)

• OK, wäre auch ne Möglichkeit. sind zu dir so 330 von uns aus... oder? Dann nochmal 150 zum Ring. Na geht doch... Mal sehen was TJ sagt. Sonst fällt mir nichts ein gerade...

• Veranstaltungstermin:
    Vom 19.07.09, 15:45 Uhr bis 19.07.09, 19:30 Uhr Freies Fahren auf der Nordschleife! Also ist das Nachmittags Programm erstmal gesichert für den Anreisetag! :D

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (23. Juni 2009 um 22:56)

• Offizieller Beitrag

Nur das mir da das Geld zu schade ist.. bei den gesalzenen Preisen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Kann mich mal jemand aufklären?
    Wen soll ich wohin mitnehmen? :roll:
    Wie kommt er denn erstmal zu mir?? Nix verstehen?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Moin TJ. :)

Jan würde mit seinem Mopped zu dir fahren, und es dann da stehen lassen und dann mit dir zum Ring. Wenn du damit einverstanden wärst. Jan ist Lars Bruder, kennst den vom 24H Rennen.

• Bin am 20.07. auch da aber als zuschauser ;)

Werde wohl aber erst gegen 14uhr kommen da ich arbeiten muss komm dann einfach mal zum start/ziel Hauptparkplatz

Gruss Patrik

• Offizieller Beitrag

Hey, das passt dann ja mal bei mir :D

... und Marius. ;)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (8. Juli 2009 um 17:19)

• Offizieller Beitrag

Noch 11 days, 14 hours, 40 minutes

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoda@s2k
    Du Freak!!! :lol:

Holger, haste es jetzt schon mit Lars besprochen?

Hatta :nod: