Beiträge von Sadayoshi

Sieht gut aus. :thumbup:
    Ich muss mir noch ne neue Gopro kaufen, hab meine alte ja in den Staaten verloren. :?

Zitat

Original von MisterB
    Top Andy

wolltest Du nicht vorne auch auf 9*17 gehen?
    oder passt es nicht?

Ja is auch noch geplant. Aber erstmal Reifen aufbrauchen. ;)
    Und wie du weißt ist mir ja letztes jahr etwas finanziell dazwischen gekommen, deshalb hat sich das alles was verschoben. :nod:

@Dome
    Danke die Volks sind trackfelgen und die Advans straßenfelgen ;)

Coole parts. :thumbup:
    Strebe hatte ich auch schonmal auf einem S2000 getestet, bei bumpy roads fand ich sie schlechte als nur oben die von dom zu dom.
    Die strebe (ursprünglich von ASM) wurde auch für den Einsatz auf der GP Strecke konzipiert, dort funktioniert sie übrigens echt gut. :nod: Aber auf der Straße war sie eher kontraproduktiv.

Tein rennfahrwerke waren auch immer etwas zu hart von den Federraten, aber vllt ist das Monoflex ja anders. ;)

Sehr geil stefan. :thumbup:
    Elektrische Pumpe müssen wir mal drüber quatschen, auf jedenfall ne geile Idee aber ich hab da schon ein paar Erfahrungen mit. ;)

Zitat

Original von Moonwalker
    Man muss den S verkaufen... um ihn wirklich schätzen zu lernen...

Nö, ich weiß meinen seit dem ersten Tag zu schätzen und werde ihn deshalb nie verkaufen. :nod:

Zitat

Original von roku
    Können die den Fehlerspeicher auslesen? Wenn eine detektierte Fehlzündung eingetragen wurde, dann deutet das ja bloß auf eine Zündspule oder Kerze hin. Mich würde das beruhigen. Kolbenkipper glaube ich nicht. Sowas kommt doch nicht gleich nach dem Starten des Motors. Welchen Thread meist Du mit den ähnlichen Symptomen?

Und ein kolbenkipper hört man meist nur. :thumbup: Meiner hat keine Fehlermeldung ausgespuckt als ich den Kipper hatte. Der lief eig ganz normal bis auf das tackern.
    Ich denke das es in dem Fall hier eine Spule sein wird. :nod: Diese werden in Japan übrigens bei 90tkm ersetzt.

Nice :thumbup:
    Ich hatte auch schon drüber nachgedacht das zu kaufen. Aber ich hab jetzt noch ne 4.3 er übersetzung geschenkt bekommen und denke die passt besser zum neuen zukünftigen Motor. ;)
    Deshalb bau ich mir eins seperat auf. :nod:

Bin gespannt was du berichtest. :thumbup:

Mach dir keinen Kopf ich fahre schon seit 5 Jahren ohne, größtenteils auf der Renne und nachher sogar mit Krümmer ohne hitzeschutzblech. ;) Da hat nix seine farbe geändert oder ist ausgeblichen. :nod:

wieso über dich herfallen?
    Geschmäcker sind verschieden ,du meinst ist verbastelt ein anderer meint es ist optimiert. Wieder ein anderer will seinen S vom aussehen individualisieren. Warum nicht? Sollte man immer den Leuten überlassen. :thumbup: Jeder wie er will, du hast ja deinen 2007er S und kannst den ja so "unverbastelt" lassen wie du willst. :nod:
    Und es sind auch schon oftmals gute Sachen aus diesen Bastelversuchen hervorgekommen, die auch dem nicht Bastler helfen können. ;)
    Schönes wochenende, ich geh jetzt an nem Skyline "Basteln" :D

Ps: Ums verkaufen mach ich mir bei meinen S keine Sorgen, der bleibt bei mir bis zum Ende. :nod:

Es ist einfach blödsinn zu meinen das schweißnähte nur nach dem aussehen bewertet werden können. Ganz einfach. Ich kann dir ne naht machen die aussieht wir hingerotzt trotzdem ist sie in der Funktion einwandfrei. 8) Und auch beim röntgen würde da nix beanstanded.
    Ich glaube der einzige der hier nicht damit leben kann bist du, und das forum als Saftladen zu bezeichnen zeugt natürlich von größe. :thumbup: