Mir gefällt das 1999 bis 2001 modell am besten. Sieht einfach oldschool mäßig aus, da es den S2000 ja schon was länger gibt.
Ist bei mir dasselbe wie beim NSX da gefällt mir auch der alte besser mit den Klappscheinwerfern.
Beiträge von Sadayoshi
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Nürburgring-Nordschleife
NEUER TERMIN: Mittwoch, 10. Juni 2009
Montag, 20. Juli 2009
Montag, 12. Oktober 2009GP-Strecke Nürburgring
Sonntag, 8. November 2009Oschersleben:
Montag, 27. April 2009Hockenheim:
Samstag, 14. November 2009Nächstes Jahr soll wohl noch eine Rennstrecke in Italien dazukommen. weiß aber nichtmehr welche entweder Monza oder Maranello.
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Also die Unterschiede die auf der Seite geschrieben sind, liegen darin das man entweder die Sportauto oder die PS bekommt, bzw beides.
Daher resultieren die unterschiedlichen auswählmöglichkeiten.PS --> für die Biker
Sport Auto --> für die Autofahrer.Außerdem gibt es noch einen ermäßigten beitrag für z.B Studenten.
Die vergünstigungen bei Herstellern sind bei allen mitgliedschaften gleich. Die höhe der Vergünstigungen und bei welchem Hersteller/Tuner stehen auf der Seite.
Leider wirst du bei den Herstellern/Tunern nicht viel für den S finden.
Aber ich denke den meisten geht es eher um die Freien Fahren.
Da bezahlst du z.B beim FF auf der Nordschleife mit Mitgliedschaft 110€ und ohne 200€. Dann haste ja den Mitgliedsbeitrag schon rausHoffe ich konnte dir helfen
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Was ich mir immer denke bei sowas ist, ob den nachher wirklich einer kauft und blind davon ausgeht der habe die 290PS ?!
Und so wies aussieht ist da nix von J'S Racing dran. -
nice pictures
Fährst du? -
Zitat
Original von Flash
@Maggo
heaßt mich erwischt aber sags keinem weiter!Tja werde mal abwarten wie sich das mit meine AMUSE entwickelt hoffe das ich nicht so ein Pech habe und das Sie hält.
Trumpfi
Wie alt war deine AMUSE den und welche AMUSE hast du?
Bilder wären echt nicht schlecht würde die gerne sehen!Ich greife ma Trumpfi vor. Er hat die Single mit MSD wie ich auch.
Aber das problem tritt bei allen Amuse auf die einen MSD haben also single und double. In England warens hauptsächlich die double. -
Also das mit der NS kann ich nur bestätigen.
Ich denke auch das der auf jedenfall halten wird. Und wenn nicht wieviele Stock motoren gehen hoch und wieviele halten immer weiter.
Sowas kann man einfach nicht pauschalisieren und sollte man definitiv auch nichtAlso ich finde die Leistung und Arbeit top.
Hoffentlich werden wir auch noch auf den neusten Stand gebracht wie der S läuft wenn du ausgewandert bist Andreas. -
schöne Bilder.
Will deine Frontstoßstange habenbzw meine auch ohne Wischerdüsen.
Wohnst garnicht so weit weg, vielleicht können wir mal zusammen bilder machen -
Ist deine Anlage aus Titan oder aus Edelstahl?
Wenn sie aus Edelstahl ist sollte es kein Problem sein, die Anlage zu Reparieren -
Kann ich machen. Müssen nur eine Uhrzeit ausmachen
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Will dir keine Angst machen Flash. Aber das ist auch schon bei ein paar Amuse Titan Anlagen aufgetreten. Genau das selbe Problem.
Gibt dazu nen Thread im S2ki, der Erik hatte mich dadrauf aufmerksam gemacht.Und die Anlagen kann man reparieren. Ich könnte es zum Bespiel.
Bei Edelstahl sollte das überhaupt kein Problem sein. Titan ist schon was aufwändiger aber trotzdem möglich -
Schade.
Ihr kommt von unten
Naja für die 60km werd ich dann nur den NSX als Begleitschutz haben -
Ihr kommt doch dann sicher irgendwann auf die A1 oder?
Wohne nämlich direkt an dem punkt wo sich die A61 und A1 treffe bzw wieder trennen -
Die Felgen auf dem gelben sind die : Gram Lights 57pro
Bilder sind
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A4XRBJ1
Mit wieviel ladedruck fährst du?
Hast du durch die extreme Leistung eig probleme mit dem Rausbeschleunigen aus kurven bekommen? Also das das Heck dann schneller weg geht? Würde mich ma interessieren. -
timmeeeee ?
[Blockierte Grafik: http://www.team-timmeee.com/team-timmeee/gifs/tburn/burn3.jpg]
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Der DC5 hat doch den K20 mit i-vtec drin.
Da merkt man meiner meinung nach noch weniger. -
Schöner Bericht.
Also das mit dem Unterschied der zwei Vtec arten kenne ich. Ich denke aber das der Vtec des S2000 ne weiterentwicklung ist.
Klar knallt der beim Integra richtig rein, aber der S hat dafür ne linearere Leistungskurve. Sieht man normalerweise auch auf nem Dynosheet.
Dadurch hat man zwar nichtmehr dieses "Tritt in den Rücken" gefühl. Aber langsamer ist man keineswegs.Ich weiß nicht obs bei mir am Auspuff liegt, aber selbst EG6 und ITR fahrer sagen das man den Vtec jetzt richtig merkt/hört. Vorher war das nicht so.
Achja und Grau rockt
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Jap haste schon recht, aber es gab nur zwei möglichkeiten
Anhalten=Rennen zu Ende=schlecht
langsam fahren= Viele Plätze verlust= auch schlechtVon daher sind die da knallhart und bleiben aufm Gas.
Mit dem Thema Sicherheit geb ich dir aber voll und ganz recht -
Ich glaube die fahren in der VLN frei nach dem Motto : "Vielleicht hälts ja noch die Runde" In die box hätte er ja nichtmehr gekonnt.
Aber ok langsamer fahren hätte er schon. Aber ich glaub das macht denen dann auch nixmehr. Ich kann mich noch dran errinern wo der 350Z kurz nach dem Start nen crash hatte. Und sich dann mit abgerissenem auspuff und plattem reifen ne ganze Runde rumgequält hat.