Beiträge von Sadayoshi

Nürburgring-Nordschleife
    NEUER TERMIN: Mittwoch, 10. Juni 2009
    Montag, 20. Juli 2009
    Montag, 12. Oktober 2009

GP-Strecke Nürburgring
    Sonntag, 8. November 2009

Oschersleben:
    Montag, 27. April 2009

Hockenheim:
    Samstag, 14. November 2009

Nächstes Jahr soll wohl noch eine Rennstrecke in Italien dazukommen. weiß aber nichtmehr welche entweder Monza oder Maranello.

Also die Unterschiede die auf der Seite geschrieben sind, liegen darin das man entweder die Sportauto oder die PS bekommt, bzw beides.
    Daher resultieren die unterschiedlichen auswählmöglichkeiten.

PS --> für die Biker
    Sport Auto --> für die Autofahrer.

Außerdem gibt es noch einen ermäßigten beitrag für z.B Studenten.

Die vergünstigungen bei Herstellern sind bei allen mitgliedschaften gleich. Die höhe der Vergünstigungen und bei welchem Hersteller/Tuner stehen auf der Seite.
    Leider wirst du bei den Herstellern/Tunern nicht viel für den S finden. :(
    Aber ich denke den meisten geht es eher um die Freien Fahren.
    Da bezahlst du z.B beim FF auf der Nordschleife mit Mitgliedschaft 110€ und ohne 200€. Dann haste ja den Mitgliedsbeitrag schon raus :thumbup: :nod:

Hoffe ich konnte dir helfen

Zitat

Original von Flash
    :roll:

@Maggo
    heaßt mich erwischt aber sags keinem weiter! :D

Tja werde mal abwarten wie sich das mit meine AMUSE entwickelt hoffe das ich nicht so ein Pech habe und das Sie hält.

Trumpfi
    Wie alt war deine AMUSE den und welche AMUSE hast du?
    Bilder wären echt nicht schlecht würde die gerne sehen!

Ich greife ma Trumpfi vor. Er hat die Single mit MSD wie ich auch.
    Aber das problem tritt bei allen Amuse auf die einen MSD haben also single und double. In England warens hauptsächlich die double.

Also das mit der NS kann ich nur bestätigen. :thumbup:
    Ich denke auch das der auf jedenfall halten wird. Und wenn nicht wieviele Stock motoren gehen hoch und wieviele halten immer weiter. :?
    Sowas kann man einfach nicht pauschalisieren und sollte man definitiv auch nicht :-|

Also ich finde die Leistung und Arbeit top. :thumbup:
    Hoffentlich werden wir auch noch auf den neusten Stand gebracht wie der S läuft wenn du ausgewandert bist Andreas. :nod:

schöne Bilder. :thumbup:
    Will deine Frontstoßstange haben :( bzw meine auch ohne Wischerdüsen.
    Wohnst garnicht so weit weg, vielleicht können wir mal zusammen bilder machen :nod:

Will dir keine Angst machen Flash. Aber das ist auch schon bei ein paar Amuse Titan Anlagen aufgetreten. Genau das selbe Problem.
    Gibt dazu nen Thread im S2ki, der Erik hatte mich dadrauf aufmerksam gemacht.

Und die Anlagen kann man reparieren. Ich könnte es zum Bespiel.
    Bei Edelstahl sollte das überhaupt kein Problem sein. Titan ist schon was aufwändiger aber trotzdem möglich :nod:

Schöner Bericht. :thumbup:
    Also das mit dem Unterschied der zwei Vtec arten kenne ich. Ich denke aber das der Vtec des S2000 ne weiterentwicklung ist.
    Klar knallt der beim Integra richtig rein, aber der S hat dafür ne linearere Leistungskurve. Sieht man normalerweise auch auf nem Dynosheet.
    Dadurch hat man zwar nichtmehr dieses "Tritt in den Rücken" gefühl. Aber langsamer ist man keineswegs.

Ich weiß nicht obs bei mir am Auspuff liegt, aber selbst EG6 und ITR fahrer sagen das man den Vtec jetzt richtig merkt/hört. Vorher war das nicht so.

Achja und Grau rockt :twisted: :]

Ich glaube die fahren in der VLN frei nach dem Motto : "Vielleicht hälts ja noch die Runde" In die box hätte er ja nichtmehr gekonnt.
    Aber ok langsamer fahren hätte er schon. Aber ich glaub das macht denen dann auch nixmehr. Ich kann mich noch dran errinern wo der 350Z kurz nach dem Start nen crash hatte. Und sich dann mit abgerissenem auspuff und plattem reifen ne ganze Runde rumgequält hat. 8o