• Hi liebe S-Fahrer Gemeinde^^,

hier gibts ja einige die beim DSK-Mitglied sind so wie ich es mitbekommen habe. Ich hatte mir heute früh auch mal die Zeit genommen und mir die Seite ein wenig angeschaut. Aber was ich nich so recht gefunden habe ist, was die Mitgliedschaft beinhaltet bzw wo die Unterschiede in den "Paketen" liegen?
    Also was ich mitbekommen habe ist, dass man Rabatte bei gewissen Herstellern/Tunern erhält oder?

LG

Ramon

• Also die Unterschiede die auf der Seite geschrieben sind, liegen darin das man entweder die Sportauto oder die PS bekommt, bzw beides.
    Daher resultieren die unterschiedlichen auswählmöglichkeiten.

PS --> für die Biker
    Sport Auto --> für die Autofahrer.

Außerdem gibt es noch einen ermäßigten beitrag für z.B Studenten.

Die vergünstigungen bei Herstellern sind bei allen mitgliedschaften gleich. Die höhe der Vergünstigungen und bei welchem Hersteller/Tuner stehen auf der Seite.
    Leider wirst du bei den Herstellern/Tunern nicht viel für den S finden. :(
    Aber ich denke den meisten geht es eher um die Freien Fahren.
    Da bezahlst du z.B beim FF auf der Nordschleife mit Mitgliedschaft 110€ und ohne 200€. Dann haste ja den Mitgliedsbeitrag schon raus :thumbup: :nod:

Hoffe ich konnte dir helfen

• Ahh cool, danke ganz genau auf so eine Antwort habe ich gehofft. Denn habe es nur mit den Rabatten und eben der zeitung gelesen. Aber die Preisunterschiede beim fahren sind schon seehr gut. Ist also wirklich eine Überlegung wert (mir würde es auch ums fahren gehen)
    Weis wer welche Strecken gefahren werden? Denn habe "nur" was von Nordschleife und Oschersleben gelesen

• Nürburgring-Nordschleife
    NEUER TERMIN: Mittwoch, 10. Juni 2009
    Montag, 20. Juli 2009
    Montag, 12. Oktober 2009

GP-Strecke Nürburgring
    Sonntag, 8. November 2009

Oschersleben:
    Montag, 27. April 2009

Hockenheim:
    Samstag, 14. November 2009

Nächstes Jahr soll wohl noch eine Rennstrecke in Italien dazukommen. weiß aber nichtmehr welche entweder Monza oder Maranello.